Tipp HIV - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zu zehnt auswärts ein 1:1 in Hamburg rausgeholt, das auch ohne Chippie, Streller und Koji. Feine Sache...

Wie war das mit 0:5? :)

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

sika hat geschrieben:ihr seid schon ein lustiges völkchen daunten.

wieso ihr noch keine krieg geführt habt, ist für mich echt ein wunder ? da will man nett und freundlich mit den "gegner" kommunizieren und es melden sich hier fast nur hilfsschüler, mit einem niveau, was man noch nicht mal den österreichern unstellen kann.

seid ihr wirklich alle so komisch ?

schönes spiel, habt ihr wieder glück gehabt. aber so ist das leben !

unverdient !

5 deutsche clubs im uefa-cup, das ist ja auch was !
Nun, wenigstens das Klischee des arroganten Deutschen wieder mal voll untermauert und bestätigt, das ist ja auch was...!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Rey hat geschrieben:FAZIT des spiels: 10 BASLER kämpferherzen sind mehr wert als 11 deutsche millionen-bundesligaSCHWUCHTELN!
WORD!

und jetz isch au dr richtig zytpunkt zum das go poste ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Der HSV hat gegenüber meiner Prognose positiv überrascht. Eigentlich beide Mannschaften. So gemeint, dass beide bis zum Schluss volle Kanne gegeben haben. Der Punkt wurde buchstäblich erlitten, aber was letzten Herbst immer unglücklich schief ging läuft diesen Herbst immer schmeichelhaft gut. Solche Dinge sind erarbeitet, ein Zeichen von Qualität und sicher kein Zufall. Auch wenn ein 3-1 für den HSV sicher kein Skandalresultat gewesen wäre.

Und wenn ein Deutscher hier dermassen den peinlichen Max machen muss, wie gut, toll und schön er und sein Club doch sei, anstatt bei seinem ach so geliebten Club im Stadion zu sitzen und Unterstützung zu geben, dann sagt das doch genug aus über sein Niveau, völlig unnötig, diesen Troll noch zu füttern.

Guten Tag.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Spendrups
Neuer Benutzer

Beitrag von Spendrups »

sika hat geschrieben:mit einem niveau, welches man noch nicht mal den österreichern unstellen kann.
Umstellen, entstellen? Was genau möchtest du uns mitteilen?

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

seth hat geschrieben:WORD!

und jetz isch au dr richtig zytpunkt zum das go poste ;)
mega-insider ;)

sika
Benutzer

Beitrag von sika »

Rasensprenger hat geschrieben:Dein Kommentar zeigt mir, dass ich als KLEINER Schweizer offensichtlich der deutschen Sprache mächtiger bin wie Du als Deutscher (- oder bist Du am Ende vielleicht doch ein getarnter Stricher...?) Schade, schade, schade...
klar, du bist mir soetwas von geistig überlegen, dass ich aber auch so richtig angst bekomm, ob da evtl. im kindergarten doch etwas verkehrt gelaufen ist. hsvklatsch !

deine erziehung muß der hammer gewesen sein. schade das du wohl nie dabei warst !

hab dich trotzdem lieb !

flockolocko
Benutzer

Beitrag von flockolocko »

Ganz geil!!!

R..E..S..P..E..C..T..!!

Tolle leistung von der ganzen Mannschaft! Bin zufrieden und happy!

Ihr habt euch mehr als ein Bierchen verdient :cool: prost :D
FC Basel

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

sika, muahaaa... lächerlich... ;)

ich unstelle dir, dass du lächerlich bist :D :D

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Spendrups hat geschrieben:Umstellen, entstellen? Was genau möchtest du uns mitteilen?
:D :D

sika
Benutzer

Beitrag von sika »

Tuborg hat geschrieben:Der HSV hat gegenüber meiner Prognose positiv überrascht. Eigentlich beide Mannschaften. So gemeint, dass beide bis zum Schluss volle Kanne gegeben haben. Der Punkt wurde buchstäblich erlitten, aber was letzten Herbst immer unglücklich schief ging läuft diesen Herbst immer schmeichelhaft gut. Solche Dinge sind erarbeitet, ein Zeichen von Qualität und sicher kein Zufall. Auch wenn ein 3-1 für den HSV sicher kein Skandalresultat gewesen wäre.

Und wenn ein Deutscher hier dermassen den peinlichen Max machen muss, wie gut, toll und schön er und sein Club doch sei, anstatt bei seinem ach so geliebten Club im Stadion zu sitzen und Unterstützung zu geben, dann sagt das doch genug aus über sein Niveau, völlig unnötig, diesen Troll noch zu füttern.

Guten Tag.
fürs erste gebe ich dir voll recht !

fürs zweite, da bekommst du wohl die personen durcheinander. aber das kann in der aufregung wohl mal passieren !

Spendrups
Neuer Benutzer

Beitrag von Spendrups »

sika hat geschrieben: hab dich trotzdem lieb !
Also doch ne verkappte Schwuchtel...

