Mit "Plausch" meine ich primär die fehlende Professionalität in der Berufseinstellung der Spieler (wobei Spieler wie Zanni effektiv nicht mehr können) sowie die all-Macht-Organisationsstruktur von einem 40-Mio.-Unternehmen auf zwei Personen (wobei nur eine Person etwas von Fussball versteht!!!). So ist kein Verein langfristig überlebensfähig...SCAR hat geschrieben:Ich glaube in deinem Hirn wirds immer wirrer was den FCB betrifft, behauptest du doch der FCB sei eine Plauschmannschaft (was sich prioritär mit Spass am Fussball zeigt, Niederlagen und Siege und somit den Ertrag und Erfolg nebensächlich macht..) und jetzt wirfst du ihr angebliche "langweilige" Professionalität vor...![]()
Tipp FC Basel 1893 vs. SK Brann
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Lasst Edberg doch seine Nörgeleien, notorisch Unzufriedener, gibt's halt. 
Wird ne Knacknuss heute abend und nicht so ein SPaziergang wie es sich viele hier drin wünschen respektive ausmalen.... Tippe auf ein 0:0, hoffe aber auf einen Sieg unserer Jungs.
Wird frisch heute abend vor 'nur' ca 15'000 Fans, macht aber nix da 15'000 Nasen im UEFA-Cup lauter sind als 22'000 in der Gurkenliga...

Wird ne Knacknuss heute abend und nicht so ein SPaziergang wie es sich viele hier drin wünschen respektive ausmalen.... Tippe auf ein 0:0, hoffe aber auf einen Sieg unserer Jungs.
Wird frisch heute abend vor 'nur' ca 15'000 Fans, macht aber nix da 15'000 Nasen im UEFA-Cup lauter sind als 22'000 in der Gurkenliga...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Fehlende Professionalität in der Berufseinstellung..? Die taktische Grundrichtung des FCB momentan ist "kompakt , realistisch, erfolgsorientiert" und die Fakten zeigen dass das erfolreich umgesetzt wird, viel profesioneller kann eine Mannschaft nicht arbeiten, von gewissen wird ihr sogar zuviel Professionalität in der Spielweise vorgeworfen...Edberg hat geschrieben:Mit "Plausch" meine ich primär die fehlende Professionalität in der Berufseinstellung der Spieler (wobei Spieler wie Zanni effektiv nicht mehr können) sowie die all-Macht-Organisationsstruktur von einem 40-Mio.-Unternehmen auf zwei Personen (wobei nur eine Person etwas von Fussball versteht!!!). So ist kein Verein langfristig überlebensfähig...
Diese 2 haben erheblichen Anteil daran, dass dieses Unternehmen überhaupt das darstellt, was es jetzt ist. Die letzten Jahre haben Kontinuität gebracht, weisst du was in der Zukunft strukturmässig passiert wenn diese 2 von Bord gehen? Hast du Zukunftsängste was den FCB betrifft? Keiner weiss was kommen wird, man weiss nur dass der FCB momentan fest positioniert und gesund ist und das Fundament auch nicht so schnell zerstört werden kann...
Und als ob beim FCB nur 1 Ahnung von Fussball hat...

@Mimpfeli
Schon klar, trozdem nett, Bullshit auch mal erklärt zu bekommen...oder zumindest der Versuch...
Aber jetzt lass ich ihn wieder in Ruhe, seinen Pessimismus verbreiten...
SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Erfahrener Benutzer
Wird sicher sehr schwierig gegen die Norweger. Doch ich sehe dem ganzen recht positiv entgegen.
Dank Schiri werden wir so gegen Mitte 2. HZ ein Tor einfangen, welches die Mannschaft endlich weckt und bald darauf den Ausgleich erziehlt (Eren) und nach der HZ-Pause richtig loslegt.
Enden wird das Spiel mit einem 3:1
Dank Schiri werden wir so gegen Mitte 2. HZ ein Tor einfangen, welches die Mannschaft endlich weckt und bald darauf den Ausgleich erziehlt (Eren) und nach der HZ-Pause richtig loslegt.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
The Bacras hat geschrieben:Wird sicher sehr schwierig gegen die Norweger. Doch ich sehe dem ganzen recht positiv entgegen.

Gitt's hütt z'obig 3 HZ?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- andreas
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.chMit Sporttip vor dem St. Jakob-Park wetten!
FCB-Fans können im Rahmen des Uefa-Cup-Spiels des FC Basel gegen Brann Bergen wiederum in den Sporttip-Wettbüros vor der Muttenzer- und Gellertkurve bis zum Anpfiff wetten, mitfiebern und gewinnen.
Gewinnt der FCB auch sein zweites Heimspiel in der Uefa-Cup Gruppenphase?
Die Sporttip-Quote für einen Heimsieg des FCB gegen Bergen steht bei 1.50.
Neben der Wette auf den Ausgang des Spiels bietet Sporttip noch weitere spezielle FCB-Wetten an:
Wetten auf das exakte Resultat des Spiels!
Zum Beispiel: 2:0, 1:1, 0:1,u2026
Wetten, wer das 1. Tor für den FC Basel schiesst!
Zum Beispiel: Carlitos, Degen, Eduardo,u2026
Wettabgabe an den Sporttip-Wettbüros vor dem St. Jakob-Park, an jeder Lotto-Verkaufsstelle oder auf http://www.sporttip.ch.
Sporttip-Gewinne können bereits am Tag nach dem Spiel an jeder Lotto-Verkaufsstelle in der ganzen Schweiz abgeholt werden.
VIEL SPASS BEIM WETTEN UND GEWINNEN MIT Sporttip!!!
"Man kann sagen, dass wir durch sind", gibt sich Trainer Huub Stevens dementsprechend optimistisch. Er unterstrich aber auch: "Wir werden alles für den deutschen Fußball geben." Im Klartext: Trotz des harten Programms der vergangenen Wochen denkt der Niederländer nicht an eine große Rotation, um seine Profis zu schonen. Und: Er ist stolz, dass kein deutscher Club bisher so viele Punkte für die UEFA-Fünfjahreswertung gesammelt hat wie sein HSV. "Unser Ziel ist es, die Gruppe als Erster abzuschließen", sagte Piotr Trochowski vor dem Duell im berüchtigten Maksimir-Stadion.
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Jööööö!danish dynamite hat geschrieben:Sch.... jetz wirdi abr langsam zimlig nervös...![]()
Das kunnt scho guet. Dängg eifach dra: willsch Di gege d Nervosität abfülle, muesch das vor em Stadion mache...
i blyb bim 3:2 füre FCB, trotz fählende Pippi und Chippi:
3' Derdiyok 1:0
27' Wikinker 1:1
34' Wikinger 1:2
63' Caicedo 2:2
89' Majstorovic (Pen) 3:2
Fingernägel ade.
Uefa-Cup, näggschti Rundi, vorwärts, marsch!

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
Spiel im Internet live?
weiss jemand, ob man das Spiel im Internet verfolgen kann. Bin im Ausland
http://www.sportradio.ch undwallpaper hat geschrieben:weiss jemand, ob man das Spiel im Internet verfolgen kann. Bin im Ausland
http://4.livefooty.doctor-serv.com/wed5 ... Brann.html
dr 2. Link hani aber nonig testet.
whatever...
Bin in Hongkong, da funktionierts nicht. Hingegen sehe ich Dinamo-Hamburg auf Sopcastbicoid hat geschrieben:http://www.sportradio.ch und
http://4.livefooty.doctor-serv.com/wed5 ... Brann.html
dr 2. Link hani aber nonig testet.
-
- Erfahrener Benutzer
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer