Infos Hamburger SV

Diskussionen rund um den FCB.
rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Ach, sinn das schöni Diskussione:
"I-fahr-uff-HH-will-i-au-uf-Sarajevo-bi"
"I-fahr-uff-HH-will-mir-das-besser-gfallt-als-Mattersburg"

Lüt: höret uff ummemöögge und freuet Euch druf, DASS er fahret! Anderi hänn nit frei und kei Gäld, wäre aber grad so gärn drby... :rolleyes:

Mached eifach alli lärme für die wo deheime blybe müehn und schindet bi den Schwoobe ordentlich Idrugg! I mäld mi sunsch wieder im Forum, wenn i am Färnseh nüt rächts ghört oder gseh ha!!! :p
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Falcão hat geschrieben:Wow, beeindruckender Mob!
Sollte möglich sein, irgendwann in der verbotenen Stadt in dieser Zahl aufzulaufen.
extrem stylisch dass praktisch alle schwarz-blau tragen (wohl eher nicht gewollt..)

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:extrem stylisch dass praktisch alle schwarz-blau tragen (wohl eher nicht gewollt..)
Näggsch mol z Ziiri: alli in blaue shirts und rote Hoose :rolleyes:

Find unser Saubannerziigli wilder als die schwarz-blaue Eskimos...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Näggsch mol z Ziiri: alli in blaue shirts und rote Hoose :rolleyes:

Find unser Saubannerziigli wilder als die schwarz-blaue Eskimos...
auch ein mob sollte doch einheitlichkeit ausstrahlen ;)

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:auch ein mob sollte doch einheitlichkeit ausstrahlen ;)
Nö, findi nit: e Mob söll möglichscht wild drhär cho, drmits au wirklig nach Mob usseht und nit nach Pfadifescht.

Aber roti Hoose wird i nie azieh :p
MIR SINNS!

Ipod
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ipod »

Wie ist es eigentlich mit Alkohol im Zug? Gibt es da Begrenzungen wie viel man mitnehmen darf?
Denn 12 Stunden Fahrt sind ja viel und ich will auf keinen Fall durstig in Hmaburg ankommen. :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ipod hat geschrieben:Wie ist es eigentlich mit Alkohol im Zug? Gibt es da Begrenzungen wie viel man mitnehmen darf?
Denn 12 Stunden Fahrt sind ja viel und ich will auf keinen Fall durstig in Hmaburg ankommen. :cool:
:confused: :rolleyes: :D
Dörfsch soviel mitneh wie du chasch trage....usser Schnaps und Why nit. Aber Bier scho....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ipod
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ipod »

Hehe will aber auf meinen Vodka nicht verzichten. Eine Flasche sollte schon möglich sein, oder?

Dreamer
Benutzer

Beitrag von Dreamer »

Sharky hat geschrieben: :confused: :rolleyes: :D
Dörfsch soviel mitneh wie du chasch trage....usser Schnaps und Why nit. Aber Bier scho....
So wie ich gelesen habe nicht, da zählt Bier auch dazu. :confused:

Alkohol und alkoholhaltige Getränke, wenn der Einführer mindestens 17 Jahre alt ist:
1 Liter Spirituosen mit einem Alkoholgehalt von mehr als 22 % vol oder unvergällter Ethylalkohol mit einem Alkoholgehalt von 80 % vol oder mehr oder
2 Liter Spirituosen, Aperitifs aus Wein oder Alkohol, Taffia, Sake oder ähnliche Getränke mit einem Alkoholgehalt von 22 % vol oder weniger oder
2 Liter Schaumweine oder Likörweine oder
eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren und
2 Liter nicht schäumende Weine.

Quelle:
http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0 ... index.html

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

2 Liter sötte passe :D

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

ich kann leider nicht nach hamburg fahren(da geschäfftlich nicht möglich(verdammti huere scheisse!!!!drecks firma!!!!!))und wünsche allen hamburg fahrern eine gute fahrt etc.!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Ipod hat geschrieben:Wie ist es eigentlich mit Alkohol im Zug? Gibt es da Begrenzungen wie viel man mitnehmen darf?
:eek: Welle Zug nimsch den du? Min brucht glaub 6.5 stund! :confused:
Copyrights @ el presidente!

