in ner halben Stunde auf TSI...alter sack hat geschrieben:wann ist auslosung?
Halbfinal am Mi/Do, 27./28. Februar.
Bitte Bellenz auswärts!
Klar nachdem wir 0:1 gegen Xamax verloren haben...mhm ja klar. *schulterzuck*swony hat geschrieben:Perfekt! Der Cup ist wohl so gut wie gewonnen!
Diese Niederlage hat Gross vorausblickend schon in der Meisterschaft eingezogen, im Cup gewinnen wir jetzt natürlichdominique hat geschrieben:Klar nachdem wir 0:1 gegen Xamax verloren haben...mhm ja klar. *schulterzuck*
War ein richtig spannendes Spiel, ein richtiger Cupfight (2 mal Ausgleich, 2 Tore in den letzten 4 Minuten der normalen Spielzeit, Verlängerung, Goalifehler etc.).dominique hat geschrieben:Xamax siegt über YB mit 3:2 nach Verl.
Hast ja wohl kaum im HALBfinal nochmals einen Gegner wie den FC Lechelles erwartet ?geforce hat geschrieben:Dr FC Thun het uns vor e baar Johr eliminiert...
Xamax het uns letschd Wuche gschlage...
Und Bellinzona isch au nit Zunderschätze..(Sion usegschosse..)
![]()
Der FCB hat von den letzten 23 (?) Heimspielen 1 verloren (und das nur dank gütiger Schiri Hilfe für Xamax), ein Heimspiel ist für den FCB immer einfacher..Alge hat geschrieben:Bellinzona away wär wohl auch nicht schwerer gewesen.
Ein 0815-Heimspiel statt einer kultigen Februar-Mittwochabendfahrt, naja.
Naja, eine Reise mit dem FCB ist schon was anderes (wenn man mit der Kurve mitfährt sowieso), aber man kann (wie ich es tue) das Glas auch immer halbvoll sehen: Entweder es gibt kultige Auswärtsfahrten oder die Chance wird markant erhöht die Spiele zu gewinnen und in diesem Falle winkt der Cupfinal...da kann ich erst recht auch mit einem Heimspiel leben...Luigi hat geschrieben:Nicht alle können sich Auswärtsfahrten leisten. Wer reisen will soll an einem schönen Wochenede seine Sachen packen und dort hin reisen wo er will. Dazu brauchts keinen FCB.
Ich will einfach den FCB unterstützen können. Und auswärts liegts bei mir halt derzeit nicht drin. Und da unsere Mannschaft auf seinen Anhang zählen wird ist ein Heimspiel die bessere Variante. Für mich und für den FCBSCAR hat geschrieben:Naja, eine Reise mit dem FCB ist schon was anderes (wenn man mit der Kurve mitfährt sowieso), aber man kann (wie ich es tue) das Glas auch immer halbvoll sehen: Entweder es gibt kultige Auswärtsfahrten oder die Chance wird markant erhöht die Spiele zu gewinnen und in diesem Falle winkt der Cupfinal...da kann ich erst recht auch mit einem Heimspiel leben...