Tipp FC Basel 1893 vs. SK Brann
Tipp FC Basel 1893 vs. SK Brann
1-1 (53' irgend e Wikinger 0-1, 68' Carlitos 1-1)
ZS: 12093
Wätter: liicht bewölkt, 6°
ZS: 12093
Wätter: liicht bewölkt, 6°
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Braincracker
- Neuer Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
falsches Argument, der Support ist dank den Anwesenden besser als wenn die abwesenden Schallschlucker dabei wären!!!Braincracker hat geschrieben:Finds no schad, wo blibt de Support![]()
War im UEFA-Cup noch immer so das die Stimmung bei nur 10'000-15'000 Nasen am Besten ist!!!
Ä

Entschuldigt sin nur grad diä Kranke und evtl au no knapp diä wo ä Xmas-Znacht hän (Vereine, Firma usw), letzteri aber wirklich nur knapp, immerhin weiss meh scho Afangs Johr dr Terminplan vo dr UEFA, und dr FCB hett immer 1. Priorität!!!
I freu mi uf dä Match

Domingo hat geschrieben:Mögen alle TV-Antennen der CH ausfallen!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Braincracker
- Neuer Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
1:0, schnellstes je erzieltes Tor der Uefacup-Geschichte, Vorlage Ergic, Direktschuss Carlitos nach 29 Sek.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Quelle Blök: Streller out, Adduktorenprobleme!SCAR hat geschrieben: Analog dem Tipspiel, sehr optimistisches 3:1!
Zuschauer: 18'930..
39. Minute Streller 1:0
56. Minute Irgend e Rune Bratseth...1:1
78. Minute Caicedo 2:1
90. Minute Ergic 3:1
Edu übernimmt den Part:
39. Minute Eduardo 1:0...

SCONVOLTS BASILEA 98
Teile diese Meinung - der FCB hat es wieder einmal verpasst, Fussballwerbung in eigener Sache zu machen. Ueber dieses Gurkengekicke der letzten Spiele werden auch Siege mit der Zeit langweilig (da reicht mir die 3-Min.-TV-Zusammenfassung und ich habe trotzdem nichts verpasst...).repplyfire hat geschrieben:Basel wird defensiv stehen und versuchen kein Tor zu erhalten. Wird ein müdes 0 zu 0 geben.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
hoouw, edberg hat wieder mal seine aufgestauten aggressionen in prosa niedergesch...Edberg hat geschrieben:Teile diese Meinung - der FCB hat es wieder einmal verpasst, Fussballwerbung in eigener Sache zu machen. Ueber dieses Gurkengekicke der letzten Spiele werden auch Siege mit der Zeit langweilig (da reicht mir die 3-Min.-TV-Zusammenfassung und ich habe trotzdem nichts verpasst...).

mi tipp: 2:1, wird e knacknuss!
13'800 fans und stimmig wie immer genial an uefa-cup spiiiel!
F.R.B. - Freie Republik Basel
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube in deinem Hirn wirds immer wirrer was den FCB betrifft, behauptest du doch der FCB sei eine Plauschmannschaft (was sich prioritär mit Spass am Fussball zeigt, Niederlagen und Siege und somit den Ertrag und Erfolg nebensächlich macht..) und jetzt wirfst du ihr angebliche "langweilige" Professionalität vor...Edberg hat geschrieben:Ueber dieses Gurkengekicke der letzten Spiele werden auch Siege mit der Zeit langweilig (da reicht mir die 3-Min.-TV-Zusammenfassung und ich habe trotzdem nichts verpasst...).

SCONVOLTS BASILEA 98