dem ist tatsächlich so.. es ist unglaublich wie viele leute den quatsch mit der konkordatsverletzung durch die linken glauben..Barty hat geschrieben:ich hab in meinem leben noch nie links gewählt. aber was ich nicht glauben kann, ist wie die svp-hardliner es immer wieder schaffen, zusammenhänge zu erfinden und begriffe neu zu definieren und abertausende von leuten akzeptieren das. das ist wirklich übel und lässt mich schon etwas am volks-iq zweifeln...![]()
Nimmt Frau Widmer-Schlumpfine an?
-
- Erfahrener Benutzer
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- nasebär
- Benutzer
Die FDP ist am meisten verarscht, haben die SVP versegglet und die CVP ist wieder dick mit der SP zusammen. Die FDP kann so nicht lange überleben.ScoUtd hat geschrieben:denke nicht dass es zB für die fdp noch einen grund gibt dem rechten flügel der svp nachzurennen...
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
-
- Erfahrener Benutzer
klar, es war die möglichkeit "endlich" wieder mal einen sieg (seitens sp) gegen die svp zu erreichen.Sharky hat geschrieben:Die linken zeigen halt nur ihre Freude. Frau Schlumpf ist ja auch rechts, aber wohl nicht so wie Blocher.
nur finde ich die art und weise alles andere als optimal.
zumal ich unabhängig von der partei finde, dass die partei selbst ihre vertreter bestimmen sollte...
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Das ist eben Propaganda. Etwas, das die anderen erst noch lernen müssen. Lügen, anschwärzen, Fakten verdrehen...dutzendfach wiederholen...all das will gelernt sein.dasto hat geschrieben:dem ist tatsächlich so.. es ist unglaublich wie viele leute den quatsch mit der konkordatsverletzung durch die linken glauben..
الله أَكْبَر
-
- Erfahrener Benutzer
- nasebär
- Benutzer
ich will die mol gseh wenn du dir 4 joor dr Arsch uffrissisch und dr Dank defür isch das sone Idiote und Dummschwätzer die hinterlischtig abschiebe. Aber kei Angscht dr Blocher wird scho zrugg koh.maradoo hat geschrieben:ah jo, drumm het är fascht agfange hüüle... dummschwätzer ischer!
sicher nicht! das volk hat das parlament gewählt und genau dieses soll auch wählen wen es will. wählt es blocher ist er legitimer volksvertreter. aber ist es jemand anderes, gehört diese person genauso in die regierung!!!alteschule hat geschrieben: zumal ich unabhängig von der partei finde, dass die partei selbst ihre vertreter bestimmen sollte...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
Er ist genau so gegangen wie er gekommen ist. Aber wenn ein SVP'ler ins Gras beisst, ist es was anderes.nasebär hat geschrieben:ich will die mol gseh wenn du dir 4 joor dr Arsch uffrissisch und dr Dank defür isch das sone Idiote und Dummschwätzer die hinterlischtig abschiebe. Aber kei Angscht dr Blocher wird scho zrugg koh.
freu mich schon auf die mit bundesratsinterna geschpickten albisgüetli-reden von blocher...
"ja, der moritz, dä hockt doch immer nur ume und spielt mit siner iisebahn... und dr hansruedi furtzt immer in de sitzige... dr pascal stinkt, will er kei parfüm nimmt" und so witer... und sein parteivolk ist am schenkelklopfen...
"ja, der moritz, dä hockt doch immer nur ume und spielt mit siner iisebahn... und dr hansruedi furtzt immer in de sitzige... dr pascal stinkt, will er kei parfüm nimmt" und so witer... und sein parteivolk ist am schenkelklopfen...
ein paranoides verhalten...sozusagen eine kristallnacht und schuld sind immer die anderen.sergipe hat geschrieben:Er ist genau so gegangen wie er gekommen ist. Aber wenn ein SVP'ler ins Gras beisst, ist es was anderes.
aber witzig finde ich, dass DIESE partei die gegen ausländer und iv-bezüger losdonnert-plötzlich soein sissi-verhalten an den tag legt. sind doch memmen und schlechte verlieren
wenns für ihn e win win situation wär würd är nit sone lätsch mache.nasebär hat geschrieben:ich will die mol gseh wenn du dir 4 joor dr Arsch uffrissisch und dr Dank defür isch das sone Idiote und Dummschwätzer die hinterlischtig abschiebe. Aber kei Angscht dr Blocher wird scho zrugg koh.
