Was hätte er denn sonst sagen sollen? Das er sich vor Angst in die Hose gemacht hat?
Selbst die Leute auf den Business-Seats sind aufgesprungen, wenn er zu nahe an die Außenlinie kam.
Die aggressive Stimmung gegen diese Person hätte sich auch fast vollen Erfolg gezeigt, wenn der Schiri die Tätlichkeit von Jones mit Rot geahndet hätte.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich so eine verhasste Stimmung beim Fußball nicht jede Woche brauche.
EDIT: Ich sehe ja gerade, du bist Schlacker, dann vergiss meine obigen Sätze. Mit Kommerz-Russenschlampen-Rede ich nicht. Wärst du im Stadion gewesen, hättest du gemerkt, was dort abgegangen ist. Aber wahrscheinlich reicht dein Hartz 4 dazu nicht!
Frankfodder hat geschrieben:
EDIT: Ich sehe ja gerade, du bist Schlacker, dann vergiss meine obigen Sätze. Mit Kommerz-Russenschlampen-Rede ich nicht. Wärst du im Stadion gewesen, hättest du gemerkt, was dort abgegangen ist. Aber wahrscheinlich reicht dein Hartz 4 dazu nicht!
Schade, habe eigentlich vermutet, dass man sich hier noch hätte ordentlich unterhalten können... Doch im Grunde genommen bist du nicht anders als das ganze SGE-Gesocks, dass sich vor lauter Selbstbeweihräucherung viiiiiiiiel zu ernst nimmt.
...Ihr seid alles Offenbacher-Jungs!
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Réthy)
Frankfodder hat geschrieben:
Ohje, wenn ich so eine Aussage lese muss ich mir echt an den Kopf packen... Arbeitslosigkeit ist ein Problem vom gesamten Deutschland. Die Leute, die es trifft, finden das wahrscheinlich nicht so lustig wie du. Eigentich wünsche ich keinem etwas Schlechtes, aber vielleicht sollte es auch dich mal "erwischen", damit du siehst, wie lustig das ist...
Geh spielen. Was willst du denn für ein Dortmunder sein? Bist nie im Stadion und verteidigst hier auch noch Schlacker. Oh je oh je, da greif ich mir an den Kopf.
"Arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist S04, die Scheisse vom Revier..."
Frankfodder hat geschrieben:Geh spielen. Was willst du denn für ein Dortmunder sein? Bist nie im Stadion und verteidigst hier auch noch Schlacker. Oh je oh je, da greif ich mir an den Kopf.
"Arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist S04, die Scheisse vom Revier..."
Du meine Güte... es gibt einfach Sachen, die wichtiger sind als sportliche Rivalität und über die man sich nicht lustig zu machen hat. Ein bisschen würde ich es mir wünschen, wenn du nach deiner Grundschule (älter kannste ja wohl nicht sein?) nicht sofort ne Arbeit findest...
Och, ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Hab mich auf dem Gymnasium und an der Uni immer schön angestrengt. Ich hatte Angst davor zum Schalker zu werden.
Mein Dank gebührt dem Frankfodder. Yudas bitte Avatar wechseln, Danke
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Frankfodder hat geschrieben:Geh spielen. Was willst du denn für ein Dortmunder sein? Bist nie im Stadion und verteidigst hier auch noch Schlacker. Oh je oh je, da greif ich mir an den Kopf.
Puh, ich bin eigentlich oft genug bei Spielen, habe ne Dauerkarte (wohne 300km von Dortmund entfernt, deswegen kann ich leider nur Samstags fahren) und fahre zu 12-13 von 17 Auswärtsspielen...
Vielleicht fällt dir aber sowas nur auf, weil ich mir im Gegensatz zu dir nicht selbst auf die Schulter klopfe und es extra nochmal in allen Foren erwähne, wie oft ich fahre und wie toll alles ist.
Petric: Zocker und Zauberer
Der eigens aus Hameln angereisten Frau zitterten die Hände. Nicht vor Kälte, sondern vor Aufregung. Lange nach Beendigung des Samstagstrainings war Mladen Petric (26) noch einmal aus dem Kabinentrakt gekommen, das Idol Ihres Sohnes (und wohl auch ihr eigenes) präsentierte sich ganz nah, zum Anfassen, zum Fotografieren und - wenn sie es nur probiert hätten - wohl auch zum Knuddeln.
