Infos Hamburger SV

Diskussionen rund um den FCB.
Fussball Rocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussball Rocker »

wer interessiert zagreb? gohsch au fcb go luege und nid fc baudepardemänt oder? normal das mehr lüt uff hamburg gönd scho alai das dört alli dütsch schnurre und die meischte verfolge do d bundesliga weiss nid wieso das trurig sött si!?
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Oja was händ Ihr für Problem?Isch doch guet wenn viel uf Hamburg kömme!Isch dänk bi allne Teams so, dass bi sogenannte unattraktive Gegner weniger Lüt mit reise....
z.B nach Aarau gön au nid glich vil wie nach zh...
Und ä Modefän git sicher nit mehreri 100 Franke us zum nach Hamburg zkho!

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

altjoggeli hat geschrieben:Oj
Und ä Modefän git sicher nit mehreri 100 Franke us zum nach Hamburg zkho!
Doch genau das machi nöggscht Wuche... :D
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

williams
Neuer Benutzer

Beitrag von williams »

wie scho mol erwähnt, bi de meischte ischs halt grad vor de ferie, kamer easy schnell 2 tag verlängere :o , und hamburg isch halt finest, city, stadion, fraue :D
und denne uswärts im norde obe basel verträtte, repräsentiere
ich weiss kum nid vo basel kei comments

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

News??

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

geforce hat geschrieben:io klar ischs nit zandersch erwarte gsi aber es isch glich drurig wenn me denn wider ghört oder list fyr mattersburg ect. het me kei gaeld aber uff hamburg goht me denn. Damit si denn allne gross chöne verzelle b au in hamburg gsi. Die obligate Handyföteli gits au no. D Zyte ändere sich hald..
naja ich persönlich ha kei luscht ka uf mattersburg ^^ uf hamburg jedoch wäri sehr gern.. scho nur wägeme bekannte.. aber für das isch mers geld z schad im moment !
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

geforce hat geschrieben:io klar ischs nit zandersch erwarte gsi aber es isch glich drurig wenn me denn wider ghört oder list fyr mattersburg ect. het me kei gaeld aber uff hamburg goht me denn. Damit si denn allne gross chöne verzelle b au in hamburg gsi. Die obligate Handyföteli gits au no. D Zyte ändere sich hald..
ich nehme mal an du bist noch ziemlich jung und hast bestimmt noch keine eigene familie...

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

altjoggeli hat geschrieben: Und ä Modefän git sicher nit mehreri 100 Franke us zum nach Hamburg zkho!
:D in turin sinn au kaini modefans gsy.. fahrt doch kaine vo dene exxtra uf italie..
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

sergipe hat geschrieben:News??
was willsch wüsse? sWätter?

http://www.wetterbote.de/Hamburg
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Wie scho obe erwähnt isch worde, spricht halt einiges mehr für de Match als z.B. Spiel gege Mattersburg. Es isch e vollgeili Stadt, ich muss z.B. genau 3 Tag frei neh (MI-FR) und han den e ganzi Wuche frei. Zudem isch dr Gegner atraktiver.
Es söll jede für sich entscheide könne ohni grad agrriffe zwerde ob er jetzt an das Spiel goht oder eher "uninteressanti" Uswärtsmätch goht go luege.

Isch mi Kollege e schlechtere Fan will er bis jetzt nur Mailand, Valencia und Hambrug isch uswärts go luege, gegenüber vo mir wo mind. an jedes 2 Uswärtspiel goht ?
Wohl kum.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Isch mi Kollege e schlechtere Fan will er bis jetzt nur Mailand, Valencia und Hambrug isch uswärts go luege, gegenüber vo mir wo mind. an jedes 2 Uswärtspiel goht ?
Ja, viele hier denken so ...
PS : Ich nicht :)

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

scho guet, bi nit in mattersburg und zagreb gsi, chönnet mirs aber glaube es schisst mi a dass ich nid gsi bi

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

aus der gazzetta von heute...