Basel ai Liebi!!!
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Sie werden aber nicht mehr lange ohne Fraktion dastehen, der Berner Parlamentarier Hans Brunner hat schon angekündigt das 10 - 20 SVP-Parlamentarier aus der SVP-Fraktion austreten werden und nicht in die Oposition gehen werden.nasebär hat geschrieben:aber es würd mi anderscht aschiesse als Schmied & Schlumpf ohni Fraktion do z'stoh.....isch sicher geil ganz an dr Front stoh und das ohni Ruckedeckig....
Es wird zu einer Spaltung innerhalb der SVP kommen.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
ein tag, so wunderbar wie heute.
wer hätte das gedacht. und nun täubelen sie, die svp-zürcher. menschenaffe mörgeli mit seinem komikerfreunden. sollen sie doch sprüche klopfen. schlussendlich haben sie eigentlich 2 bundesräte. sie haben oftmals der sp den bundesrat vorgeschrieben, nun hat man es mit ihnen gemacht. so funktioniert politik.
aber heult nur weiter ihr sissies. meine fresse, so ein kasperlitheater.
und senile böcke wie der chrigeli sollen endlich einsehen, dass sie in der politik nichts mehr verloren haben. scheene!
wer hätte das gedacht. und nun täubelen sie, die svp-zürcher. menschenaffe mörgeli mit seinem komikerfreunden. sollen sie doch sprüche klopfen. schlussendlich haben sie eigentlich 2 bundesräte. sie haben oftmals der sp den bundesrat vorgeschrieben, nun hat man es mit ihnen gemacht. so funktioniert politik.
und senile böcke wie der chrigeli sollen endlich einsehen, dass sie in der politik nichts mehr verloren haben. scheene!
- nasebär
- Benutzer
chumm du bisch doch nur e chline fisch im Meer und wenn d'SP verlore hätt würdsch du jetzt flenne wie e dubel, also fresse haltenChuck_P hat geschrieben:ein tag, so wunderbar wie heute.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
..parteidr poet hat geschrieben:SVP = Schlechte verlierer....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- nasebär
- Benutzer
nei eigentlich nid SVP, aber ha absolut verständnis uf ihri reaktion...das isch jetzt würklich vo allne syte so öbis vo hinterlischtig und falsch gsi (SP, CVP und Schlumpf)....die sind für mi nur no unglaubwürdig...so öber kasch jo nid wähle....Barty hat geschrieben:svp, oder? immer nur ei siite aaluege... und die breit schloh...
e bakterium isch chleiner wiene fisch!![]()
Die eigentliche Gegner wird in Bundesroot gwählt und du stohsch uf und schreisch umme als währsch im Urwald.... und so öbis sött ich no wähle...sicher nid
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
während du mit deinen nazi-kollegen ein paar neger verprügeln gehst. ach, stereotypen sind doch was schönes.nasebär hat geschrieben: ..wenn du halt lieber mit den Arbeitslosen Linkenpack ein paar Fenster zertrümmert willst, ist dies auch ok!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
so sieht also win-win aus?san gallo hat geschrieben:passends bild zum heutigen tag (direkt nach der wahlannahme von frau widmer-schlumpf):
haha! ändlich het er verstande um was es in dr politik goht! und zwar uf alli siite und in jedere partei!nasebär hat geschrieben:das isch jetzt würklich vo allne syte so öbis vo hinterlischtig und falsch gsi
- nasebär
- Benutzer
in gwüsse parteie halt mehr als in andere, obwohl die eigentlich sötte sozial sii und bla bla bla bla.....unglauwürdig die sind doch alli unglaubwürdig und ich hoff d'SVP goht in d'Opposition und macht Radau, sunscht wäre die au no unglaubwürdigBarty hat geschrieben:haha! ändlich het er verstande um was es in dr politik goht! und zwar uf alli siite und in jedere partei!
- los suissos
- Benutzer