Die Psyche der Streikbrecher

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

marcello hat geschrieben:also ich kenne drei die in zürich waren.
meine frau, tochter und ich, denn wir fahren an die spiele um den fcb zu unterstützen und das kann man nur wenn man bei der mannschaft ist.
den boykott von der mk ist eure sache, war ein voller erfolg und hat dem fcb gezeigt, dass er sich nur auf wenige verlassen kann und die anderen bleiben zu hause und pflegen ihr ego.
Ich hoff ich gseh di mol mit Kabelbinder ufem Rugge inere Egge stoh ... Wüescht beschimpft vo de Zürcher Bulle! Jo, au ich bi vo de Zürcher Bolizei ipackt worde. Au ich ha dörfe 4 Stund vorem Bulleposchte astoh und au ich ha vorher öppis drunke und ha zimmli dringend ufs WC müesse. Mol luege wie luschtig du das gfunde hättsch!

Tschöööss ... über eso e dubel wie di regg ich mi nume uf ...! Verräter!!!!!!!!

P.S: Ich finds nid schlim wenn me uf züri gange isch (usser die in dr Nordkurve)! Aber so es Statement drzue ....!!!! GGGGRRRR!!!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Die Psyche der "Streikbrecher" intressiert mich nicht.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

-Vize- hat geschrieben:Bisch echli e Idiot? :rolleyes: Ich glaub DU hesch dr Sinn und Zwäck vo dr Aktion au nid verstande!!! :mad: :mad:
Natürlich het är das verstande, aber är het dänng nid welle näbe dir sitze!
Copyrights @ el presidente!

el presidente
Erfahrener Benutzer

Ständig wärde d'modefans abegmacht do inne, und wenn si den nid alli mitmache, den sins plötzlich verröter, obwohl si nie "ächti" FCB Fans gsi sin!

Das isch irgendwie nid logisch, und das söll mer emol eine erkläre!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

meine frau, tochter und ich, denn wir fahren an die spiele um den fcb zu unterstützen und das kann man nur wenn man bei der mannschaft ist.
den boykott von der mk ist eure sache, war ein voller erfolg und hat dem fcb gezeigt, dass er sich nur auf wenige verlassen kann und die anderen bleiben zu hause und pflegen ihr ego.
Grundsätzlich akzeptiere ich, dass man das Spiel in Zürich trotzt Boykottaufruf besucht hat. Jeder soll für sich entscheiden was er für richtig hält.
Aber wenn ich Dein Statement lese, bleibt mir nichts anderes übrig als dich als ignorantes Arschloch zu bezeichnen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

teutone hat geschrieben:Grundsätzlich akzeptiere ich, dass man das Spiel in Zürich trotzt Boykottaufruf besucht hat. Jeder soll für sich entscheiden was er für richtig hält.
Aber wenn ich Dein Statement lese, bleibt mir nichts anderes übrig als dich als ignorantes Arschloch zu bezeichnen.
dito...

dadfasdfa

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Marcello
Die Frage ist schon, Wer hier Solidarität mit gelebt und wer sein "Stämpfel-töibel ich gane go luege, anderi Lüt intressiert mi nöd, es git nume ICH ICH ICH und natürli no MICH" ausgelebt hat. Schön, dass du dein Ego ausgelebt und es allen böhsen Chaoten und Deppen, die noch an nicht-monetäre Werte glauben, so richtig gezeigt hast.

Insofern wunderts mich auch nicht, dass heutzutage Leute im Tram angegriffen werden, im Rhein ertrinken oder auf der Strasse ausrutschen und verletzt liegenbleiben, ohne dass sich einer der Gaffer helfend bemühen würde, und es bleibt mir nichts ausser dem Teutonen dafür zu danken, dass er seine Gedanken zu deiner Geisteshaltung kürzer und somit prägnanter zusammenfassen konnte als ich.

Viel Spass noch bei deinem tollen Leben, auf dass du niemals auf fremde Hilfe, Solidarität oder auf Sonstwas angewiesen sein wirst, das keinen direkten Effekt auf Aktienkurse hat.

Achja : Ansonsten jedem seine Meinung und sein Entscheid, ob und wo er das Spiel verfolgen wolle. Hösch.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

Sisko hat geschrieben:jene die jetzt ander beschuldigen, sind wohl die gleichen welche im namen de s fcbs randallieren, zerstören usw. eine schande, dass solche immernoch geschützt werden und als alibi verwendet mann die kleinen kinder welche verhaftet worden sind. Ich wünschte mir Kohler würde sich mit seinem Dachverband mit gleicher Intensität gegen solche Probanden richten, wie sich gestern alles aufgezogen haben.

Immer schreit man nach Recht und Freiheit, aber wenns nicht mehr ins Konzept passt ist man wieder asozial und intollerant. Passt zu dir LFC
dumm geboren, nichts dazu gelernt und das meiste wohl schon wieder vergessen!

hab übrigens noch nie randalier und zerstört, keine kinder gefressen und omis ausgeraubt, keine tankstellen niedergebrannt und abfallkörbe angezündet und mit mir so viele, die dies auch noch nie getan haben. also ball flach halten, freund!

marcello
Neuer Benutzer

Beitrag von marcello »

alle antworten habe ich erwartet, damit kann ich leben.
ich weiss auch nicht wie es mit kabelbinder leben lässt, aber ich weiss wie es ist wenn morgens um drei die wohnungstüre aufgebrochen wird und 4mann vom kgb da stehen dich verhaften und du eine woche im gefängnis hockst, wohl in leningrad.

und teutone, gibst du mir die fr. 300.- zurück wo ich für die kosten der anwältin an die mk überwiesen habe?

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

DonCorleone hat geschrieben:Habt ihr zusammengehalten und was getan als Züge geschreddert wurden, Kioske geplündert, Stadien demoliert, Wehrlose verhauen??? Scheinheilige Scheisse, die Kurve ist die Kurve weil halt nicht alle die gleiche Meinung haben. Aber ihr bringt zuviel Politik rein.... :confused:
oh ja, ich weiss. jedes wochenende ein zug zu grabe getragen, völlig ausgebrannt, mit zersplitterten scheiben und zu bergen aufgetürmten leichen der zugbegleitern drin....

klar, wir brauchen nicht zu diskutieren, dass dinge schief gelaufen sind und unnötig sind, aber komm nicht immer mit diesem zug, um mir dann vorzuwerfen, ich polemisiere!

gruess

el presidente
Erfahrener Benutzer

marcello hat geschrieben:alle antworten habe ich erwartet, damit kann ich leben.
ich weiss auch nicht wie es mit kabelbinder leben lässt, aber ich weiss wie es ist wenn morgens um drei die wohnungstüre aufgebrochen wird und 4mann vom kgb da stehen dich verhaften und du eine woche im gefängnis hockst, wohl in leningrad.

und teutone, gibst du mir die fr. 300.- zurück wo ich für die kosten der anwältin an die mk überwiesen habe?
Um was goht's dir eigentlich? :confused:

marcello
Neuer Benutzer

Beitrag von marcello »

el presidente hat geschrieben:Um was goht's dir eigentlich? :confused:
die antwort auf die frage zu diesem thema, warum ich gegangen bin.

pluky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pluky »

marcello hat geschrieben:alle antworten habe ich erwartet, damit kann ich leben.

und bloss, weil die russischen bullen anders umspringen als die zürcher sind jetzt alle, die in basel geblieben (nach basel gekommen - gruss an die dt's) sind, egozentrische kleingeister, denen es nicht um den fcb geht? versteh ich nicht.
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Dr. med. Wurst:
Modefan? Du hast wohl den Zusammenhang des ganzen noch nicht ganz begriffen. Ist aber schon ok..

Marcello:
Du bist ein bemitleidenwerter ............ --> kannst dir's aussuchen:

Don C:
Kann deine Argumente verstehen. Aber am Ende hat halt jeder seine eigene Meinung zu den Modefans, zu den Petric-Befuerworter, zu der Opfer- oder Täterrrolle... ..ist halt Ansischtssache.

Sisko:
Weshalb bin ich nicht tolerant und freiheitliebend? Ich habe ja jetzt mehrfach gesagt, dass es jedem seine Sache ist nach Zuerich zu gehen oder n'Petric-Leibchen zu kaufen oder in der MK zu sitzen oder was auch immer...
...aber ich darf ja wohl meine Meinung dazu noch äussern, oder nicht?
Du behauptest also, ich sei ein Randlierer und würde sonst kleine Kinder als Alibi für ungerechtfertigte Verhafungen benutzen... Weshalb schaust du den Tatsachen nicht ins Auge:

- es wurden kleine Kinder und Minderjährige gefangen, gedemuetigt und eingesperrt
- Randalierer waren in Altstaetten wohl eher die Polizei, die sich hinter dem
Recht, der Freiheit und der Demokratie verstecken..

DAS SIND TATSACHAEN! Aber natuerlich, deine Spekulationen, dass ich und Gleichdenkende ansonsten randalieren, kannst du natuerlich belegen. Na bitte, dann beweis es, wie es in einer Demokratie (Recht und Ordnung) ansonsten gemacht werden muss, bevor man andere beschuldigt!

Think about! Ueberleg dir gut wen du beschuldigst und wen nicht!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Mit Geld lässt sich so vieles Kaufen...aber nicht alles. ;)

Es geht wohl weniger darum, dass du gestern in Zürich warst. Das ist jedem seine freie Wahl.
Vielmehr geht es um dein Statement von wegen Unterstützung der Mannschaft ect. Von denen die gestern in Zürich waren hat es KEINE Unterstützung für den Fcb gegeben. Nichts, nada. Dass diejenigen, welche die Mannschaft tatsächlich Unterstützung und alles geben, um die Manschaft nach vorn zu treiben mehrheitlich in der MK stehen, das genau diese bei einer äusserst Fragwürtigen Aktion genau davon abgehalten wurden, dass diese Fans ALLES in ihrer Freizeit tun, um die Mannschaft am nächsten Spiel wieder zu unterstützen. Genau für diese Leute ist es nach einem Ereigniss wie dem 5.12. und der SEHR GEPFLEGTEN Boykott-Aktion von gestern ein Klapf an den Grind, wenn ihnen einer sagt, die manschaft brauche ihre unterstützung.

Benötigte die Manschaft gegen GC nicht auch die Unterstützung von über 400 festgehaltenen Fans.... ACH NEIN, MARCELLO, SEINE TOCHTER UND SEINE FRAU waren ja im Stadion. Die haben die Manschaft ja unterstützt.

Darum geht es, und nicht, ob du gestern dort warst oder nicht. Die Art und Weise, wie du als Basler gegen die eigenen Fans spricht stöhst den betroffenen Sauer auf. ;)

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

[quote="Delgado"]Mit Geld lässt sich so vieles Kaufen...aber nicht alles. ]

Word :mad:
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

marcello
Neuer Benutzer

Beitrag von marcello »

ok. reden wir mal klar. mit euerer aktion habt ihr genau das getan was eigendlich die zürcher wollten. ihr bleibt zu hause. seid ihr eigendlich der meinung, das ein einziger schugger gestern geweint hat weil seine basler spielkameraden nicht gekommen sind, nein. habt ihr wirklich das gefühl, das die bitte des stapi und die von essigester gross ins gewicht fallen, nein. die sind heilfroh wenn die basler nicht kommen. die einzigigen die wiklich was merkten war der fcz. ihr habt genau das getan was man mit der aktion von 5.12.04 erhofft hat. meine art den protest zu zeigen, ist, zu zeigen ich komme trotzdem und eines war gestern herrlich, die gesichter der polizei wennm man ihnen in die augen schaute und lächelte.
und das ist meine art von protest, jetzt erst recht.
vieleicht versteht ihr das jetzt besser warum ich gegangen bin.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

marcello hat geschrieben: 2. Zitat

ok. reden wir mal klar. mit euerer aktion habt ihr genau das getan was eigendlich die zürcher wollten. ihr bleibt zu hause. seid ihr eigendlich der meinung, das ein einziger schugger gestern geweint hat weil seine basler spielkameraden nicht gekommen sind, nein. habt ihr wirklich das gefühl, das die bitte des stapi und die von essigester gross ins gewicht fallen, nein. die sind heilfroh wenn die basler nicht kommen. die einzigigen die wiklich was merkten war der fcz. ihr habt genau das getan was man mit der aktion von 5.12.04 erhofft hat. meine art den protest zu zeigen, ist, zu zeigen ich komme trotzdem und eines war gestern herrlich, die gesichter der polizei wennm man ihnen in die augen schaute und lächelte.

1.Zitat

Zitat von marcello
also ich kenne drei die in zürich waren.

Sind aber 2 total verschiedene Statements.....

...im ersten ziehst Du über die Daheimgebliebenen mit Ihren Riesenegos her und im 2ten ist's einfach nur noch Deine Art es den Zürchern zu zeigen?!?!?

Mit dem 2ten Statement muss jeder Leben könnn, schliesslich ist's Deine Meinung, find ich auch vollkommen korrekt.

Aber was zum Geier sollte dann dein 1stes Statement bezwecken?!?!? :confused:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

marcello hat geschrieben:(...) das ist meine art von protest, jetzt erst recht. (...)
Ausser Dir wird keiner Dein Protest bemerkt haben...

Schade
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

marcello hat geschrieben:meine art den protest zu zeigen, ist, zu zeigen ich komme trotzdem und eines war gestern herrlich, die gesichter der polizei wennm man ihnen in die augen schaute und lächelte.
Sorry, aber das klingt völlig anders als deine erste Begründung.

[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

marcello hat geschrieben:ok. reden wir mal klar. mit euerer aktion habt ihr genau das getan was eigendlich die zürcher wollten. ihr bleibt zu hause. seid ihr eigendlich der meinung, das ein einziger schugger gestern geweint hat weil seine basler spielkameraden nicht gekommen sind, nein. habt ihr wirklich das gefühl, das die bitte des stapi und die von essigester gross ins gewicht fallen, nein. die sind heilfroh wenn die basler nicht kommen. die einzigigen die wiklich was merkten war der fcz. ihr habt genau das getan was man mit der aktion von 5.12.04 erhofft hat. meine art den protest zu zeigen, ist, zu zeigen ich komme trotzdem und eines war gestern herrlich, die gesichter der polizei wennm man ihnen in die augen schaute und lächelte.
Diese Erklährung liest sich viil besser als die erste. Deine Ansicht, dass die Polizei genau das erreicht hat, was sie wollte, nämlich einen ruhigen Nachmittag, ok, damit kann ich leben.
Was ich aber garantiert sagen kann ist, dass es für den FCZ und den SFV die Augen mindesten einen Schlitz geöffnet hat. Das Medieninteressen, die fehlende Stimmung im Stadion (was ja ein Fussballspiel erst ausmacht) und nicht zuletzt auch die fehlenden Einnahmen beim fcz haben gezeigt, dass mit den Fans des FCB nicht herumgesprungen werden kann. Der FCZ ist nicht unschuldig an den ereignissen vom 5.12. und vor allem haben diese die Aktion der Polizei SEHR befürwortet.
GC kann es dazumal ja "egal" gewesen sein, die 400 läute hatten ihre Tix schon, das Loch im Sack war ein kleines. Aber der FCZ wird sich das nächste mal 2x überlegen, wie er auf eine solche Aktion der Polizei reagiert. Und somit hat sich die Aktion schon wieder einwenig mehr gelohnt.

Es geht dabei nicht nur um das Portmonait. Es geht darum dass die Repression im Ch-Fussball starkt voranschreitet. Und dafür sind nicht nur die ZH-Polizisten verantwortlich, sondern auch die Vereine.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Bild Bild
marcello hat geschrieben: und teutone, gibst du mir die fr. 300.- zurück wo ich für die kosten der anwältin an die mk überwiesen habe?
Uffs Gäld vo eine wo eso dänggt wie du würd i sowieso gärn verzichte.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

marcello:
DAs tönt jetzt aber schon ganz anders. Und während du dein Ego befriedigt hast und den Polizisten tief in die Augen geschaut hast (während deine Frau und deine Tochter, dem starken Papi zugeschaut haben), haben die Zuercher anscheinend den Bus unserer Mannschaft ausseinander genommen...

...du solltest die Zuercher Polizei nicht von der Arbeit ablenken, böser Rowdy du.. ;)

Ich glaube die Zuercher Polizei weiss genau was beim nächsten Derby GC-FCZ (oder FCZ-GC) respektive beim nächsten Spiel GC-FCB auf sie zukommt...
..jetzt bitte nicht wieder falsch interpretieren: Die Polizei weiss das, weil sie immer bestens informiert ist! Und sowieso.. ..dank den Ganzkörperkontrollen kann die Polizei ja beim nächsten Spiel die Radaubrüder von vornerein rausholen...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ruhe. Jeder hat seine Gründe. Und an diesen wird nicht gemessen, ob man ein guter oder schlechter Fan ist. Schlussendlich sind wir Fan's des FCB und fertig.

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

Ich denke die 300.-Stutz zu überweisen war Deine eigene Entscheidung, genau so wie Du gestern freiwillig nach Zi!rü gefahren bist? Wieso forderst Du dann Dein Geld zurück?
Du hast doch mit diesen Antworten gerechnet? Sicher wolltest Du die Antworten mit Deinem Posting auch provozieren?
Aus dem gleichen Grund wie wir gestern im Joggeli waren, bist nach Zi!rü gefahren, das Ego! Wir wollten unser Ego aufpolieren und Du Deins....es braucht keiner den anderen dumm anzumachen....
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

marcello
Neuer Benutzer

Beitrag von marcello »

Es geht dabei nicht nur um das Portmonait. Es geht darum dass die Repression im Ch-Fussball starkt voranschreitet. Und dafür sind nicht nur die ZH-Polizisten verantwortlich, sondern auch die Vereine.[/QUOTE]

stimmt, da gebe ich dir recht. aber und wenn du ehrlich bist, musst du zugeben das die fans nicht ganz unschuldig sind, (auch wenn ich jetzt einigen auf die füsse stehe).

also nochmal, wo bleibt euer stolz, das ihr euch bei der ersten aktion verkriecht wie ein geschlagener hund. leute kopf hoch und die fahnen in den wind so zeigt man protest. ( das mit der fahne stammt von den motagsdemo in ost-berlin und nicht von mir) hat aber etwas.

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

"Solidarität" und "Ego" passen meiner Meinung nach nicht ganz in die selbe Sparte um nicht schon fast zu sagen, sie stossen sich ab! Dem nach zu beurteilen, hast du den Sinn und Zweck des Boykotts nicht verstanden oder verstehen wollen!?!

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

fausto klaus hat geschrieben:bin enttäuscht, dass uns so viele in den rücken gefallen sind! extrem schwach von diesen personen, ihre gründe sind mir auch scheissegal. es ist einfach enttäuschend, dass wir nicht mal in dieser sache zusammenhalten können! um gegen eine absolut willkürliche polizeiaktion, die jeden hätte treffen können und uns alle betrifft, zu protestieren... diese leute haben nichts begriffen, egal wie lange sie schon zu den spielen fahren!
bin ich jetzt einmal ganz klar nicht dieser Meinung
lieber Menschen mit einer eigenen Überzeugung (ungleich Trotz wohlverstanden) als angepasste Solidarität
Modesolidarität ist nicht viel wert,solche Menschen kannst Du,wenn's wirklich draufankommt,nicht brauchen
und jemanden zu einer Meinung zwingen,bringt nichts

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

marcello hat geschrieben: stimmt, da gebe ich dir recht. aber und wenn du ehrlich bist, musst du zugeben das die fans nicht ganz unschuldig sind, (auch wenn ich jetzt einigen auf die füsse stehe).

also nochmal, wo bleibt euer stolz, das ihr euch bei der ersten aktion verkriecht wie ein geschlagener hund. leute kopf hoch und die fahnen in den wind so zeigt man protest. ( das mit der fahne stammt von den motagsdemo in ost-berlin und nicht von mir) hat aber etwas.

Dann sind wir uns als einig. Das gewisse Fans nicht ganz unschuldig sind, damit stimme ich dir zu. Ich stehe auch nicht zu allem, was von einem teil der Basler "Fans" gemacht wird.
Aber was ich weiss ist, dass es trotzdem in einem rechtsstaat nicht geht, dass ein ganzer Zug angehalten und vorläufig festgenommen wird, um 50 Nasen zu eruierren.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

marcello hat geschrieben:Es geht dabei nicht nur um das Portmonait. Es geht darum dass die Repression im Ch-Fussball starkt voranschreitet. Und dafür sind nicht nur die ZH-Polizisten verantwortlich, sondern auch die Vereine

stimmt, da gebe ich dir recht. aber und wenn du ehrlich bist, musst du zugeben das die fans nicht ganz unschuldig sind, (auch wenn ich jetzt einigen auf die füsse stehe).

.[/QUOTE]

Oben sagst du die Fans sind nicht unschuldig....
unten kopfhoch, Fahnen in denn Wind

Zähl jetzt mal 1 und 1 zusammen und überleg was herausgekommen wäre wenn die 4500 "nicht ganz unschuldigen Fans" nach Zürich gegangen wären...

Wär das ein besserer Protest gewesen? :confused:
Na dann hät sicher tolle werbung für die "richtigen FCB Fans" gegeben

Gesperrt