Il trequartista olandese a Voetbal International: "Andrò via solo per giocare in un club più grande, come ad esempio la Juventus, che si è interessata. Se dovessero farmi un'offerta concreta, la analizzerei con attenzione. Credo che anche l'Amburgo sia disposto a trattare"

uebersetzung:

Van der Vaart geht nur von Hamburg weg, wenn ein grosser, wie z.b. Juve, das bereits interesse bekundet hat, sich meldet. falls es zu ner offerte kommt, wird hamburg sicherlich handeln wollen.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Nur noch eine knappe Woche, dann sind wir alle im Stadion :p :cool:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

danish dynamite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von danish dynamite »

Pibe d'oro hat geschrieben:Nur noch eine knappe Woche, dann sind wir alle im Stadion :p :cool:
Das isch mir sehr bewusst, für das muessi jo morn schaffe vorhole... :cool:

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Aight!!!
O TEMPORA, O MORES

Buckley99
Neuer Benutzer

Beitrag von Buckley99 »

Auf jetzt! Git au für kurzentschlosseni no spontan d Möglichkeit nach HH mitzcho! Freu mi scho uf die 12 Stund Zugfahrt ;)

Ser0
Neuer Benutzer
Beitrag von Ser0 »

hoffentlich bekomme ich paar karten für das spiel am 20.12. :D ich versuch ihn ma zu erreichen was ich aber bezweifle. Naja mal schauen. Ansonsten muss ich es im Fernsehr verfolgen.
[CENTER]Bild[/CENTER]
[CENTER]Cousin von Eren Derdiyok[/CENTER]

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Ser0 hat geschrieben:hoffentlich bekomme ich paar karten für das spiel am 20.12. :D ich versuch ihn ma zu erreichen was ich aber bezweifle. Naja mal schauen. Ansonsten muss ich es im Fernsehr verfolgen.
alte es interessiert sich do ine kei schwanz drfür, ob du mitm eren verwandt bisch und am 20. tickets vo ihm bechunsch!
goldigs 1893

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

und schowieder ei UEFA spiel ohni mich... goht mir langsam uffe sack (scheiss jop... wieso isch dunschtig pflicht -grummel- ab februar den fritig, aber das machts fürd uefa termin au nid besser...)

@nosti: zagreb/sarajevo isch zietuffwandsmässig nid mit hambrug zverglieche. aber mattersburg isch e vergliech wärt.

@kurti:
was wunderisch du dich das sektore näbet em gästesektor so voll sind??? meinsch wo gend alli us BS deutschland ahne dä match go luege :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

IP-Lotto hat geschrieben:Wenn man sich als Nicht-Allesfahrer nun schämen muss, weil man auch mal wieder an ein Auslandsspiel mitfahren will, weil andere Kriterien eben ausnahmsweise auch passen, dann wirds absurd.
absolut.

und wenn nur 100 leute fahren würden, wären die gleichen am jammern: "nid mol uff hamburg kömme sy mit"
manchmal ists wirklich nur noch zum kopfschütteln.

ach ja, noch mein standardspruch zu diesem thema: motzen dürfen jene 15, die in grindavik waren. alle anderen ball flach halten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Nun gehen wir schon bald nach Hamburg und Wie Viele Fcb Fans hats wohl .Ich sage mind. 3000 Nasen!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Juha hat geschrieben:Nun gehen wir schon bald nach Hamburg und Wie Viele Fcb Fans hats wohl .Ich sage mind. 3000 Nasen!
niemols öbbe 1'50:)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Latteknaller hat geschrieben:absolut.

und wenn nur 100 leute fahren würden, wären die gleichen am jammern: "nid mol uff hamburg kömme sy mit"
manchmal ists wirklich nur noch zum kopfschütteln.

ach ja, noch mein standardspruch zu diesem thema: motzen dürfen jene 15, die in grindavik waren. alle anderen ball flach halten.
Und wie stehts mit denjenigen die in Malatya waren? ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

sergio tacchini hat geschrieben:Ich weiss nicht ob diese Bilder schon gepostet wurden.

HSV in Bremen:

Bild

Bild

Bild

Bild
Wow, beeindruckender Mob!
Sollte möglich sein, irgendwann in der verbotenen Stadt in dieser Zahl aufzulaufen.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Falcão hat geschrieben:Wow, beeindruckender Mob!
Sollte möglich sein, irgendwann in der verbotenen Stadt in dieser Zahl aufzulaufen.
Bild

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

fahne?

Beitrag von Faktion Basel »

Wie gsehts aigentlich mit de Schwänggfahne, Doppelhalter und so us? In Schalke het me jo praktisch gar kaini derfe inne näh und in Breme die grosse nur mit Voramäldig. Wie isch es in Hamburg? ka me do alli Fahnevariantene und grössene innenäh?
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

@faktion basel

pn
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

|{i||er hat geschrieben:@faktion basel

pn

schigg mer bitte au grad e PN, han die glichi Frog

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wird wohl voll sein:

Für das entscheidende Spiel um den Gruppensieg im UEFA Cup am Donnerstag, den 20.12.07 um 20.45 Uhr zwischen dem Hamburger SV und dem FC Basel sind noch 5.000 Tickets in allen Kategorien verfügbar.

Quelle: hsv.de

Antworten