News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Bischof hat geschrieben:Verabschiedet cha va ihm... Carlitos het es härz üs gäld, scheiss drauf ob rot-blau oder wiis-blau und was eu immer.
hab wörterbuch nachgeschlagen und kann nun antwort geben:

mein gott, ein fan vom cc-team spricht von herz. das wallis hat er wohl kaum wegen dem geld verlassen. aber klar, ist schwer zu verdauen sowas. :D ;)

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Chuck_P hat geschrieben: mein gott, ein fan vom cc-team spricht von herz. das wallis hat er wohl kaum wegen dem geld verlassen.
1. was willst du genau sagen?
2. nein sicher nicht wegen dem geld, wegen der viel besseren basler luft...er verdient bei basel 3mal mehr(geld welches er sicher wert ist), würde sicher jeder wechseln.
das was die meisten nervt ist die tatsache das er gesagt hat ihm gefällts nicht in der schweiz er wolle nach portugal zurück und jetzt bei basel spielt!
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

walliser hat geschrieben:1. was willst du genau sagen?
2. nein sicher nicht wegen dem geld, wegen der viel besseren basler luft...er verdient bei basel 3mal mehr(geld welches er sicher wert ist), würde sicher jeder wechseln.
das was die meisten nervt ist die tatsache das er gesagt hat ihm gefällts nicht im Wallis er wolle nach portugal zurück und jetzt bei basel spielt!
logo, oder?
CR7 Fanboy

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

;)
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

walliser hat geschrieben:1. was willst du genau sagen?
das was die meisten nervt ist die tatsache das er gesagt hat ihm gefällts nicht in der schweiz er wolle nach portugal zurück und jetzt bei basel spielt!
natürlich bekommt er mehr geld und das wollte er auch. kein problem.

es gab aber noch einen zweiten grund für seinen wechsel nach basel: titel holen. seine chancen auf titel in basel sind nun mal wesentlich grösser als in sion und somit steigen auch seine chancen, sich bei einem vermeindlich grossen club ins gespräch zu bringen. so what?

notabene hat er aber einen vertrag hier (entgegen sion hat basel ihn gekauft) und er bestimmt nicht alleine, wann er geht. und die meldung aus frankreich ist ein einseitiges interesse, was weder von basel noch vom spieler bestätigt wurde. ob dann frankreich eine steigerung ist, das sei mal dahingestellt.

meine prognose: er bleibt mindestens bis ende saison. dann wartet er ab was für angebote kommen und dann entscheidet er. ein meistertitel gibt übrigens basel dann noch weitere argumente fürs bleiben: cl quali

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das tapfere Schneiderlein ist auf dem Absprung.
http://www.espace.ch/artikel_441769.html

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das tapfere Schneiderlein ist auf dem Absprung.
http://www.espace.ch/artikel_441769.html

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Nationalmannschafts-Captain Alex Frei abermals operiert

Alex Frei ist zum zweiten Mal innerhalb von sechs Monaten operiert worden. Der Captain der Nationalmannschaft unterzog sich in der Schweiz einem Eingriff an der beschädigten Wadenmuskulatur.

Seit der Hüftoperation im Mai erlitt der 28-jährige Frei zweimal einen Muskelfaserriss. Das veränderte Gewebe wurde jetzt operativ korrigiert. Der Stürmer wird der SFV-Auswahl im Spiel gegen Nigeria am 20. November in Zürich und Borussia Dortmund bis zum Jahresende nicht zur Verfügung stehen. «Ich rechne damit, Anfang Januar wieder auf der Matte zu stehen», mutmasst Frei.

Das letzte seiner 56 Länderspiele bestritt der Basler im März. Seither musste Köbi Kuhn in der EM-Vorbereitung ohne den 32-fachen Torschützen auskommen. Für den BVB stürmte er letztmals am 12. Mai und vereitelte Schalke mit dem kursweisenden 1:0 den Titelgewinn. Dann begann für den Topskorer eine nun schon halbjährige Leidensgeschichte.

gute besserung baselbieter !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Trotz Vertrag bis 2010 scheint eine Rückkehr zu den Grasshoppers immer mehr zum Thema zu werden

Die in dieser Saison sportlich arg gebeutelten Grasshoppers haben Ihr Interesse an Hakan Yakin wieder intensiviert. Bereits im letzten Sommer machte der Name Yakin in Zürich die Runde. Der Offensivspieler von den Young Boys steht aber in Bern noch bis 2010 unter Vertrag und könnte somit nur gegen eine Ablösesumme oder im Tausch mit einem anderen Spieler der Zürcher verpflichtet werden. Der 30-jährige Captain der Berner, der 2005 aus Stuttgart geholt wurde, spielte bereits von 1997 bis Ende 2000 mit einem 6 monatigen Unterbruch beim FC St.Gallen für die Zürcher.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

Besiktas JK anscheinend an Majstorovic interessiert, keine Ahnung ob irgendwas wahr ist daran.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Ein Zaubertorschütze für den FC Zürich

Beitrag von Basler_Monarch »

sergipe hat geschrieben:Andres Vasquez zum FCZ

Der Meister verpflichtete von IFK Göteborg
Mittelfeldspieler Andres Vasquez bis 2011.

Der 20-Jährige erzielte in der Liga in Schweden
ein so genanntes «Tor des Jahrhunderts.»

http://tagi.ch/dyn/news/fussball/819943.html

Bild
Also, es ist scho eso - ich ha (um ehrlich z'si) kei Ahnig, wie guet de 20-jährig Bursch sell si.

Aber abgseh drvo, dass ich mir uf youtube si's Johrhundertgoal agluegt ha, es isch eifach unglaublich,
wie de Sportscheffe-BICKEL wieder eine usem Huet "zaubere" tuet, wo wiederum ebefalls wird ufmerksamkeit
uf sich zieh, abgseh, dass er anschinend au no sell Fuessballerisch unheimlich wiit sii.

Bickel überrascht mich immer wieder uf's neue, Chapeau.

/logout (Basler_Monarch)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Und jetzt entschlüsseln wir mal den Satz: "Wir haben diesen Transfer lange und genau überlegt."
Ich biete: "Wie haben da einiges gesehen, was verbesserungsfähig wäre."

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

oder einfach auch: "der spieler wird nicht günstig sein. doch nach einigen spielen, die wir von ihm gesehen haben, haben wir entschlossen, dass es sich lohnt vasquez zu verpflichten."

wie der satz genau gemeint ist wird sich zeigen und ist je nach ansicht anders interpretierbar...

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

20-jährig, Nachwuchs-Internationaler.. wird schon was können..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

Ach, dä Typ wird überbewärtet. Ych ha dä 4x gseh spiele. Dä het das Goal gmacht und suscht grad gar nüd. Halb Göteborg isch froh, dass dä Typ ewäg isch.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

e Härzigs hat geschrieben:Ach, dä Typ wird überbewärtet. Ych ha dä 4x gseh spiele.
ischr i däm fall nid sones härzigs? :rolleyes:

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

san gallo hat geschrieben:ischr i däm fall nid sones härzigs? :rolleyes:
mir ka eh niemerds s Wasser reiche....... ;)

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

e Härzigs hat geschrieben:mir ka eh niemerds s Wasser reiche....... ;)
voilà... :D

Bild

gecko
Neuer Benutzer

Beitrag von gecko »

Zitat: Lazio
Rubel-Russen bieten
9 Mio für Raffael

Auf der Einkaufsliste von Lucien Favre steht er seit Monaten ganz oben: Samba-Star Raffael (22) vom FC Zürich. Jetzt muss Herthas Trainer seinen Wunschspieler wohl von der Liste streichen...

So wie es aussieht, haben die Berliner den Kampf um den Brasilianer (aktuell 11 Tore, 6 Vorlagen in 14 Spielen) verloren. Gegen die Rubel-Russen vom FK Moskau!

Während Zürichs Uefa-Cup-Spiel bei Spartak Moskau (0:1) haben die FK-Bosse mit den Schweizern verhandelt. Verwaltungsrats-Chef Rene Strittmatter bestätigt: u201EDer FK Moskau ist wegen Raffael an uns rangetreten. Die Verhandlungen sind schon weit.u201C

BILD weiß: Zürich hat zehn Millionen Euro Ablöse für Raffael (Vertrag bis 2012) gefordert. Die reichen Russen sollen acht bis neun Millionen geboten haben u2013 da kann Hertha nicht mithalten.

Moskaus Präsident, der schwerreiche u201EZilu201C-Fahrzeugfirmen-Boss Juri Belous kaufte zuletzt schon die Argentinier Maxi Moralez (5 Mio von Avellaneda) und Maxi Lopez (2 Mio/FC Barcelona). Als Trainer für Raffael und Co. will er den berühmten Oleg Blochin holen, der gerade als Nationaltrainer der Ukraine zurücktrat.

Muss Hertha den Raffael-Traum begraben? Der Stürmer hat einem Wechsel nach Moskau noch nicht zugestimmt. Und nächste Woche kommen Zürichs Bosse zum Bayern-Kracher nach Berlin, da soll noch mal über Raffael geredet werden. Ob es dann schon zu spät ist?

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 10576.html

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wenn diese meldungen wirklich stimmen:

chf 15 mio. für raffael
chf 18 mio. für chicken
chf 33 mio. transfereinnahmen.

fcz, der neue ligakrösus??

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Patzer hat geschrieben:wenn diese meldungen wirklich stimmen:

chf 15 mio. für raffael
chf 18 mio. für chicken

Das ist wirklich viel Geld, welches anschlissend in den Sand gesetzt wird. Wie man sieht, tätigt der FCZ auch mit weniger Mitteln gute Transfers. Wenn sie dann mit so vielen Millionen wirtschaften, bekommen sie trotzdem nicht bessere Spieler, nur teurere. Denn Spieler die was kosten, die kommen nicht in die Schweiz.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Patzer hat geschrieben:wenn diese meldungen wirklich stimmen:
chf 15 mio. für raffael
chf 18 mio. für chicken
Bei wem liegen die Transferrechte ?

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Die ganze Transferrecht liege aber leider nid bim verein sondern bi de Herre Präsidente... Pro Spieler wird dr FCZ nur öbbe 4 Millione kassiere

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Aber so müsste man es eben machen... Und nicht 7 Mio fordern (Rakitic, Petric, Delgado)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

gecko hat geschrieben:Zitat: Lazio
Rubel-Russen bieten
9 Mio für Raffael

.... Maxi Lopez (2 Mio/FC Barcelona). .....

Nid wirklig, oder? :eek:
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Laut TSR wurde Joao Paolo nicht für das Spiel gegen Xamax aufgeboten, da er in der Winterpause nach Neuenburg wechseln wird.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Sergei Derkach hat geschrieben:Laut TSR wurde Joao Paolo nicht für das Spiel gegen Xamax aufgestellt, da er in der Winterpause nach Neuenburg wechseln wird.
Hat mir jeweils nicht schlecht gefallen, bestimmt torgefährlicher als Eduardo.
Aber irgendwie seltsam - ein Überangebot an Stürmern haben die ja nicht gerade.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Balisto hat geschrieben:Hat mir jeweils nicht schlecht gefallen, bestimmt torgefährlicher als Eduardo.
Aber irgendwie seltsam - ein Überangebot an Stürmern haben die ja nicht gerade.
geht so... häberli, shi jun, frimpong, joao paulo, schneuwly, madou....
dazu noch varela, regazzoni, hakan...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Patzer hat geschrieben:geht so... häberli, shi jun, frimpong, joao paulo, schneuwly, madou....
Und wieviele davon sind wirklich zu gebrauchen???

Antworten