Marco Streller muess unters Mässer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
Marco Streller muess unters Mässer
nach em xamax-spiel hett dr marco streller erneut starki schmärze in de adduktore verspürt.
geschter isch er bimene medizinische expärt gsi und allem aschiin a muess er uf e OP-tisch.
bi de letschte beide spiel gege stade nyonnais und hsv wird er nytt spiele...
gueti besserig
quelle:verboteni zyttig
geschter isch er bimene medizinische expärt gsi und allem aschiin a muess er uf e OP-tisch.
bi de letschte beide spiel gege stade nyonnais und hsv wird er nytt spiele...
gueti besserig
quelle:verboteni zyttig
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- SilentWarrior
- Neuer Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
klassische Verschleisskrankheit!!
kann sehr sehr lange dauern, schon das kleinste Ziehen oder Stechen kann sich auf den ganzen Bewegungsablauf negativ auswirken. Das Problem dann, sind folge-Probleme im Rücken ect.!!
Er soll auf keine Fälle forcieren, denn sonst kann er wohl die EM vergessen!!
Wünsche ihm gute Besserung!
kann sehr sehr lange dauern, schon das kleinste Ziehen oder Stechen kann sich auf den ganzen Bewegungsablauf negativ auswirken. Das Problem dann, sind folge-Probleme im Rücken ect.!!
Er soll auf keine Fälle forcieren, denn sonst kann er wohl die EM vergessen!!
Wünsche ihm gute Besserung!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Find ich nicht....Gegen Xamax hätte!! es auch ohne Streller reichen sollen...und gegen den HSV muss der Gedanke zu siegen da sein um den 1. Platz zu erreichen.Balisto hat geschrieben:Weil das eine Spiel wichtiger ist als das andere.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Jaja, Sieg in Hamburg, träum schön weiter.
Wenn Streller letzten Sonntag 100 % fit war, dann hat er auch von Anfang an auf den Platz gehört.
Im UEFA-Cup ist man längst eine Runde weiter, und von einem Sieg in Hamburg zu träumen ist zwar
erlaubt, aber ein solcher nicht sehr realistisch. Im Übrigen will auch der HSV im Frühling aus einer
guten Ausgangslage starten. Realistisch gesehen stehen die Chancen auf einen Sieg im Norden bei
15 bis allerhöchstens 25 Prozent. Lassen wir die Kirche mal im Dorf.
Wenn Streller letzten Sonntag 100 % fit war, dann hat er auch von Anfang an auf den Platz gehört.
Im UEFA-Cup ist man längst eine Runde weiter, und von einem Sieg in Hamburg zu träumen ist zwar
erlaubt, aber ein solcher nicht sehr realistisch. Im Übrigen will auch der HSV im Frühling aus einer
guten Ausgangslage starten. Realistisch gesehen stehen die Chancen auf einen Sieg im Norden bei
15 bis allerhöchstens 25 Prozent. Lassen wir die Kirche mal im Dorf.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
oh nei.. strellerlii...
gute besserung und dann wieder fit werden biitte
gute besserung und dann wieder fit werden biitte
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Das ist nicht ganz richtig, dass man von Strelli nix mehr gehört oder gesehenGolega hat geschrieben:Seit 2 Monaten hat man von Streller nichts gehört. Kein TV interview zu den Nati Spielen. Keine Zeitungsberichte. Keine Stadionbesuche. Nada.
Würde mich echt wundernehmen, wie es Streller geht und wann er zurückkommt.
hat. Er wurde an der Fasnacht zu gesehen..

..aber ist ja auch ok, dass man sich ablenkt um mal auf andere Gedanken
zu kommen.
eimol rot-blau - immer rot-blau