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

el presidente hat geschrieben: :eek: Welle Zug nimsch den du? Min brucht glaub 6.5 stund! :confused:
Nachtzug.. da bruucht es bitzeli länger als dr normali Tageszug.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Muggel hat geschrieben:Nachtzug.. da bruucht es bitzeli länger als dr normali Tageszug.
Aber wieso nimsch den nid dr Normalzug? :confused:
Copyrights @ el presidente!

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

RALE BALE hat geschrieben:schigg mer bitte au grad e PN, han die glichi Frog
same here...

fahnenlänge etc.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

el presidente hat geschrieben:Aber wieso nimsch den nid dr Normalzug? :confused:
nachtzug evtl. bequemer, extrazug e ganzes stück billiger als dr ICE. ich ha mit TEE Plan & Spar plus GA 236.- retour zahlt und bliib bis am sunntig (nacht sa -> so muess am ziilort si)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Ser0
Neuer Benutzer
Beitrag von Ser0 »

Fals ihr wissen wollt wie man IN hamburg zum Stadion gelangt, hier mal ein kleiner wegweiser:

Vom Hauptbahnhof die Bild Richtung "Elbgaustrasse" nehmen und an der Haltestelle "Stellingen" aussteigen. - Oder: Von Hauptbahnhof aus die Bild Richtung "Pinneberg" nehmen und ebenfals in "Stellingen" aussteigen doch diese Fahrt würde bis zu ca. 6min. länger dauern. (ich persöhnlich mag die Bild net :( )

anonsten empfehle ich euch die Seite unserer verkersgesellschaft HVV: Website von HVV

dort könnt ihr unten eure Strasse IN hamburg eingeben und den ziel und es wird euch dann der kürzeste weg berechnet.
[CENTER]Bild[/CENTER]
[CENTER]Cousin von Eren Derdiyok[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

@Ser0

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass das Fussballticket wie in Basel als Fahrkarte für den ÖV zählt....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:da geschäfftlich nicht möglich(verdammti huere scheisse!!!!drecks firma!!!!!))
Das ist mal ne klare Ansage.. Arbeitsort? Muri b. Bern oder evtl. ZH-Dufourstr ?

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Goofy hat geschrieben:@Ser0

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass das Fussballticket wie in Basel als Fahrkarte für den ÖV zählt....
Cool. Ganztags oder nur 4 Stunden vor und nach dem Spiel? Im Ruhrpott gilt es nämlich für den gesamten Spieltag.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:Wow, beeindruckender Mob!
Sollte möglich sein, irgendwann in der verbotenen Stadt in dieser Zahl aufzulaufen.
Achtung Fake!

Die Häuserreihen sind viel zu hoch für die Schalchten von Bremen, angesagtes
Bremer Ausgangsviertel in Strassen, die äusserst niedrige Häuser aufweisen.
Auch für Bremer Innenstadt habe ich Zweifel, rund um Marktplatz sind Strassen breiter, ja man kommt dort sogar in 7.Himmel(karstadt oder sonstiges Multi-Einkaufszentrum überragt die Stadt). Und diesen Tunnel kenne ich sonst nur von Dortmund von der WM 2006 auf rotem Teppich her. :D

Aber doch sehr schöner geschlossener Mob.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Pibe d'oro hat geschrieben:Cool. Ganztags oder nur 4 Stunden vor und nach dem Spiel? Im Ruhrpott gilt es nämlich für den gesamten Spieltag.
Keine Ahnung steht nix dazu, habe diese Info von der offz. Stadionseite betreffend Anfahrt zum Stadion....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

Basel-Trainer Gross: Freue mich auf Atouba
Vom HSV berichtet KAI-UWE HESSE

Der HSV am Donnerstag (20.45 Uhr, live ZDF) im Uefa-Cup gegen FC Basel. Es ist das Finale um den Sieg in der Euro-Gruppe D. BILD sprach mit Christian Gross (53), dem Trainer der Schweizer.

BILD: Mit welchen Erwartungen kommen Sie nach Hamburg?

Gross: u201EDer HSV ist ein Spitzenteam, wir sind krasser Außenseiter. Das wird eine Riesen-Herausforderung. Und u2013 wir freuen uns, einen alten Freund zu treffen: Thimothee Atouba.u201C

BILD: Der spielte unter Ihrer Regie in Basel. Welche Erinnerungen haben Sie?

Gross: u201EEr ist ein warmherziger Mensch und ein sehr spezieller, spektakulärer Spieler, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht. Man muss wissen, dass er in der Jugen d im Sturm gespielt hat. Auf dem linken Flügel. Das schlägt bei ihm immer durch.u201C

BILD: Sie sind souveräner Tabellenführer in der Schweiz, haben im Uefa-Cup bereits die nächste Runde sicher. Warum schätzen Sie den HSV so viel stärker ein?

Gross: u201EGrundsätzlich ist der Stellenwert der Bundesliga viel höher. Die wirtschaftlichen Voraussetzungen sind anders als bei Schweizer Vereinen. Hamburg hat ja fast nur Nationalspieler.u201C

BILD: Haben Sie Ihren Gegner beobachtet?

Gross: u201EIch habe die Spiele gegen Rennes, Zagreb und Karlsruhe auf Video gesehen. Die Mannschaft ist homogen, gefestigt, besticht durch ihre Kompaktheit. Castelen ist ein interessanter Spieler, Olic kennt man. van der Vaart ist von der Statistik her in der Offensive der überragende Mann. Aber sie kriegen auch kaum Gegentore.u201C

BILD: Sie waren bei Tottenham, sind jetzt acht Jahre Trainer von Basel. Reizt Sie die Bundesliga?

Gross: u201EIch habe einen guten Verein und Arbeitgeber. Mir gefällt es in Basel. Ich möchte meine Verträge einhalten. Und mein aktueller läuft noch eineinhalb Jahre.u201C

BILD: Der HSV braucht im Sommer einen Trainer...

Gross: u201ENoch mal u2013 ich bin keiner, der aus Verträgen rausläuft.u201C

Quelle Bild

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

Het sich erledigt, danke!!!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

emgi hat geschrieben:Do jo d lüt verschiede a reise, hät ich no e Frog.

Gits in Hamburg irgendwo e Träffpunggt oder isch do was plant?
20.45 im "volkspark"
CR7 Fanboy

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

ScoUtd hat geschrieben:20.45 im "volkspark"
Beste Dank für d Uskunft!!!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

emgi hat geschrieben:Beste Dank für d Uskunft!!!
bittschön

nei, sau dummi frog aber au
CR7 Fanboy

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

ScoUtd hat geschrieben:bittschön

So dumm hani die Frog nid gfunde und jetzt isch jo d Meldig use cho...

Und i ha nur gfroggt will mir morn abfliege und darum viellicht der Träffpunggt scho klar isch.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Pibe d'oro hat geschrieben:Cool. Ganztags oder nur 4 Stunden vor und nach dem Spiel? Im Ruhrpott gilt es nämlich für den gesamten Spieltag.
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Einzeltickets und Dauerkarten des HSV sind als Fahrkarte für eine Hin- und Rückfahrt am Tag des Spiels im Gesamtbereich des Hamburger Verkehrs-Verbund (HVV) gültig. Informationen zu Verbindungen erhalten Sie unter http://www.hvv.de.

Wir wünschen Ihnen eine angenehmen Aufenhalt in der Hansestadt Hamburg und viel Spaß beim Spiel in der HSH Nordbank Arena.

Mit freundlichem Gruß aus der HSH Nordbank Arena

Ihr HSV Service Team

HSV Service Center
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ScoUtd hat geschrieben:bittschön

hesch dr e ei yyklemmt?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten