Soll Zannis Vertrag verlängert werden ?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll der FCB Zannis Vertrag ende Saison verlängern ?

Umfrage endete am 29.05.2008, 03:52

Ja, Zanni behalten
246
65%
Nein, Zanni genügt nicht
74
20%
Bin mir unschlüssig, sosolala
45
12%
Ich bin chinatown
14
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 379

Back in town
Erfahrener Benutzer

Soll Zannis Vertrag verlängert werden ?

Beitrag von Back in town »

Wie stehst Du dazu ?

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Reto schiess e gool für uns...

klaro söller blybe! :cool:

Back in town
Erfahrener Benutzer

geforce hat geschrieben:Reto schiess e gool für uns...

klaro söller blybe! :cool:
Wieso meinsch ?

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Back in town hat geschrieben:Wieso meinsch ?
hmm het mit de schlächte leischtige kultstatus..

nai är macht zum teil scheiss.. so wiener spil sött aber schinz offenivi rumdeckig heisse.. aber er isch doch meh oder weniger e sichere halt dört hinde. und wär hämmer denn als alternative? dr nakata? dasch dr glich habach.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Michel Morganella wäre wohl bereit und hat eine Chance verdient.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

guet stimmt dr morganella hani vergässe. het dört im spil gege sitte e sehr überzügendi leischtig zeigt. aber
ich nymm nit a das aer sini chance becho wird in nögschder zyt. dr zanni isch imho "untaschtbar" bim herr gross an dr linie. Und dr herr gross het jo mole drfo
gschwaflet daser nit all zu vil jungi uffs mole ind mannschaft ine duet.. mit em frei und em caicedo sin scho 2 jungi drbi und in dr startfomation.
würds aber glych begriesse wennmr dr morganella gseh dien... halt im verglich au zem zanni. aber ebe i nymm ah dr vertrag mit em zanni wird verlängeret.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Carsten Ramelow

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Contra :) Zanni :) -freies Spielfeld !
Der Mann zeigt Einsatz, und zwar einfach immer, hat einen einwandfreien Charakter und ein gesundes Testosteron-Verstand-Verhältnis, ist absolut lernfähig, zeigt manchmal mehr Spielübersicht als es viele hier wahrhaben wollen, tut, was er kann, für die Mannschaft und das Spiel, ohne ein Selbstdarsteller mit aufgeblasenem Ego zu sein, und er garantiert Emotionen. Von mir aus kann er beim FCB spielen, bis er 32 ist.

Zuerst die Pflicht und dann die Kür. Unsere Wespe Morganella kann ein bisschen ausfliegen, wenn der FCB uneinholbar die Meisterschaft anführt.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Unbedingt behalten, denn einen besseren AV mit Schweizerpass findet man nicht so schnell. Und wir müssen im Auge behalten, dass die FIFA z.Z. stark damit liebäugert, dass eine Mannschaft mindestens 6 Spieler mit einheimischem Pass auf dem Feld haben muss.
Back in town hat geschrieben:Michel Morganella wäre wohl bereit und hat eine Chance verdient.
Morganella finde ich als IV stärker. Ich habe ihn mehrmals als AV wie auch als IV spielen sehen. Als AV ist er (noch) keine Alternative zu Zanni.
geforce hat geschrieben:hmm het mit de schlächte leischtige kultstatus..

nai är macht zum teil scheiss.. so wiener spil sött aber schinz offenivi rumdeckig heisse.. aber er isch doch meh oder weniger e sichere halt dört hinde. und wär hämmer denn als alternative? dr nakata? dasch dr glich habach.
Ich find, der Zanni het sich massiv verbessert. Macht öbe emol e Scheiss, so so wie jede andere FCB Spieler auch zwüschedure Aber im Grosse und Ganze isch er doch solid.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Unsere "Marathon-Man" isch Kult! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

wer im team ausser zanninho könnte denn sonst noch finster dreinschauen, sollte uns majstro im winter verlassen?

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Querdängger hat geschrieben:Unbedingt behalten, denn einen besseren AV mit Schweizerpass findet man nicht so schnell.
Ja sicher - der Reto gehört sofort in die Nati, ich rufe gleich mal bei Köbeli an.

Also ernsthaft, wie kann man so einen Quatsch schreiben - Zanni ist einer der schlechtesten AV's in der Schweiz. Und ja, er hat sich von katastrophal zu solide/genügend gesteigert aber das reicht, zumindest für mich, bei weitem noch nicht.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Reto Zanni Fussballgott

Bud Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bud Spencer »

Rony hat geschrieben:wer im team ausser zanninho könnte denn sonst noch finster dreinschauen, sollte uns majstro im winter verlassen?
marque :p ;)

pro zanni, hat sich wirklich zu einem soliden wert entwickelt..
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Bud Spencer hat geschrieben:marque :p ;)
..
der marque kuckt meiner ansicht nach jeweils eher beleidigt aus der wäsche

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Reto_Brutal soll definitiv bleiben
give me the ball, you motherfucker!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

nobilissa hat geschrieben:Contra :) Zanni :) -freies Spielfeld !
Der Mann zeigt Einsatz, und zwar einfach immer, hat einen einwandfreien Charakter und ein gesundes Testosteron-Verstand-Verhältnis, ist absolut lernfähig, zeigt manchmal mehr Spielübersicht als es viele hier wahrhaben wollen, tut, was er kann, für die Mannschaft und das Spiel, ohne ein Selbstdarsteller mit aufgeblasenem Ego zu sein, und er garantiert Emotionen. Von mir aus kann er beim FCB spielen, bis er 32 ist.

Zuerst die Pflicht und dann die Kür. Unsere Wespe Morganella kann ein bisschen ausfliegen, wenn der FCB uneinholbar die Meisterschaft anführt.
i kennt s nit besser schryybe!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Es wäre blanker Hohn wenn Spieler wie Massimo, Quennoz, Duruz oder Stereo abserviert weden, während der Anti-Fussballer schlechthin eine Vertragsverlängerung bekommen würde...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Edberg hat geschrieben:Es wäre blanker Hohn wenn Spieler wie Massimo, Quennoz, Duruz oder Stereo abserviert weden, während der Anti-Fussballer schlechthin eine Vertragsverlängerung bekommen würde...
Und wen anstelle von Zanni? Welchen besseren Spieler könnten wir kaufen?
Ja, Morganella ist schon gut, der braucht aber noch seine Zeit.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

PRO ZANNI!!...
ich weis gar nicht was ihr alle habt!...
über hoddel darf man nichts schlechtes sagen(obwohl er viel schlechter ist) und zanni,der für mich ein wichtiger bestandteil der mannschaft ist,spielstark ist,einen anständigen charakter hat, wird einfach nie akzeptiert... :(
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

falls der fcb international besser und konstanter auftreten möchte, wird er sich früher oder später von zanni verabschieden müssen ( und nicht nur von ihm); für den schweizermeistertitel reicht er allemal.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

z basel a mym ryy hat geschrieben:spielstark
man sollte das Trinken am Morgen besser sein lassen...
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

andreas hat geschrieben:Und wen anstelle von Zanni? Welchen besseren Spieler könnten wir kaufen?
Ja, Morganella ist schon gut, der braucht aber noch seine Zeit.
In Osteuropa findest du tausende Fussballer mit mehr Talent als Zanni.
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

flockolocko
Benutzer

Beitrag von flockolocko »

Krass wie sich die Geister bei Zanni scheiden....

An mangeldem Einsatz und Willen kann man ihm nie was vorwerfen. Irgendwie hab ich mich schon langsam and die Up`s and Downs von Zanni gewöhnt. ;)

Bin trotzdem für eine Verlängerung. Menschlich ist er eine Bereicherung für die Mannschaft aber spielerisch.... naja.. Ansichtssache..
FC Basel

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

In Osteuropa findest du tausende Fussballer mit mehr Talent als Zanni.
ja vielleicht schon, doch habe ich lieber einen Schweizer ( v.a. in der Hinsicht auf die evt. kommende 6+5 Regel) als irgend ein osteuropäisches Talent.
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

mogli
Neuer Benutzer

Beitrag von mogli »

flockolocko hat geschrieben:Krass wie sich die Geister bei Zanni scheiden....
das abstimmungsresultat sagt aber was eindeutiges.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zanni hat sich extrem verbessert und trotz aller Kritik nie aufgegeben. Natürlich hat er eine Vertragsverlängerung verdient.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

NEIN
ZANNI RAUS

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

mogli hat geschrieben:das abstimmungsresultat sagt aber was eindeutiges.
Sagt aber nichts darüber aus, ob er als Stamm- oder Ergänzungsspieler behalten werden soll... ;)

Zanni ist sympathisch, Zanni zeigt Einsatz, Zanni ist ein Kämpfer, Zanni ist ein Spieler der das Zeug zum Publikumsliebling hat: Der bescheidene Fussballer, der die Fans mit einer Blutgrätsche und einem seltenen Solo durch 5 Gegner in helle Begeisterung stürzen kann..Zanni ist aber auch fussballerisch am Limit angelangt, das national genügen mag, den FCB aber spielerisch nicht weiterbringt und international gar auch defensiv an die Grenzen stösst. Die Rushes von Zanni in Ehren, aber wieviele (teils einfache) Pässe landen von ihm im Nirwana und bremsen den FCB im Aufbau..? Was ein guter Aussenverteidiger ist, hat man mit Atouba, Kleber und auf rechts mit Ph. Degen gesehen..Zanni kann man behalten, sollte er aber mit diesen Leistungen keine Stammplatzgarantie haben. Ein fairer Kampf um die rechte Position ist schon lange angezeigt und Morganella hat schon mehrmals gute Ansätze gezeigt, die ihm endlich mal eine faire Chance gewähren sollten.

Da ich mit ihm und ohne ihn leben könnte, tendiere ich aber mal zu "solala", ein Grenzfall... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

SCAR hat geschrieben:Zanni ist sympathisch, Zanni zeigt Einsatz, Zanni ist ein Kämpfer, Zanni ist ein Spieler der das Zeug zum Publikumsliebling hat: Der bescheidene Fussballer, der die Fans mit einer Blutgrätsche und einem seltenen Solo durch 5 Gegner in helle Begeisterung stürzen kann..Zanni ist aber auch fussballerisch am Limit angelangt, das national genügen mag, den FCB aber spielerisch nicht weiterbringt und international gar auch defensiv an die Grenzen stösst. Die Rushes von Zanni in Ehren, aber wieviele (teils einfache) Pässe landen von ihm im Nirwana und bremsen den FCB im Aufbau..? Was ein guter Aussenverteidiger ist, hat man mit Atouba, Kleber und auf rechts mit Ph. Degen gesehen..Zanni kann man behalten, sollte er aber mit diesen Leistungen keine Stammplatzgarantie haben. Ein fairer Kampf um die rechte Position ist schon lange angezeigt und Morganella hat schon mehrmals gute Ansätze gezeigt, die ihm endlich mal eine faire Chance gewähren sollten.
Ich weiss, das ist fast schon blasphemisch. Aber die Beschreibung passt genau auch auf einen Spieler, der wohl zu den beliebtesten der Vergangenheit gehört :cool:

Antworten