Playstation 3
Playstation 3
Ich habe das Web durchsucht und stelle fest, Playstation 3 mit 60GB ist zur Zeit nicht zu haben - hat jemand unter Euch eine andere Erfahrung gemacht ? Muss ich meine Kids zu Weihnachten enttäuschen ? Wer weiss Rat ?
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
Die PS3 hat weiterhin nur Resistance: Fall of Man und vielleicht noch Ratchet & Clank. (soll mir niemand mit Lair und Heavenly Sword kommen... sind aus gutem Grund geflopptmaradoo hat geschrieben:nie im läbe!!!!!![]()

Auf der anderen Seite:
Halo 3 (mit co-op)
Mass Effect
Gears of War (mit co-op)
Ace Combat 6 (mit co-op - eventuell nur online?)
Blue Dragon
Eternal Sonata
Marvel: Ultimate Alliance (mit co-op)
Vorteil von co-op: einen zweiten Controller kaufen und es gibt keinen Streit, wer jetzt spielen darf

dä saich! xbox gits halt länger... co-op gits au bi dr ps3...Soriak hat geschrieben:Die PS3 hat weiterhin nur Resistance: Fall of Man und vielleicht noch Ratchet & Clank. (soll mir niemand mit Lair und Heavenly Sword kommen... sind aus gutem Grund gefloppt)
Auf der anderen Seite:
Halo 3 (mit co-op)
Mass Effect
Gears of War (mit co-op)
Blue Dragon
Eternal Sonata
Vorteil von co-op: einen zweiten Controller kaufen und es gibt keinen Streit, wer jetzt spielen darf![]()
uncharted? hmmm? woll s geilste game... Ace Combat wird au no kho, marvel gits glaub au etc... hesch e blue-ray dvd player?

Basel ai Liebi!!!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ID hat keine 60gb versionen mehr, und bekommt auch keine mehr.Soriak hat geschrieben:Schau mal beim Interdiscount oder so - sollte eigentlich keine Knappheit geben.
quelle: ID am bahnhof, letzten freitag.
find ich absolut daneben von sony, da die kompatibilität zu ps2 spielen mit der neuen version nicht mehr gegeben ist.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ein bisschen länger hätte Sony die 60er Version schon auf dem Markt lassen können. Aber sobald mehrere Spiele auf dem Markt sind, wird niemand mehr PS2 Spiele spielen...war nach der Einführung von PS2 ja auch nicht anders. Daher wäre mir das eigentlich egal.Latteknaller hat geschrieben:ID hat keine 60gb versionen mehr, und bekommt auch keine mehr.
quelle: ID am bahnhof, letzten freitag.
find ich absolut daneben von sony, da die kompatibilität zu ps2 spielen mit der neuen version nicht mehr gegeben ist.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Soriak hat geschrieben:Die PS3 hat weiterhin nur Resistance: Fall of Man und vielleicht noch Ratchet & Clank. (soll mir niemand mit Lair und Heavenly Sword kommen... sind aus gutem Grund gefloppt)
Auf der anderen Seite:
Halo 3 (mit co-op)
Mass Effect
Gears of War (mit co-op)
Blue Dragon
Eternal Sonata
Vorteil von co-op: einen zweiten Controller kaufen und es gibt keinen Streit, wer jetzt spielen darf![]()
Du hast ganz klar Assassin s Creed vergesse!
Pro PS 3
i'm not deaf,i'm ignoring you
- los suissos
- Benutzer
ich bin seit jeher ein absoluter PS-fan. aber das mit der PS3 ist ja voll daneben... viel zu teuer und dann kann man nicht mal mehr die alten games spielen, neue gibts noch keine.. hallo? warum soll ich mir die kiste denn eigentlich kaufen, wo ist der anreiz für den kunden??
überlege mir derzeit ernsthaft, meine PS2 inkl. allen spielen zu verkaufen und mir ein wii zuzulegen... die PS3 ist dann in einem jahr soweit, als dass es auch genug gute games dafür gibt und der preis dürfte eh nochmal fallen...
ich will gamen und brauche dazu weder blueray noch ne HD oder sonst so krimskrams...
überlege mir derzeit ernsthaft, meine PS2 inkl. allen spielen zu verkaufen und mir ein wii zuzulegen... die PS3 ist dann in einem jahr soweit, als dass es auch genug gute games dafür gibt und der preis dürfte eh nochmal fallen...
ich will gamen und brauche dazu weder blueray noch ne HD oder sonst so krimskrams...

Falls es nur um dr Speicherplatz goht... kasch locker e grösseri HDD ibaue. (z.B. e 160er) d Garantie wird nid beiträchtigt. Isch ganz eifach zum uswächsle. Si sött hitzetechnisch eifach nid über 5400rpm ha ;-)d_te_te hat geschrieben:Ich habe das Web durchsucht und stelle fest, Playstation 3 mit 60GB ist zur Zeit nicht zu haben - hat jemand unter Euch eine andere Erfahrung gemacht ? Muss ich meine Kids zu Weihnachten enttäuschen ? Wer weiss Rat ?
Media Markt Basel Bahnhof hets no...d_te_te hat geschrieben:Ich habe das Web durchsucht und stelle fest, Playstation 3 mit 60GB ist zur Zeit nicht zu haben - hat jemand unter Euch eine andere Erfahrung gemacht ? Muss ich meine Kids zu Weihnachten enttäuschen ? Wer weiss Rat ?
Bi grad am Samstig din gsi, hets no vieli... Hol mr glaub au eini, hihihi

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Messi für all die Feedbacks - der Punkt ist ja, dass mit 60GB-Version die Abwärts-Kompatibilität zu PS2-Spielen gewährleistet ist. Ist dies korrekt ?
Ist dies wohl auch der Grund, dass die 60er-Version bereits wieder vom Markt
verschwunden ist, weil es das eigene Sony-Geschäft beeinträchtigt ???
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
habe mir vor c.a. 4 wochen die ps3 40gb gekauft. ps2 games gehen nicht. hätt ich das vorher gewusst... naja...d_te_te hat geschrieben:Messi für all die Feedbacks - der Punkt ist ja, dass mit 60GB-Version die Abwärts-Kompatibilität zu PS2-Spielen gewährleistet ist. Ist dies korrekt ?

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
du musst dich gut umschauen nach der 60GB-Version mE sollte es aber noch welche zu finden geben (frag mal InterDiscounts stadtauswärts ab (evtl Muttenz, Füllinsdorf etc), da schätze ich die Chancen am höchsten ein!)
eine 40er-Version hätte ich nie gekauft, da ich es schätze manchmal noch alte Games zu spielen!
eine 40er-Version hätte ich nie gekauft, da ich es schätze manchmal noch alte Games zu spielen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
gibts auch für xbox.skaranoid hat geschrieben:Du hast ganz klar Assassin s Creed vergesse!
Pro PS 3
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel