tanto fumo e poco arrosto!!Supersonic hat geschrieben:@Kawa
Hesch immer no kei Biispiil brocht wäg de Tyrrge in Europa...
Islamfeindlich? Türkischer Anwalt startet Feldzug gegen Inter
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
vill rauch und wenig broote...(Rinds-, Schwiiins-, Kalbs-......isch egal...)Supersonic hat geschrieben:Und uf Baseldytsch? Vill Rauch und wenig Wohrs?
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
ja hesch e stückwit scho rächt... aber wemme im erschte moment de tegscht liest isch nur no alles rotBlackEagle26 hat geschrieben:Den Herren als Vertreter der Türkei oder des Islams hinstellen ist ein grundlegender Fehler welches hier gemacht wird. Ja es tut uns leid das wir auch solche deppen im Land haben aber Idiotie ist bekanntlich normalverteilt. Aber von einem auf das ganze volk zu schliessen und daraus zu schliessen wie blöd dieser ist ist wohl auch nicht das intelligenteste.
Schon am Tag der "Anklagehebung" haben sich türkische Fussball Fans lustig darüber gemacht was das für ne blöde idee sei. klar wirds genug idioten geben die sich womöglich an dem Trikot stören aber der Link zu den Kreuzrittern ist dämlich un lächerlich.
Dem Anwalt gehts wohl klar darum PR im eigenen sinne zu betreiben aber man müsste ihn trotzdem fragen wann die Kreuzritter eigentlich die Türkei bzw. türkisches territorium angegriffen haben sollen. Falls der Herr arabisch, ägyptischer oder sonst norafrikanischer Abstammung ist möcht ich mich entschuldigen aber das einzig türkische was die Kreuzritter angegriffen haben war Konstantinopel und damals wars wie der name ja schon sagt nicht türkisch. Von wegen sich an alte schlimme zeiten erinnern.

aber ebe au an de WM qualy gege türkei het sichs zeigt das demfall nid alli aber e grossteil vom volk anders isch.. i stell mir vor wär d türkischi mannschafft eso in de schwiz behandlet worde, wärs grad zum heilige krieg ko..
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Heiliger Krieg und Türkei? Das passt nicht zusammen. Eher hätten Türkische Nationalisten ein Problem damit gehabt.Basl0r hat geschrieben:ja hesch e stückwit scho rächt... aber wemme im erschte moment de tegscht liest isch nur no alles rot
aber ebe au an de WM qualy gege türkei het sichs zeigt das demfall nid alli aber e grossteil vom volk anders isch.. i stell mir vor wär d türkischi mannschafft eso in de schwiz behandlet worde, wärs grad zum heilige krieg ko..
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
Guter Beitrag!BlackEagle26 hat geschrieben:Den Herren als Vertreter der Türkei oder des Islams hinstellen ist ein grundlegender Fehler welches hier gemacht wird. Ja es tut uns leid das wir auch solche deppen im Land haben aber Idiotie ist bekanntlich normalverteilt. Aber von einem auf das ganze volk zu schliessen und daraus zu schliessen wie blöd dieser ist ist wohl auch nicht das intelligenteste.
Schon am Tag der "Anklagehebung" haben sich türkische Fussball Fans lustig darüber gemacht was das für ne blöde idee sei. klar wirds genug idioten geben die sich womöglich an dem Trikot stören aber der Link zu den Kreuzrittern ist dämlich un lächerlich.
Dem Anwalt gehts wohl klar darum PR im eigenen sinne zu betreiben aber man müsste ihn trotzdem fragen wann die Kreuzritter eigentlich die Türkei bzw. türkisches territorium angegriffen haben sollen. Falls der Herr arabisch, ägyptischer oder sonst norafrikanischer Abstammung ist möcht ich mich entschuldigen aber das einzig türkische was die Kreuzritter angegriffen haben war Konstantinopel und damals wars wie der name ja schon sagt nicht türkisch. Von wegen sich an alte schlimme zeiten erinnern.
Finde jedoch nicht, dass hier pauschalisiert wurde.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool