Gamer-Thread!

Der Rest...
Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Soriak hat geschrieben:Nein, ich hab nur das falsche Spiel fett markiert - wollte eigentlich Mass Effekt als Spiel des Jahres nominieren :(
jä so :D
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

Quake 3 Arena (Hell Dogs)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Momentan Hellgate: London Multiplayer!!!!!

sonst noch FM08, Titan Quest IT, World in Conflict.

die anderen 150 games liegen sonst wo rum :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Internazionale
Benutzer

Beitrag von Internazionale »

Bei welchem Game-Laden in Basel habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht dä bim Barfi/Kohleberg oder an der Schiffländi?

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Internazionale hat geschrieben:Bei welchem Game-Laden in Basel habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht dä bim Barfi/Kohleberg oder an der Schiffländi?
kohleberg. ganz geili sieche dört

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Internazionale hat geschrieben:Bei welchem Game-Laden in Basel habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht dä bim Barfi/Kohleberg oder an der Schiffländi?
ganz definitv dä am Kolhebär. Gameboxx isch sehr zempfähle..

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Sowohl der gameboxx wie auch der playtower sind absolut zu empfehlen!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

I ha jetzt kei passendere Thread gfunde, wäg däm Post i das jetzt do:
Bi grad bim Playtower gsi an dr Schiffländi, dä hett Usvrkauf wäge Gschäftsufgob. Lueget no inne und säged doch tschüss, evtl. findet dr jo no öppis!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Domingo hat geschrieben:I ha jetzt kei passendere Thread gfunde, wäg däm Post i das jetzt do:
Bi grad bim Playtower gsi an dr Schiffländi, dä hett Usvrkauf wäge Gschäftsufgob. Lueget no inne und säged doch tschüss, evtl. findet dr jo no öppis!
Das isch denn schad. :/

Weiss öper was mitm Gameboxx passiert isch?

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Gestern das Spiel Airline Tycoon ausgegraben. Grossartig :D

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Domingo hat geschrieben:I ha jetzt kei passendere Thread gfunde, wäg däm Post i das jetzt do:
hoffe nicht das da die Schiffe landen.

Macht er ganz zu? oder nur das Lokal? Eröffnet er an einem anderen Standort? Wann ist definitiv Schluss? Sehr schade. Ich bin zwar kein grosser Konsument von Konsolenzubehör und Gmaes, aber wenn, war ich echt froh um den Laden.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

kommt da nicht ein subway rein?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

dasdiyok hat geschrieben:kommt da nicht ein subway rein?
Eigentlich mag ich das Zeug von Subway - aber leider kann man in der Schweiz für die Preise der Sandwiches das Mittagessen genauso gut in einem Restaurant zu sich nehmen - und da wird das Ganze sogar noch serviert :(
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Gamer-Thread!

Beitrag von Domingo »

Sorry, aber Tramstation Schiffländi isch quasi vis-a-vis, so genau nimm i's do nid.

Weiss nid wenn er zue macht, online shop bliibt, i bi immer gärn zu ihm, was in Zukunft lauft isch offe :-/
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Remaster für Command & Conquer und Alarmstufe Rot geplant
https://www.golem.de/news/electronic-ar ... 37753.html

Geil :D

Dann kaufe ich mir noch den Nintendo Classic Mini (SNES) und der Winter kann kommen :D Hat halt nur 2 Controller, aber das macht nichts. Der Verlierer gibt ab wie eh und je! :)
Und bring bitte Hela mit. Heeela

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Hat jemand Read Dead Redemption 2 gespielt? Meine Fresse, was für ein Game. Hatte noch nie so eine starke Bindung zu einem Charakter, Rockstar Games hat hier wahrlich was Grosses geleistet. Hut ab!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

fixi hat geschrieben:Hat jemand Read Dead Redemption 2 gespielt? Meine Fresse, was für ein Game. Hatte noch nie so eine starke Bindung zu einem Charakter, Rockstar Games hat hier wahrlich was Grosses geleistet. Hut ab!
Habs vor ein paar Tagen installiert weil alle davon schwärmen, bin aber noch nicht dazu gekommen, zu spielen. Bzw. während der 90GB Installation ist mir erstmal die Lust aufs Gamen wieder vergangen...

