Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Chancellor hat geschrieben:also dem herrn djourou hat es ja gefallen, mit dem cola trämli und den degen twins durch die stadt zu fahren: auf die frage, was er über basel denkt, antwortete er: «Was ich bis jetzt gesehen habe, das gefällt mir gut»

kaufen :cool:
Naja, 4 McDonald`s, 198 Dönerbuden usw....
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Lux hat geschrieben:Mann sollte Lasse Qvist von FC Kopenhagen mal anschauen. Er ist U21 Spieler in Dänemark aber kriegt kaum spielzeit in sein Club. Er schiesst ein Haufen Tore für die Nati und wurde ein geile Transfer sein.
ja, warum nicht, nur haben wir dringenderen Bedarf auf anderen Positionen z.B.
würde ich mich nach einem IV umsehen.

Querdängger

alteschule hat geschrieben:dann doch lieber magnin - wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dies klappen wird...

obradovic würde ich ebenfalls holen, der will unbedingt nach basel und würde der kreativität im spiel sicher nicht schaden...
ja, holen !

Querdängger

Edberg hat geschrieben:Mir ist eine durchschnittliche Nummer 10 immer noch lieber als gar keine...
So ein Quak ! Eine Nr 10 muss überdurchschnittlich sein, sonst ist es keine Nr 10 ! Eine Nr 10 ist der Lenker und Gestalter eines Spiels und das kann man nur, wenn man ein überdurchschnittlicher Fussballer ist. Eine durchschnittliche Nummer 10 könnte z.B. ein Eduardo oder ein Ergic sein.
Gute Nr 10 waren damals O. Berg, Smajic, Rytchkow oder H. Yakin (wenn sie in guter Spiellaune waren), Delgado und zu Benthaus Zeiten natürlich Benthaus und Odermatt (trug allerdings die Nr 8).
Einfach Spieler, die durch ihr Können und ihre Genalität ein Spiel machen und entscheiden konnten.
Solch ein Spieler fehlt uns im Moment und der wird nicht einfach zu finden sein. Das ist mir klar !

Querdängger

Lux hat geschrieben:Der Trainer für FC Kopenhagen setzt fast aussliesslich an alte getestete Spielere. Deswegen ist das Mannschaft auch so langweilig
bist Du zufällig ein Däne ? :)

33 Rossi
Erfahrener Benutzer
Beitrag von 33 Rossi »

majstorovic wechselt zu besiktas istanbul :-(
mehr im fussball weblog

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

papperlapap... nur will irgendöber das imene blog schribt... das isch doch öbe glich zuverlässig, wie wenn öber das do ine schribt...!! :cool:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Gaspar von Vaduz wäre auch noch einer den man sich mal ins Auge fassen könnte. Sah in diese Saison schon 4 mal Spielen und nicht nur seine bisherigen 19 Tore aus 17 Spielen sind ein Argument
Lux hat geschrieben:Mann sollte Lasse Qvist von FC Kopenhagen mal anschauen. Er ist U21 Spieler in Dänemark aber kriegt kaum spielzeit in sein Club. Er schiesst ein Haufen Tore für die Nati und wurde ein geile Transfer sein.
fcb20 hat geschrieben:Wie wärs mit Karim Saidi? IV/Links,24/1.86,Vereinlos seit 07.2007 und hett bi feyenoord rotterdam gspielt.isch Tunesier!
Bewerbt euch doch beim FCB als Assistent von Ruedi Zbinden ... ;)

Übrigens, dieser Thread heisst "Transfergerüchte", nicht "Transferwünsche" ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Schinbar isch mr au amene gwüsse Chermiti dra (Tunesier). Offensivspieler, aber wemer aluegt wär au no alles intresse zeigt, het dr FCB wahrschinlich gringi Chance.
Quelle 4-4-2
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

Realist hat geschrieben:Schinbar isch mr au amene gwüsse Chermiti dra (Tunesier). Offensivspieler, aber wemer aluegt wär au no alles intresse zeigt, het dr FCB wahrschinlich gringi Chance.
Quelle 4-4-2
dänk au, das mr do nit viel chance hän leider...
es sei denn d'gigi het irgend e spezialagebot uf lager ;-)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Realist hat geschrieben:Schinbar isch mr au amene gwüsse Chermiti dra (Tunesier). Offensivspieler, aber wemer aluegt wär au no alles intresse zeigt, het dr FCB wahrschinlich gringi Chance.
Quelle 4-4-2
wenn der die gleiche spielintelligenz besitzt wie chickenficken - nein danke.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Lux
Benutzer

Lasse Qvist

Beitrag von Lux »

Querdängger hat geschrieben:bist Du zufällig ein Däne ? :)
Ja, bin ich!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ich hasse diese transferzeit... jeden tag gespannt schauen,wer geht und wer neu kommt...

aber da liest man von spielern,die wirklich sehr interessant wären
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

z basel a mym ryy hat geschrieben:aber da liest man von spielern,die wirklich sehr interessant wären
nur dass kai einzige name vom fcb kunt... :rolleyes:

@topic: maestro gg. delgado - wär fair, odr?
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Und nomol ein, das goht jo richtig ab uf dem Transfermärt.......
Nach Olympique Lyon ist nun auch Paris St. Germain auf Carlitos aufmerksam geworden. Der Offensivspieler, der im Sommer für 1,5 Millionen Euro von Benfica via Sion zum FC Basel gewechselt war, hat beim Tabellenleader der Axpo Super League allerdings noch einen Vertrag bis 2010.
Quelle 4-4-2
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

nogomet hat geschrieben:wenn der die gleiche spielintelligenz besitzt wie chickenficken - nein danke.
Sorry, aber wenn wir schon einen David Degen verpflichtet haben, der in Punkto Spielintelligenz bei ca. - 273.16°C angesiedelt ist, sollten wir, falls die Möglichkeit bestehen würde, sowohl den FCZ-Spieler wie auch Chermiti nehmen.

PS: Könnte es sein, dass du Spielintelligenz mit defensiv-taktischem Verhalten verwechselt hast?

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Realist hat geschrieben:Und nomol ein, das goht jo richtig ab uf dem Transfermärt.......
Nach Olympique Lyon ist nun auch Paris St. Germain auf Carlitos aufmerksam geworden. Der Offensivspieler, der im Sommer für 1,5 Millionen Euro von Benfica via Sion zum FC Basel gewechselt war, hat beim Tabellenleader der Axpo Super League allerdings noch einen Vertrag bis 2010.
Quelle 4-4-2
nimmt mich wunder wer sich da bei 442 immer wieder diese meldungen aus dem a**** zieht.....

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

wenn carlitos nicht bis mindestens ende saison 08/09 unverkäuflich bleibt, spendiere ich den fcb verantwortlichen eine gruppentherapie beim psychiater.
Betreten des Rasens verboten!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Und wer behandelt danach den Psychiater ?

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

dr karli :cool:
Betreten des Rasens verboten!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

nobilissa hat geschrieben:Und wer behandelt danach den Psychiater ?
besitzt du nicht eben dieses flair für psychisch angeschlagene?
könntest ja über..... du weisst schon wessen schatten hüpfen und danach den heruntergekommenen psychiater heilen *g

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Wie der heutigen "Ihr dürft mich hier nicht reinkopieren-ätschibätsch"-Zeitung zu entnehmen ist, verlässt uns Burgi wohl in der Winterpause.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

in der heuteZeitung steht,
- dass der FCZ an zanni interesse hat...
- das es das letzte maistro spiel in rotblau sein wird...
- das carlitos auch gehen wird

(und noch neben bei das Hitzefeld nati Trainer wird...)

mutig,mutig diese Zeitung
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

z basel a mym ryy hat geschrieben:in der heuteZeitung steht,
1. dass der FCZ an zanni interesse hat...
2. das es das letzte maistro spiel in rotblau sein wird...
3. das carlitos auch gehen wird
1. stand schon früher im Blick!
2. haben die aus diesem Gerüchtethread!
3. haben sie einen Artikel von 4-4-2.ch noch ein wenig aufgebauscht!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

LossGivenDefault hat geschrieben:Wie der heutigen "Ihr dürft mich hier nicht reinkopieren-ätschibätsch"-Zeitung zu entnehmen ist, verlässt uns Burgi wohl in der Winterpause.
Schad!!! :rolleyes:

Ganz vrgässe das mr de au no händ...
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

z basel a mym ryy hat geschrieben: - dass der FCZ an zanni interesse hat...
ich mag de zanni jo eigentlich, aber geg das hätti gar nüd :D
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

z basel a mym ryy hat geschrieben:in der heuteZeitung steht,
- dass der FCZ an zanni interesse hat...
- das es das letzte maistro spiel in rotblau sein wird...
- das carlitos auch gehen wird

(und noch neben bei das Hitzefeld nati Trainer wird...)

mutig,mutig diese Zeitung
HAHAHAHAHA..... :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Gaspar von Vaduz wäre auch noch einer den man sich mal ins Auge fassen könnte. Sah in diese Saison schon 4 mal Spielen und nicht nur seine bisherigen 19 Tore aus 17 Spielen sind ein Argument
Mich würd's nid wundere, wenn de Bickel bi dem Spieler s'Renne mache wurd.

Obwohl au usländischi Verein sich für sini Leischtige interessiere, entüschts mi,
dass de FCB sich wohrschinligg nid für ihn interessiert.

Und ich glaub nid, dass das mitere Verschwiegeheits-Taktik vom FCB zämmehängt ...

Übrigens:
Mehrere Interessenten für Gaspar

Mittwoch 19. Dezember 2007 23:20 Uhr
Von: Björn Häberli

Der Brasilianer von Vaduz ist bei drei Vereinen ein Thema

Verliert der FC Vaduz seinen Toptorschützen Gaspar? Der brasilianische Angreifer hat mit 19 Toren in bisher 17 Saisonspielen die beiden Bundesligisten Karlsruher SC und MSV Duisburg auf sich aufmerksam gemacht. Auch der FC Zürich ist schon auf den 26-Jährigen des Challenge-League-Vereins aufmerksam geworden. Gaspars Vertrag bei den Liechtensteinern läuft noch bis 2010.
Quelle: http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/19/dezember/2007/article/mehrere-interessenten-fuer-gaspar/
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Basler_Monarch hat geschrieben:Mich würd's nid wundere, wenn de Bickel bi dem Spieler s'Renne mache wurd.

Obwohl au usländischi Verein sich für sini Leischtige interessiere, entüschts mi,

Und ich glaub nid, dass das mitere Verschwiegeheits-Taktik vom FCB zämmehängt ...
Au in dr Online-Zittig "Der Westen" isch vo ihm d'Red ... :rolleyes:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv/2007/12/20/news-11921273/detail.html
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Mich würd's nid wundere, wenn de Bickel bi dem Spieler s'Renne mache wurd.

Übrigens:

Quelle: http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/19/dezember/2007/article/mehrere-interessenten-fuer-gaspar/
dr raffael isch 19 gsi wonen d stricher gholt hän nit 26ig wie dä...
und wo sin alli wo nachem Ianu gschraue hän und jetzt bi aarau nix zeigt?
Basel ai Liebi!!!

Gesperrt