Letztes Spiel Meisterschaft, FCB vs. Gsamags
-
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Dome hat geschrieben:...noch em Match wenn Xamax wieder vom Fäld lauft, ruefe sie wieder "Zubi, Zubi, Zubi"..
voll verwirrt chunt den dr Costanzo zrugg in d Katakombe und stellt folgendi frog "mischt, jetzt hanis scho wieder vergässe, wieso wird däm zuegjublet?" >
i weiss i sött d Droge absetze...

Basel 2 Xa Max 1
Carlitos
Degen
Rossi
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
willkomme zrugg in Basel Zubi, Gönno & Julio.Supersonic hat geschrieben:Frey mi uf die 3 Ex-Basler.
Dängg es git e klari Sach: 3:0
Ych wird dr Oobe an dr Anfield Road mit euch und allne andere nie vergässe. Zubi, du Wahnsinnige mit mindeschtens 20 Erschtklassparade, Gönno Owen abgmäldet und Julio mit em Topf. Mann wie isch das scheen gsi !!!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
schrey nit soFalcão hat geschrieben:willkomme zrugg in Basel Zubi, Gönno & Julio.
Ych wird dr Oobe an dr Anfield Road mit euch und allne andere nie vergässe. Zubi, du Wahnsinnige mit mindeschtens 20 Erschtklassparade, Gönno Owen abgmäldet und Julio mit em Topf. Mann wie isch das scheen gsi !!!
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
1:0 majstro (penalty)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Auf jetzt Reto, hüt machsch en!!!Reto Zanni, herzliche Gratulation zu deiner tollen Leistung im Spiel gegen
SK Brann Bergen. Du wirst ja immer mal wieder heftig von einem Teil der Fans
kritisiert. Am Mittwoch aber hat die Muttenzer Kurve "Reto Zanni schiess e
Gool" skandiert. Wie war dieses Gefühl?
Super - es tut natürlich immer sehr gut, wenn soviele Leute die eigene
Leistung in einer derartigen, speziellen Art würdigen. Und ich werde mir
selbstverständlich Mühe geben, den "Auftrag" der Fans möglichst bald auch
umzusetzen.
Die Besucher unserer Homepage http://www.fcb.ch haben dich folgerichtig auch zum
Man of the Match gewählt. Bei einer Beteiligung von knapp 3'000 Abstimmenden hast du einen Schnitt von 2'68 % erreicht. Womit erklärst du dir diesen Erfolg?
Ich denke, es ist normalerweise leichter, in der Offensive eine solche
Auszeichnung zu erreichen. Umsomehr freut es mich natürlich, dass ich diesen
begehrten Titel erhalten habe und dies auch noch mit einem recht hohen Wert.
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken.
Was auch aufgefallen ist: viele deiner guten Leistungen hast du gebracht,
wenn vor dir Carlitos gespielt hat. Ist das wirklich so und siehst du da
einen Zusammenhang?
Es ist tatsächlich so, dass ich mich mit Carlitos sowohl menschlich als auch
vom spielerischen Verständnis her sehr gut verstehe. Dies hat sicher auch
Einfluss auf meine Leistung.

mit eme andere Smiley hätt ych die froog no goutiert ...Agent Orange hat geschrieben:Hesch die vo sinere Juniorezite au Drzuezellt?![]()
s'goht um s'Liverpool spiel Du Heini. Aber ebe, Wayne
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
S Nr. 7 ischs gsi, e Programmheft hani keins, und luschtigerwys figuriert uff d Gsamaggs-Page kei Spieler mit dr Nr. 7 ... (->Sälbschschutz?!SCAR hat geschrieben: P.S Welcher Xamax Hurenbock machte eigentlich nach dem ungerechtfertigten Penalty den Max vor der Kurve?

http://www.xamax.ch/pages/equipe.asp/5- ... 54-20-4-1/
Was söll me zu somene Match sage?
- E super Choreo (ändlig wieder eini... Merci!), wo uffzeigt het, wär wirklig e wichtigi Person isch! (Wo sunsch gits das scho...)
- E Rase, wo in d Kategorie Schorematte ghört (wobi mer jo nit em Walti und em Xaver nochlässigekeit attestiere wänn...)
- E müede FCB mit ere katastrophale Leischtig, einzig dr allzyt bereiti Kämpfer uff jedem Quadratzentimeter Spielfäld EDU und dr Costanzo hänn mi Härz e Weeneli erwärme könne. Beni e Daag zum vergässe, Caicedo brucht e Mentaltherapeut und zum Däge öppis z sage lohnt sich gar nümm...
- Jo, und die leidig Schirisach: e absoluti Katastrophe, was dä glieferet het!!!

- An alli Böller-Idiote: Das hännd ihr wirklig wieder super ankriegt! I hoff, ihr sind stolz druff!

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
heul dochrhyschiffer1893 hat geschrieben: - An alli Böller-Idiote: Das hännd ihr wirklig wieder super ankriegt! I hoff, ihr sind stolz druff!I sag nur: MK, ghei emol die Lüt uuse. Wenn e Verletzte unbeteiligte noni längt, was bruchts denn no? Me muess si jo nit de Schugger verpfiffe, aber die Hünd a Krage packe und uuseschmeisse, dass sött bi Ruefschädiger möglich sy, nit?!?!
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
I finds geil!rhyschiffer1893 hat geschrieben:.
- An alli Böller-Idiote: Das hännd ihr wirklig wieder super ankriegt! I hoff, ihr sind stolz druff!I sag nur: MK, ghei emol die Lüt uuse. Wenn e Verletzte unbeteiligte noni längt, was bruchts denn no? Me muess si jo nit de Schugger verpfiffe, aber die Hünd a Krage packe und uuseschmeisse, dass sött bi Ruefschädiger möglich sy, nit?!?!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
Ich finde Böller unnötig. Vor Allem war man gestern leider mal wieder schlau genug, den ganzen "Pyro ist gefährlich"-Idioten perfekte Munition zu liefern, indem man einen Menschen getroffen (und wohl auch verletzt) hat. Bravo däm Trottel wo sich jetz besser fühlt, hesch dr Kurve e Bäredienst erwiese. Bitter isch högschtens no, dass viel in dr Kurve das immer nonig schnalle.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
so ist... wirklich unter aller sau. und denn nachdäm öper verletzt wird no meh so dinger abloh... unglaublich... do het jo mol wider dr tolli sälbschtreinigungsprozäss in dr mk super funktioniert.Tuborg hat geschrieben:Ich finde Böller unnötig. Vor Allem war man gestern leider mal wieder schlau genug, den ganzen "Pyro ist gefährlich"-Idioten perfekte Munition zu liefern, indem man einen Menschen getroffen (und wohl auch verletzt) hat. Bravo däm Trottel wo sich jetz besser fühlt, hesch dr Kurve e Bäredienst erwiese. Bitter isch högschtens no, dass viel in dr Kurve das immer nonig schnalle.
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
Böller sind total unnötig und wie gestern wurde sogar jemand dabei verletzt 
Dem Kindergarten in der MK soll mal von den älteren die Leviten gelesen werden und auch mal drangenommen werden. So wie früher....

Dem Kindergarten in der MK soll mal von den älteren die Leviten gelesen werden und auch mal drangenommen werden. So wie früher....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
selbstregulierung hat nichts mit "ich kuschle jetzt mal alle stewards und bullen und wir sind alle ganz lieb" zu tunBarty hat geschrieben:so ist... wirklich unter aller sau. und denn nachdäm öper verletzt wird no meh so dinger abloh... unglaublich... do het jo mol wider dr tolli sälbschtreinigungsprozäss in dr mk super funktioniert.
denke nicht dass es absicht war, und sah dass der knaller rund 1.5 m neben ihm am boden explodierte... man darf auch nie vergessen, dass leute wegen solchen gelben spacks schon 2 jahre stadionverbot erhielten...