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

fixi hat geschrieben:Hat jemand Read Dead Redemption 2 gespielt? Meine Fresse, was für ein Game. Hatte noch nie so eine starke Bindung zu einem Charakter, Rockstar Games hat hier wahrlich was Grosses geleistet. Hut ab!
Ich bin extrem hin und hergerissen. Das Spiel ist sehr gut aber so langsam. Dass man zB das Häuten eines Tieres nie überspringen kann oder auch der Input Lag ist sehr hoch. Zudem nervt mich "meine" Bande. Ohne mich würden die ja innerhalb 10 Tagen verrecken weil alle zu faul sind Nahrung zu holen! (Ok das ist meckern auf hohem Niveau). Ich hoffe das Spiel packt mich noch mehr als bisher.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Habs angespielt, aber hat mich auch noch nicht so gepackt. Aber liegt auch am frickel PS4-Controller. Hätte lieber eine PC Version mit Keyboard und Maus...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Kann ich nur teilen. Stinkte mir richtig als ich es fertig hatte.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Ein Game für Gamer. Alleine schon dass die Klöten der Hengste je nach Temperatur grösser/kleiner sind, muss ja nicht unbedingt sein aber es zeigt wie detailbesessen die Leute da sind. Anbei noch ein paar coole Indie Titel:
Empyrion - Galactic Survival (Survival Game mit coolen Raumschiff, Fahrzeug, Flugzeug, Basisbau / grosse Building Community im Workshop) -> aktuell im Alpha-Stadium aber lauffähig
RimWorld (die Mod-Community ist verrückt, wahlweise kann das Spiel mit Mods zum Zombie-Festival oder zur StarWars-Adaption werden)-> ist released, für mich ein Leuchtfeuer wie man Indie-Spiele macht
FC Basel - Rasenmeister 2007

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

l.v.m.
Benutzer

Beitrag von l.v.m. »

unwichtig hat geschrieben:miese Ratte

https://www.stern.de/neon/feierabend/ku ... 19328.html
däm sött me - ACHTUNG - dr stegger zieh

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Was könnt ihr für Games empfehlen, wenn man mit Freunden gemeinsam zuhause zocken will? Also auf alle an einer Konsole auf dem gleichen Bildschirm und nicht mit mehreren Konsolen und Bildschirmen. Bis jetzt haben wir Fifa und Metal Slug (Klassiker!).

Edit: Auf der PS4 versteht sich.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Lusti hat geschrieben:Ein Game für Gamer. Alleine schon dass die Klöten der Hengste je nach Temperatur grösser/kleiner sind, muss ja nicht unbedingt sein aber es zeigt wie detailbesessen die Leute da sind. Anbei noch ein paar coole Indie Titel:
Empyrion - Galactic Survival (Survival Game mit coolen Raumschiff, Fahrzeug, Flugzeug, Basisbau / grosse Building Community im Workshop) -> aktuell im Alpha-Stadium aber lauffähig
RimWorld (die Mod-Community ist verrückt, wahlweise kann das Spiel mit Mods zum Zombie-Festival oder zur StarWars-Adaption werden)-> ist released, für mich ein Leuchtfeuer wie man Indie-Spiele macht
Rimworld ist eine absolute Indieperle. Schon ein Weilchen her mein letztes "playthrough".
Bierathlet hat geschrieben:Was könnt ihr für Games empfehlen, wenn man mit Freunden gemeinsam zuhause zocken will? Also auf alle an einer Konsole auf dem gleichen Bildschirm und nicht mit mehreren Konsolen und Bildschirmen. Bis jetzt haben wir Fifa und Metal Slug (Klassiker!).

Rocket League ist ein Muss, könnte aber bei mehr als 2 Personen noch zu klein sein auf dem TV. https://www.youtube.com/watch?v=2hMvfEOmli0

Trackmania Turbo für spassiges Rennen fahren https://www.youtube.com/watch?v=TuYCjDTV5eY

Overcooked 1/2, gemeinsam Gerichte kochen, hört sich langweilig an ist aber endgeil und verdammt tricky & spassig gemacht https://www.youtube.com/watch?v=TnSdXMyQ-2U

Broforce, typischer Sidescroller, finde ich ziemlich gelungen https://www.youtube.com/watch?v=3D6lVemNdGc

Viking Squad, Sidescroller schlag drauf Titel https://www.youtube.com/watch?v=fVUj0G8IFA0

Alienation, Top Down Coop Shooter https://www.youtube.com/watch?v=DX1RFO0Aa5s

Helldivers, Top Down Coop Shooter https://www.youtube.com/watch?v=APnuPSfpa6o
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Bierathlet hat geschrieben:Was könnt ihr für Games empfehlen, wenn man mit Freunden gemeinsam zuhause zocken will? Also auf alle an einer Konsole auf dem gleichen Bildschirm und nicht mit mehreren Konsolen und Bildschirmen. Bis jetzt haben wir Fifa und Metal Slug (Klassiker!).

Worms Battlegrounds
Soul Calibur 6
Mortal Kombat XL
Injustice: Gods Among Us
Micro Machines World Series
WRC 7

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Nervenbündel hat geschrieben: Rocket League ist ein Muss, könnte aber bei mehr als 2 Personen noch zu klein sein auf dem TV. https://www.youtube.com/watch?v=2hMvfEOmli0

Trackmania Turbo für spassiges Rennen fahren https://www.youtube.com/watch?v=TuYCjDTV5eY

Overcooked 1/2, gemeinsam Gerichte kochen, hört sich langweilig an ist aber endgeil und verdammt tricky & spassig gemacht https://www.youtube.com/watch?v=TnSdXMyQ-2U

Broforce, typischer Sidescroller, finde ich ziemlich gelungen https://www.youtube.com/watch?v=3D6lVemNdGc

Viking Squad, Sidescroller schlag drauf Titel https://www.youtube.com/watch?v=fVUj0G8IFA0

Alienation, Top Down Coop Shooter https://www.youtube.com/watch?v=DX1RFO0Aa5s

Helldivers, Top Down Coop Shooter https://www.youtube.com/watch?v=APnuPSfpa6o
Danke! Denke, Overcooked werden wir uns zulegen. :D Broforce und Alienation kann ich PS+ sei Dank wieder runterladen. Hat sich das endlich mal gelohnt :p
salve hat geschrieben:Worms Battlegrounds
Soul Calibur 6
Mortal Kombat XL
Injustice: Gods Among Us
Micro Machines World Series
WRC 7
Worms :cool:
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Hat jemand von euch PES 2019?

Hab grad vorhin gesehen, dass die RSL ja darauf lizenziert ist. Das FCB-Stadion selbst sieht ja anders geil aus: Link

Frage: Würdet ihr es euch fürs 2020 nochmals kaufen? Stadion und Shirts sehen geil aus, aber Spieler und Gameplay scheinen noch grenzenloses Potenzial zu haben...

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Felipe hat geschrieben:Hat jemand von euch PES 2019?

Hab grad vorhin gesehen, dass die RSL ja darauf lizenziert ist. Das FCB-Stadion selbst sieht ja anders geil aus: Link

Frage: Würdet ihr es euch fürs 2020 nochmals kaufen? Stadion und Shirts sehen geil aus, aber Spieler und Gameplay scheinen noch grenzenloses Potenzial zu haben...
Wir haben PES 2019 ziemlich intensiv gespielt. Ich selbst zwar ausschliesslich nur den Onlinemodus MyClub, der sich hier imo klar verschlechtert hat und zum 08/15 "pay to win"-Game verkommen ist. Zudem ist das Verteidigen extrem mühselig bis unmöglich geworden, wenn man sich an die älteren PES gewohnt war. Von daher: Nein, würde ich eher nicht. Wir werden PES 2020 trotzdem wieder haben, der Kleine hat es sichs zum Geburtstag gewünscht. Er hat auch die ganzen Offlinemodi das ganze Jahr über bis zum Abwinken gespielt. Vielleicht werden die Dinge, die mir nicht so gefallen haben, nun auch wieder besser.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Rey2 hat geschrieben:Wir haben PES 2019 ziemlich intensiv gespielt. Ich selbst zwar ausschliesslich nur den Onlinemodus MyClub, der sich hier imo klar verschlechtert hat und zum 08/15 "pay to win"-Game verkommen ist. Zudem ist das Verteidigen extrem mühselig bis unmöglich geworden, wenn man sich an die älteren PES gewohnt war. Von daher: Nein, würde ich eher nicht. Wir werden PES 2020 trotzdem wieder haben, der Kleine hat es sichs zum Geburtstag gewünscht. Er hat auch die ganzen Offlinemodi das ganze Jahr über bis zum Abwinken gespielt. Vielleicht werden die Dinge, die mir nicht so gefallen haben, nun auch wieder besser.
Alles klar & danke fürs Feedback. Dann werde ich wohl auf das teurere 2020er verzichten und mir in einem Gamestop für einen "30er" die 19er-Version holen und das Kader noch entsprechend aktualisieren.
das Joggeli hat halt eben schon was :-)

Antworten