UEFA-Cup 2007/2008
Zenit-Nürnberg
Haha, Čontofalský hat einmal mehr gezeigt, welch Fliegenfänger er ist... Und so einer darf die Nr. 1 im Nationalteam sein. 

- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Sowie auch "Schanggse" und "Die Schinesen"...andreas hat geschrieben:Die Teutschen überraschen uns immer wieder, wenn es um französische
Wörter geht.![]()
zum totlachen

- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
so züri ist wieder mal am spielen!..
schrecklich diese pinken dinger und die stricher im tv anzusehen...
schade das der gegner so geschwächt(Verletzungen) ist!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
scheiss drauf, im dsf kunnt hsv-rennesz basel a mym ryy hat geschrieben:so züri ist wieder mal am spielen!..

penalty für hsv!
3:0
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
super das zagreb ausgeglichen hat!...
unentschieden wäre auch nicht mal so schlecht!...
schrecklich wie wenig zuschauer es an dem strichar match hat!!
unentschieden wäre auch nicht mal so schlecht!...
schrecklich wie wenig zuschauer es an dem strichar match hat!!
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
lol. wie grauehaft dä kommentator. sorry, abr dä het jetz eifach kei ahnig?
penalty isch miner meinig noch gar keine, "haben sie gesehen, das schlagen?"-rote-karte forderer...unglaublich parteiisch. und das sag ich zu einem zeitpunkt, wo ich gar nicht mal so unglücklich bin über einen zürcher sieg...
penalty isch miner meinig noch gar keine, "haben sie gesehen, das schlagen?"-rote-karte forderer...unglaublich parteiisch. und das sag ich zu einem zeitpunkt, wo ich gar nicht mal so unglücklich bin über einen zürcher sieg...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Brann-Dynamo
Brann führt jetzt 2:1.
"völlig verdient 2:0 in führung, 2 klare tore" blablabla. drbi hets mol gheisse in dr 40. "toulouse hat in der ersten halbzeit gezeigt, dass sie eine gute mannschaft sind und das unentschieden ist ein gerechtes" und nochem 2:0 "das 2:0 fiel genau in der phase, als toulouse druck machte und man angst haben musste, dass der ausgleich fällt"
@Patzer: ja parteiisch ist das eine, aber völlig dämliche und sich selbst widersprechende aussagen...
@Patzer: ja parteiisch ist das eine, aber völlig dämliche und sich selbst widersprechende aussagen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Sig doch froh das züri gwinnt, het nur positive uswirkige, wie do inne scho erwähnt worde isch!!!Master hat geschrieben:"völlig verdient 2:0 in führung, 2 klare tore" blablabla. drbi hets mol gheisse in dr 40. "toulouse hat in der ersten halbzeit gezeigt, dass sie eine gute mannschaft sind und das unentschieden ist ein gerechtes" und nochem 2:0 "das 2:0 fiel genau in der phase, als toulouse druck machte und man angst haben musste, dass der ausgleich fällt"
-
- Erfahrener Benutzer