Marco W. wird Vergewaltigung vorgeworfen

Der Rest...
Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

Freiheit für Marco W.!

geile siech

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Delgado hat geschrieben:Er kanns doch Positiv sehen, bei einer Verurteilung ist er gleich nach dem Urteilsspruch wieder auf freiem Fuss, die Haftstrafe hat er nämlich bis dann schon in der U-Haft abgesessen.
Genau, und auch in der Türkei ist U-Haft einiges angenehmer als Haft ;)

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

jetzt chunnt denn schienbar grad öpis über dä Fall und no über sunnschtigi Urlaubers im Knascht > RTL

los suissos
Benutzer
Beitrag von los suissos »

es ist also erneut ein gesuch abgelehnt worden, dass es erlaubt hätte, marco nach deutschland auszuliefern.... unglaublich diese arroganz und was die sich da unten erlauben! :mad: :mad:

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

los suissos hat geschrieben:es ist also erneut ein gesuch abgelehnt worden, dass es erlaubt hätte, marco nach deutschland auszuliefern.... unglaublich diese arroganz und was die sich da unten erlauben! :mad: :mad:
Hast du ernsthaft was anderes von diesem Land erwartet?

Ich nicht....

los suissos
Benutzer
Beitrag von los suissos »

MARCO W AUF FREIEN FUSS GESETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Marco Weiss ist frei :eek:
Marco Weiss ist heute aus türkischer Untersuchungshaft entlassen worden und kann sofort nach Deutschland zurückkehren. 246 Tage lang war der 17-jährige Schüler inhaftiert. Ihm wird vorgeworfen, eine 13-Jährige sexuell missbraucht zu haben. Der Prozess wird fortgesetzt.
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

let him out...
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

dr erschd vernünftigi entscheid vo daem gricht...

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Stark!! Dräcksgöre!

Marco W. - Prison Break!!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

die wend tazächlich 15 johr für ihn .. nit normal vo öpis wos nit mol e bewis giht .. :mad:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Joggeligool hat geschrieben:die wend tazächlich 15 johr für ihn ..
Klar, darum liessen sie ihn ja auch heute ohne irgendwelche Auflagen laufen ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Kawa hat geschrieben:Klar, darum liessen sie ihn ja auch heute ohne irgendwelche Auflagen laufen ;)
trotzdem wird der prozess fortgesetzt. ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Klar, aber wenn der Richter ernsthaft an die 15 Jahre geglaubt hätte wäre er noch drin.

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Und jetzt nix wie weg und nieeeeeeee wieder zurück!!

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Urlauber hat geschrieben:Und jetzt nix wie weg und nieeeeeeee wieder zurück!!
nee gleich nach england und der inselaffentussy und ihrer mutti mal ordentlich was aufs maul geben. britische knäste sind auf jeden fall besser als türkische (nein ich habe keine erfahrung damit ...)
FC Basel - Rasenmeister 2007

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Lusti hat geschrieben:nee gleich nach england und der inselaffentussy und ihrer mutti mal ordentlich was aufs maul geben. britische knäste sind auf jeden fall besser als türkische (nein ich habe keine erfahrung damit ...)
Die kleine Schlampe und ihre Mutter gehören gesteinigt ! FAKT !

tonight
Neuer Benutzer

Beitrag von tonight »

ich verstands nid wieso türkei abegmacht wird? (vilicht wegem spiel türkei -schwiiz?) schluss endlich isch es dene ihre job en verdächtigte nid entcho lo bis ihm sin unschuld bewiese isch! sie werde wohl chum en verdächtige imene 5sterne hotel am strand halte bis sin unschuld bewiese isch! es isch jo schluss endlich dfehler vo dere kleini engländerin und ihri muetter! "wenns würklich so isch wie die meischte spekuliere"

wenn es land nüm bsuecht werde söll um marco frei zbecho denn isch es england und nid türkei!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

@ tonight

stell dir vor, die schweizer behörden halten einen 17-jährigen türken 7 monate in untersuchungshaft ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

nogomet hat geschrieben:@ tonight

stell dir vor, die schweizer behörden halten einen 17-jährigen türken 7 monate in untersuchungshaft ...
das is ja 10x weniger schlimm als wenn türken einen xxx 7 monate lang in untersuchungshaft halten. deren gefängnisse mit unseren zu vergleichen is ja ein schlechter witz!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Chris Climax hat geschrieben:Die kleine Schlampe und ihre Mutter gehören gesteinigt ! FAKT !
du warst genausowenig dabei wie ich du oder der rest dieses besserwisserischen Forums! FAKT!

