Und es goht würklich so witer... 1.6 sec besser worde. Jetzt bini bi 1.56,1xxSkrotum hat geschrieben:So, wieder 2-3 mol ganz abe chönne fahre und mini zit um 1.5 sec uf 1.57,7xx verbesseret. Wenns so witergoht chunnts guet bis zum Renne![]()

Oh mann, du wieder....AVATAR hat geschrieben:@Sharky
1:56:405
D = 32
K = 40
G = 20
![]()
wenn dr s'niveau nit passt denn überhol mi molANALMINISTER hat geschrieben:das niveau in dere skihütte isch recht bedänkligg... ka me do nid mol no paar top fahrer engagieren?? geforce, lad mol paar fahrer ih, drmit biz grösseri konkurränz entstoht!
ka jo nid si, dass me 2 mol uf dere strecki fahrt und scho platz 4 ihnimmt.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Bin gerade mal gegen dich gefahren.swissstar hat geschrieben:meine neue zeit:
01:55,503
aber es ligt noch 1-1,5 sek drin irgendwo^^
danke werde es mal probieren. hatte die einstellungen 40-35-25 hab die von rudicarell abgeguckt.SHELLibaum hat geschrieben:Bin gerade mal gegen dich gefahren.
Bis zur zweiten Zwischenzeit kann ich mit meiner Skieinstellung (30/38/32) resp. Fahrtweise ca. 4/10 auf dich rausholen. Der Mittelteil scheint dir nicht schlecht geglückt zu sein. Beim letzten Teil (nach dem riesen Sprung) verlierst du jedoch nochmals erheblich Zeit. Ich bin ihn gerade nicht sonderlich gut gefahren, aber konnte trotzdem fast nochmals eine halbe Sekunde auf dich rausholen. Ich denke, da läge aus deiner Sicht sogar noch eine ganze Sekunde Besserung drin.
![]()