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

Mit 10 Mann einen Punkt in Hamburg geholt - Chapeau! Glückwunsch nach Basel und allen Baslern (ohne "e" ;) ) in Hamburg viel Spaß heute noch auf der Reeperbahn.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Rey hat geschrieben:mega-insider ;)
yep ;)

und danke an troll für die nätti unterhaltig. http://www.wikipedia.de/ironie
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Und ja ... Brann Bergen gönne ichs auch sehr!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Was verzellt dä? Mir spiele gege e CL 3.? Ligge nit au no Uefa Cup Gruppesieger drin?

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Luigi hat geschrieben:Was verzellt dä? Mir spiele gege e CL 3.? Ligge nit au no Uefa Cup Gruppesieger drin?
Ne, Gruppesieger gäge Gruppeletschti. Gruppe-2ti gäge CL-3ti.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

Luigi hat geschrieben:Was verzellt dä? Mir spiele gege e CL 3.? Ligge nit au no Uefa Cup Gruppesieger drin?
nai als gruppezweite trifft me uf e CL 3te

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Rey hat geschrieben:es wird ein komfortables 1:1 geben. wen kümmert da die tatsache,dass die letzten spiele nicht berauschend waren, wenn man doch die ligadomination auf 6 punkte ausbauen/halten konnte.
gestern abend von mir gepostet.
nennt mich GOTT !
:D

HSV`= lächerliche truppe. atouba dürfte sich ziemlich schämen.

btw: ernennt FRANKFODDER als ersten schwäbischen basler ehrenbürger!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Gegnerwunsch

Sportlich: Rosenborg, Slavia Prag

Event: Bremen, Rangers

Bitte keine Portugiesen, die liegen uns wahrscheinlich nicht (reine Gefühlssache).
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

sika hat geschrieben: schönes spiel, habt ihr wieder glück gehabt. aber so ist das leben !

unverdient !

5 deutsche clubs im uefa-cup, das ist ja auch was !
Für die CL seid ihr ja zu schlecht. :D
Zum Thema Glück: In Zagreb hatten wir Glück, heute hat es der HSV mit einem Mann mehr nicht geschafft, uns zu bezwingen. :)
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Frankfodder hat geschrieben:Mit 10 Mann einen Punkt in Hamburg geholt - Chapeau! Glückwunsch nach Basel und allen Baslern (ohne "e" ;) ) in Hamburg viel Spaß heute noch auf der Reeperbahn.
solche gäste wie dich sollte er mehr in unserem forum geben :) kritik von DIR ist bei gelegenheit immer erwünscht! (beziehe mich auf ALLE deine posts, nicht nur heute)

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

soulwind hat geschrieben:nai als gruppezweite trifft me uf e CL 3te
Ebe sag ich jo. Das betriff uns jo. So gseh hän mr jo als Gruppe 2. d Arschkarte zoge. Wäre mr 3. worde hätte mr kei Mannschaft us dr CL gha.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Frankfodder hat geschrieben:Mit 10 Mann einen Punkt in Hamburg geholt - Chapeau! Glückwunsch nach Basel und allen Baslern (ohne "e" ;) ) in Hamburg viel Spaß heute noch auf der Reeperbahn.
Danke Dir!! Ein Deutscher, welcher das vorher von mir angesprochene Klischee definitiv persönlich entkräftet! Möchtest Du dem Fischtroll nicht ein bisschen Nachhilfeunterricht geben...? :D Der könnte es noch gebrauchen. :o

sika
Benutzer

Beitrag von sika »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Für die CL seid ihr ja zu schlecht. :D
Zum Thema Glück: In Zagreb hatten wir Glück, heute hat es der HSV mit einem Mann mehr nicht geschafft, uns zu bezwingen. :)
oder so !

nacht. war trotzdem nett mit euch !!

auch vielen dank für die netten pm's !

ich hatte meinen spaß, schade das ihr davon nichts vorweisen könnt.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Sehr gueti Leischtig. Bravo FCB! :cool:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Ich wünsch mir werder bremen revanche isch a gseid ;)

sika
Benutzer

Beitrag von sika »

NaSrI hat geschrieben:Ich wünsch mir werder bremen revanche isch a gseid ;)
und ich drücke euch da dann trotz allem haß hier gegen mich, die daumen !

denn die sind wirklich schlimm !!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

sika hat geschrieben:klar, du bist mir soetwas von geistig überlegen, dass ich aber auch so richtig angst bekomm, ob da evtl. im kindergarten doch etwas verkehrt gelaufen ist. hsvklatsch !

deine erziehung muß der hammer gewesen sein. schade das du wohl nie dabei warst !

hab dich trotzdem lieb !
Ich wünsche dir und deinen Eltern, die wahrscheinlich Geschwister sind, schöne Weihnachten!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

FCB!!!!!

BASEL

endlich mal wieder eine mannschaft mit basler herzen am start.
die logische konsequenz: ich werde um 7:15 besoffen bei der arbeit eintrudeln (oder auch nicht)

geiler abend! wenn diese fischtruppe 3. der bundesliga ist, kann man sich ausrechnen, wie scheisse der deutsche clubfussball tatsächlich ist...

wär nit gumpt...

Antworten