(was bleibt ist ein bitterer Nachgeschmack wegen der Länge der U-Haft - Schuld oder Unschuld sind nach wie vor nicht erwiesen)

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

Richturd hat geschrieben:Tatsache ist, dass der Film auf wahrer Begebenheit basiert. Die politischen Verhältnisse der USA und der Türkei waren dazumals sehr angespannt, aber es ist passiert.
Es geht um Menschenrechte, Folter und Unterdrückung. Ich habe schon 2 "Ferienreisen" in die Südtürkei gewonnen/bekommen. Ich verzichte gerne!
Ich kenne Türken und Kurden welche mir abscheuliche Begebenheiten berichteten. Türkei? Vielleicht in 30 Jahren? Dort herrscht Entwicklungsnotstand und vielleicht kannst auch du noch etwas dazulernen?
http://www.youtube.com/watch?v=pHjLMnGkedU

http://www.youtube.com/watch?v=_JTRs8e-FRk&feature=related

abgesehen davon, die türkei besitzt die wohl komfortabelsten Gefängnisse, solange man Geld hat. Abgesehen davon ist das letzte was in einem Türkischen gefängnis passiert, dass einem Touristen was zustösst.

Südtürkei würd ich sowieso nicht gehen, ist langweilig und voll von Deutschen, Israelis, Engländer und Russen, geht auch kein Türke hin dem es finanziell besser geht.

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

naja ich kenn einen der 15 monate in U Haft war in der Schweiz soll ich deswegen die Schweiz hassen? naja whatever, kapiers sowieso nicht warum die türkischen Behörden so ein Ding daraus machen, ich hätte den am nächsten Tag in einen flieger gesteckt und nach D geschickt, sollen die sich doch darum kümmern, kostet weniger und man hat den ganzen scheiss nicht am hals. Würde sowieso nichts unternehmen wenn Touristen aus dem Ausland sich gegenseitig was antun, einfach in die Heimat zurückschicken sollen die doch weitersehen was sie tun.

Frag mich was die meisten hier wohl geschrieben hätten, wen der beschuldigte ein Türke gewesen wäre und nach 2 wochen U Haft mangels beweise auf freiem fuss gesetz worden wäre. und danach englische zeitungen was weiss ich darüber geschrieben hätten.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Richturd hat geschrieben:Tatsache ist, dass der Film auf wahrer Begebenheit basiert. Die politischen Verhältnisse der USA und der Türkei waren dazumals sehr angespannt, aber es ist passiert.
Es geht um Menschenrechte, Folter und Unterdrückung. Ich habe schon 2 "Ferienreisen" in die Südtürkei gewonnen/bekommen. Ich verzichte gerne!
Ich kenne Türken und Kurden welche mir abscheuliche Begebenheiten berichteten. Türkei? Vielleicht in 30 Jahren? Dort herrscht Entwicklungsnotstand und vielleicht kannst auch du noch etwas dazulernen?
Also, "nach einer wahren Begebenheit" isch bi de amerikaner e sehr dehnbare begriff. Titanic und Pearl Harbour sind jo au "nach einer wahren Begebenheit".

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Untersuchungshaft soll verhältnismässig sein, d.h. sie sollte beispielsweise nicht die Dauer der zu erwartenden Strafe übersteigen.
Der Staatsanwalt verlangte 15 Jahre, lächerliche 7 Monate war er in U-Haft .....

tonight
Neuer Benutzer

Beitrag von tonight »

und jetzt? was willsch vo mir khöre? dass ich so eine verteidig oder was? niemols...
denn söll de türk spanier albaner italiener oder was au immer sitze bliebe bis sin unschuld bewiese isch! cha jo dschwiezer behörde jo au nüt drfür imene sone fall, genau so wenig wie dtürke im fall marco!

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

rtl 22.35

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

let him out to fuck so more.... aight!
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

V.I.P. hat geschrieben:let him out to fuck so more.... aight!
marco w. our friend our friend our friend... :cool:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

BlackEagle26 hat geschrieben:Würde sowieso nichts unternehmen wenn Touristen aus dem Ausland sich gegenseitig was antun, einfach in die Heimat zurückschicken sollen die doch weitersehen was sie tun.
TOP! :D

Antworten