Klar. Hast Recht. Da ist ja noch das Spiel in Hamburg. Mit einer Niederlage dort wären wir dann evtl. wieder hinter Bergen (ausser wir verlieren 4:5 oder so ähnlich...)Balisto hat geschrieben:Nachdem Brann heute 2:1 gewonnen hat, glaube ich nicht, dass wir mit 1 Punkt bereits sicher durch sind!
1. HSV 2/6 (4:0)
2. Basel 2/4 (1:0)
3. Brann 3/4 (3:3)
4. Dinamo 2/1 (1:2)
5. Rennes 3/1 (1:5)
FC Basel 1983 - SK Brann Bergen
-
- Erfahrener Benutzer
und wenn wir in Hamburg 3:0 verlieren?footbâle hat geschrieben:Ich schon. Dann sind wir nämlich mit 3/5 (+1) definitiv vor Brann (Dank besserer Tordifferenz) und definitiv vor Rennes (kann nur noch auf 4 Punkte kommen). Wenn wir von 2 Mannschaften nicht mehr eingeholt werden können, sind wir mindestens Dritter. Und wenn wir Dritter sind, sind wir weiter.

Aber wir können in Hamburg zum Beispiel 0:3 verlieren...footbâle hat geschrieben:Ich schon. Dann sind wir nämlich mit 3/5 (+1) definitiv vor Brann (Dank besserer Tordifferenz) und definitiv vor Rennes (kann nur noch auf 4 Punkte kommen). Wenn wir von 2 Mannschaften nicht mehr eingeholt werden können, sind wir mindestens Dritter. Und wenn wir Dritter sind, sind wir weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also: Wenn wir 1:1 spielten und beim HSV 2:3 verlören, hätten wir wie Bergen 4/5 mit 4:4 Toren.Balisto hat geschrieben: Bei Punktgleichheit nach den Gruppenspielen gilt:
a) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
b) grössere Anzahl erzielter Tore
c) grössere Anzahl auswärts erzielter Tore
d) grössere Anzahl Siege
e) grössere Anzahl Auswärtssiege
f) grössere Anzahl Koeffizientenpunkte, die durch den betreffenden Verein und seinen Verband in den vorangegangenen fünf Spielzeiten erreicht wurden
Dann wäre c) auch gleich. (jeweils 2 Auswärtstore)
Auch d) wäre gleich (jeweils 1 Sieg)
Ebfs e) (beide mit 0 Auswärtssiegen)
Und schon würde f) entscheiden. Da hätten wir dann gute Chancen

-
- Erfahrener Benutzer
du bisch chli e Witzbold, gäll?-fcb- hat geschrieben:wer gege Zagreb günnd de muen stark syy!

Mit em obere Satz hesch rächt, aber dodrmit isch wohl mini Frog beantwortet ob dini "Norwege-Erfahrig" vo dere Saison isch oder nid
-fcb- hat geschrieben:bin in Norwegen schon einmal einen Match von Bergern gucken gehen!
Und ich kann euch sagen!
Die spielen SEHR unatraktiv!
4 - 0
4x Costanzo
Wir müssen unbedingt gegen Brann gewinnen, um sicher weiter zu sein. Und es wird viel schwieriger als sich die meisten vorstellen.
Der HSV ist praktisch durch, und ich nehme an, dass sie bei Zagreb, das alles geben wird, verlieren werden.
Unsere Situation ist bei weitem nicht so komfortabel, wie man meinen könnte, vor allem seit gestern abend nicht mehr.
Der HSV ist praktisch durch, und ich nehme an, dass sie bei Zagreb, das alles geben wird, verlieren werden.
Unsere Situation ist bei weitem nicht so komfortabel, wie man meinen könnte, vor allem seit gestern abend nicht mehr.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Es wäre zwiefllos optimal, gegen Brann zu gewinnen und so den Sack zuzumachen. Denn sonst müssen wir entweder beim HSV punkten oder auf einen Ausrutscher von Zagreb hoffen. Bei einem Unentschieden gegen Brann und einer Niederlage gegen den HSV sind wir nämlich praktisch sicher hinter den Norwegern (ausser wir verlieren in Hamburg mit nur einem Tor Differenz, aber mindests 2 geschossenen Toren, also 2:3, 3:4 usw.). Dies würde dann bedeuten, dass wir vor Zagreb bleiben müssten, um weiterzukommen. Diese spielen noch zu Hause gegen den (fast) qualifizierten HSV und auswärts gegen das ausgeschiedene Rennes. Ein Sieg und ein Unentschieden aus diesen beiden Spielen würde Zagreb reichen, uns zu überholen, wenn wir nur 5 Punkte haben.
Aber auch die Norweger müssten eigentlich bei uns einen Sieg anstreben, denn es ist ihr letztes Spiel und wenn wir gegen den HSV punkten (was nicht ganz unrealistisch ist, da der HSV voraussichtlich schon qualifiziert sein wird), nützt ihnen ein Unentschieden bei uns nichts.
Aber auch die Norweger müssten eigentlich bei uns einen Sieg anstreben, denn es ist ihr letztes Spiel und wenn wir gegen den HSV punkten (was nicht ganz unrealistisch ist, da der HSV voraussichtlich schon qualifiziert sein wird), nützt ihnen ein Unentschieden bei uns nichts.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
e schwoobmannschaft verliert nid eifach will si angäblich scho (fasch) qualifiziert sindMätzli hat geschrieben:Wir müssen unbedingt gegen Brann gewinnen, um sicher weiter zu sein. Und es wird viel schwieriger als sich die meisten vorstellen.
Quatsch.tanner hat geschrieben:e schwoobmannschaft verliert nid eifach will si angäblich scho (fasch) qualifiziert sind
In Zagreb ka jedi Mannschaft vo Europa verliere. Wenn mer do uf Schützehilf hoffe mien, no simmer arm dra.
E (hart erkämpfte) Siig gäge Brann muess aane. Unbedingt!
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Dä match hani in madrid am tv gseh welli in de ferie gsi bi. Isch sowit mi gedächtnis mi nit im stich losst unentschiede usgange... Das wird no evaluierbar siDomingo hat geschrieben:Scho klar, wirklich geiler Topf, da hat Canizares (wars glaub damals schon) schön gestaunt als der ins Kreuz pfefferte aus, was warens? 35-40m?
1:4 Endresultat, oder?

ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
quatschMätzli hat geschrieben:Quatsch.
In Zagreb ka jedi Mannschaft vo Europa verliere. Wenn mer do uf Schützehilf hoffe mien, no simmer arm dra.
E (hart erkämpfte) Siig gäge Brann muess aane. Unbedingt!
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!
der fcb isch nid uf schützehilf aagwiese (nid scho wider)
es git e sieg am mittwuch, baschta

- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
sicher nid, die miemer scho in der saison 4x plus ev.no cöp 1x aaluegeYazid hat geschrieben:Dinamo het jo au d'ganzi 2.HZ z'10 gspielt, und s'1-0 isch jo au no nach em Penalty gfalle, wo d'roti Karte verursacht het.
Es wird nid eifach, aber schwerer als in Zagreb uf kei Fall.
Aber das packe mr!
Mir mien jo schliesslich in de Achtelfinals d'Stricher us em Wettbewärb wärfe.
denn selle die gfelligscht nid au no im uefa cup unseri gägner si

oder findsch e usslandsreisli in lettestadt so e gueti idee