Petric hat sich in die Herzen der Dortmunder Fans geschmust. In dem Maße, wie er auch in der Torschützenliste nach oben klettert, steigen seine Popularitätswerte. Längst verstaubt die Erinnerung daran, dass der für 3,5 Millionen Euro verpflichtete Kroate ursprünglich eine Vakanz im offensiven Mittelfeld beseitigen sollte. Im Angriff schwingt der Hobby-Magier den Zauberstab (acht Tore, zwei Assists), als "genialen und geilen Fußballer" bejubelt Sportdirektor Michael Zorc (45) den stürmenden Charakterkopf, "Mladen ist auch ein bisschen ein Zocker. Und das gefällt mir."
Trainer Thomas Doll (41) rühmt den Scharfschützen, der England von der Teilnehmerliste der EURO 2008 strich, als "Instinktfußballer, der nicht nur selbst torgefährlich ist, sondern seine Nebenleute hervorragend einsetzt."
Bielefeld bot Petric die ideale Bühne, um sich am Freitag entsprechend zu inszenieren - als Teil einer Mannschaft, die sich neu entdeckt und das in ihr schlummernde Potenzial endlich aktiviert hat. Petric berichtet von einer "anderen Stimmung" innerhalb des Kaders: "Es wird mehr gelacht. Die Spieler gehen aufeinander zu. Man sitzt nach dem Training zusammen und redet über Gott und die Welt."
In der sich langsam formenden - und von Sebastian Kehl (27) entscheidend mitgestalteten - Hierarchie schärft Petric sein Profil als Führungsspieler mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Sympathieträger und exzellenter Botschafter seines Arbeitgebers ist er längst. Bei einem international besetzten E-Junioren-Turnier in Menden/Sauerland schrieb er am Samstagnachmittag Autogramme, bis die Hand schmerzte. Und ließ sich geduldig von den 1000 Zuschauern mit Fragen löchern. Auch die nach dem nächsten Fußball-Europameister. Petric überlegte nicht lange, dann kam folgende Antwort: "England auf keinen Fall..."
Quelle Kicker
--------------------------------------------------------------------------
Alex Frei - Mladen Petric Weltklasse Sturm
Trotzdem unterstellst du anderen, dass sie schlechte Fans sind - oder doch gleich arbeitslos, ohne dass du etwas über sie weisst? Selten soviel geistigen Müll gelesen von jemanden der behauptet, auf der Uni gewesen zu sein...
Seerosengiesser hat geschrieben:Trotzdem unterstellst du anderen, dass sie schlechte Fans sind - oder doch gleich arbeitslos, ohne dass du etwas über sie weisst? Selten soviel geistigen Müll gelesen von jemanden der behauptet, auf der Uni gewesen zu sein...
Wenn dir der Umgangston zu scharf ist, ist Fußball vielleicht die falsche Sportart für dich. Wenn du Ahnung hättest, würdest du wissen, dass die Aussage Schalke-Fan=arbeitslos ein Klischee ist und wohl nicht immer ernst gemeint ist.
Mir ist doch der Umgangston nicht zu scharf, aber wenn man in einem Internet-Forum, dass eigentlich dazu dient um zu diskutieren, von einem kleinem Internet-Hool mit "Kommerz-Russenschlampe" begrüsst wird, macht das ganze einfach nicht mehr wirklich Sinn
Das müsstet ihr aber seit dem Einstieg von Gazprom bei euch langsam gewöhnt sein.
Genauso wie wir es gewohnt sind als "Offenbacher Jungs" bezeichnet zu werden, zumal dies weitgehend schlimmer ist.
Seerosengiesser hat geschrieben:Mir ist doch der Umgangston nicht zu scharf, aber wenn man in einem Internet-Forum, dass eigentlich dazu dient um zu diskutieren, von einem kleinem Internet-Hool mit "Kommerz-Russenschlampe" begrüsst wird, macht das ganze einfach nicht mehr wirklich Sinn
Wenn man nen Schlacker, und das zu Recht, als "Kommerz-Russenschlampe" bezeichnet, ist man ein kleiner Internet-Hool? Also bitte, fang an zu heulen kleiner. Wenn man so dünnhäutig ist sollte man besser in Volleyball Foren rumeiern...
Meine Fresse, mir ist es doch latte ob mich jemand als arbeitslos, zahnlos oder als Russenschlampe bezeichnet. Sowas hört man ja schon oft genug im und rund ums Stadion.
Entschuldigung, dass ich gedacht habe, man könne in nem Fussball-Forum auch mal ein wenig über etwas anderes diskutieren als immer nur die üblichen Stadion-Frotzeleien...
Seerosengiesser hat geschrieben:Meine Fresse, mir ist es doch latte ob mich jemand als arbeitslos, zahnlos oder als Russenschlampe bezeichnet. Sowas hört man ja schon oft genug im und rund ums Stadion.
Entschuldigung, dass ich gedacht habe, man könne in nem Fussball-Forum auch mal ein wenig über etwas anderes diskutieren als immer nur die üblichen Stadion-Frotzeleien...
naja...Fussball sind Emotionen und das Spiel war gerade eben...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)
Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat sich wie erwartet von u201EJahrhunderttraineru201C Ernst Middendorp getrennt. Das gaben die Ostwestfalen nach einer Sitzung des Vorstandes mit dem Aufsichtsrat bekannt. Im abschließenden Hinrunden-Spiel am Samstag gegen den deutschen Meister VfB Stuttgart wird Amateur-Coach Detlev Dammeier die Profis betreuen, danach soll ein neuer Trainer übernehmen. Als Favoriten gelten der Ex-Cottbuser Petrik Sander, Jürgen Kohler oder Michael Frontzeck. Auch die Namen Jürgen Röber und Ewald Lienen werden gehandelt.
auch wenn es viele schon wissen und es wo möglich niemand interessiert schreibe ich doch noch meine eindrücke vom weekend.
nach einer durchzechten nacht im kunstpark ost in münchen beschlossen wir am samstag, mal die neue arena und ein bundesliga spiel zu bestaunen... na ja, da das spiel theoretisch ausverkauft ist, mussten wir zuerst mal irgendwie an tickets kommen... was uns auch gelungen ist, jedoch im stehplatz sektor - sprich bei den gliebten bayern fans :-(
bis vor dem einlaufen der mannschaften habe ich gedacht, ich sei auf einer beerdigung. keine stimmung, 100% kommerz! okey, da ich immer noch einen kater hatte, kam das meinen kopfschmerzen ein bisschen entgegen... bemerkenswert war jedoch der support der duisburg fans - die haben bereits eine stunde vor spielbeginn bis nach spielschluss ohne unterbruch ihre mannschaft angefeuert (was man auch erwartet).
auch während dem spiel kam von den münchnern nichts. das lauteste an der stimmung waren die vielen pfiffe, die die mannschaft in die pause begleitete. unglaublich, sogar die cüpli lounge muss gepfiffen haben, so laut war das. dies hat eigentlich auch aufgezeigt, was für ein potenzial in diesem stadion stecken würde...
enttäuschend: nur ca 4 lieder im münchner vokabular, keine koordination der einzelnen fangruppen, links singen die einen dieses lied und die rechts gleichzeitig ein anderes, fast keine dh und fahnen, ... - einfach nur katastrophal, wie das spiel übrigens auch.
fazit: bei den fans spielt unser fcb an der bundesligaspitze! denn auch dortmund hat mich letztes jahr nicht überzeugen können...
"Ich bin nicht so schön wie Brad Pitt, ich bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, aber lecken kann ich wie Lassie."
saco hat geschrieben:auch wenn es viele schon wissen und es wo möglich niemand interessiert schreibe ich doch noch meine eindrücke vom weekend.
nach einer durchzechten nacht im kunstpark ost in münchen beschlossen wir am samstag, mal die neue arena und ein bundesliga spiel zu bestaunen... na ja, da das spiel theoretisch ausverkauft ist, mussten wir zuerst mal irgendwie an tickets kommen... was uns auch gelungen ist, jedoch im stehplatz sektor - sprich bei den gliebten bayern fans :-(
bis vor dem einlaufen der mannschaften habe ich gedacht, ich sei auf einer beerdigung. keine stimmung, 100% kommerz! okey, da ich immer noch einen kater hatte, kam das meinen kopfschmerzen ein bisschen entgegen... bemerkenswert war jedoch der support der duisburg fans - die haben bereits eine stunde vor spielbeginn bis nach spielschluss ohne unterbruch ihre mannschaft angefeuert (was man auch erwartet).
auch während dem spiel kam von den münchnern nichts. das lauteste an der stimmung waren die vielen pfiffe, die die mannschaft in die pause begleitete. unglaublich, sogar die cüpli lounge muss gepfiffen haben, so laut war das. dies hat eigentlich auch aufgezeigt, was für ein potenzial in diesem stadion stecken würde...
enttäuschend: nur ca 4 lieder im münchner vokabular, keine koordination der einzelnen fangruppen, links singen die einen dieses lied und die rechts gleichzeitig ein anderes, fast keine dh und fahnen, ... - einfach nur katastrophal, wie das spiel übrigens auch.
fazit: bei den fans spielt unser fcb an der bundesligaspitze! denn auch dortmund hat mich letztes jahr nicht überzeugen können...
Ich war letzte Saison in München als Dortmund dort gespielt hat und auch vorletzte Saison. Die Stimmung der Bayern ist katastrophal. Sowieso, das ganze Umfeld ist einfach ekelhaft. Alles steril, keine Saufbuden, das Stadion mitten in der Pampa gebaut... Moderner Fußball eben.
Wann warst du denn in Dortmund, bzw. bei welchem Spiel? Und wo hast du gesessen/gestanden?
yudas hat geschrieben:Ich war letzte Saison in München als Dortmund dort gespielt hat und auch vorletzte Saison. Die Stimmung der Bayern ist katastrophal. Sowieso, das ganze Umfeld ist einfach ekelhaft. Alles steril, keine Saufbuden, das Stadion mitten in der Pampa gebaut... Moderner Fußball eben.
Wann warst du denn in Dortmund, bzw. bei welchem Spiel? Und wo hast du gesessen/gestanden?
grundsätzlig ist dortmund und bayern dafür bekannt, nicht die tollste stimmung zu haben. daher der grundsatz masse nicht gleich klasse!
die einzigen die zur zeit in der bundesliga wirklich was reissen sind die frankfurter und in der 2. buli die mainzer!
Falcão hat geschrieben:
"Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Kurtinator hat geschrieben:grundsätzlig ist dortmund und bayern dafür bekannt, nicht die tollste stimmung zu haben. daher der grundsatz masse nicht gleich klasse!
die einzigen die zur zeit in der bundesliga wirklich was reissen sind die frankfurter und in der 2. buli die mainzer!
Die Mainzer?
Sorry, aber bitte realistisch bleiben. Frankfurt stimme ich zu, haben mit Nürnberg die stärkste Heimkurve... Aber Mainz? Hat dich das Karnevalsfieber gepackt oder was?
Ich wohne ziemlich nah an Mainz und war daher schon öfters dort... Mit Aachen und Schalke die überschätzeste Kurve Deutschlands.
Und in Dortmund ziehen genauso viele Leute mit wie in Frankfurt, nur leider ist die Südtribüne 5 mal so groß (!) wie in Frankfurt der Stehbereich, daher hat man zwangsläufig Touristenpublikum oder einfach nur Verwöhnte.
Und Dortmund mit Bayern zu vergleichen ist so ziemlich das Unverschämteste, was ich je gehört habe
Wie oft warst du in Dortmund, um das beurteilen zu können?
war auch schon zweimal in münchen und kann da nur zustimmen. die stimmung bei bayern ist ne katastrophe
am besten gefallen mir frankfurt & nürnberg, weiter unten sind es jena und essen. allgemein muss ich aber sagen, dass mir deutschland nicht so sehr gefällt. für meinen geschmack, auch wenn natürlich auch zwangsläufig, zu wenig was dort läuft. kaum fahnen, dhs, choreos und pyroshows. und wenn man dann nicht einmal mehr die zaunfahnen sieht...
da setz ich mich doch lieber in den tgv und geh psg gegen st. etienne schauen
unit_bs hat geschrieben:war auch schon zweimal in münchen und kann da nur zustimmen. die stimmung bei bayern ist ne katastrophe
am besten gefallen mir frankfurt & nürnberg, weiter unten sind es jena und essen. allgemein muss ich aber sagen, dass mir deutschland nicht so sehr gefällt. für meinen geschmack, auch wenn natürlich auch zwangsläufig, zu wenig was dort läuft. kaum fahnen, dhs, choreos und pyroshows. und wenn man dann nicht einmal mehr die zaunfahnen sieht...
da setz ich mich doch lieber in den tgv und geh psg gegen st. etienne schauen
Das war beim Spiel VfB Stuttgart - Dortmund vor 1 Woche. Zu wenig Fahnen und DH?
BVB in Bremen. Auch hier nicht wenig Material...
BVB in Hannover...
Ich hab mal ein paar Bilder rausgesucht... Soll keine Rechtfertigung oder sowas sein, aber viel mehr ist in Deutschland auch nicht drin, da in den Stadien nicht mehr erlaubt ist. Doppelhalter sind sowieso nicht gern gesehen. Blockfahnen ebenfalls nur 3-5 meistens.
Und zu Pyro: Ist in Deutschland sowieso verboten und durch Kameras in den Stadien auch lebensmüde. Jeder Fleck im Stadion ist von den Kamers sichtbar...
yudas hat geschrieben:Und zu Pyro: Ist in Deutschland sowieso verboten und durch Kameras in den Stadien auch lebensmüde. Jeder Fleck im Stadion ist von den Kamers sichtbar...
zum glück ist es bei uns legal und es gibt auch keine überwachung