Häh - Eigentore oder wie? Weil...Costanzo ist ein Torwart oder bin ich jetzt total bekloppt.-fcb- hat geschrieben:4 - 0
4x Costanzo

Ich hörs jetzt schon wieder...francocostanzo francocostanzo...ja das wär was...gabs ja schon öfters...abstoss des goalies landet im goal gegenüber.Knipser hat geschrieben:2 mol überrascht dr costanzo dr Gegnerischi Goali mit sim Abstoss
denne döf er in dr 90 e Penalty schiesse und in dr 93. Schiesst er no e Freistoss ins Latekrüz![]()
Wann war das? Wohl kaum in der abgelaufenen Saison, oder-fcb- hat geschrieben:bin in Norwegen schon einmal einen Match von Bergern gucken gehen!
Und ich kann euch sagen!
Die spielen SEHR unatraktiv!
oder das nicht alle Plätze zur Auswahl freigeschaltet sindMaster hat geschrieben:das heisst immrhin, dass meh wie gege rennes wärde am start si.
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Ziel muss aber der 1. Platz sein, um nicht auf eine ausgeschiedene Champions-League zu stossen...Chartking hat geschrieben:Sehe ich das richtig: wenn Brann heute verliert und Rennes ebenso, dann reicht uns bereits ein lausiges Pünktchen aus den beiden verbleibenden Spielen....?
och, damals als noch Michel, Butre und Zamorano bei Real (97/98 ca.) spielten kam ja auch niemand, wer soll sich also jetzt für Real interessierensergipe hat geschrieben:Da muss man dann aber wieder für Tickets anstehen.![]()
Unattraktiv = schlecht-fcb- hat geschrieben:bin in Norwegen schon einmal einen Match von Bergern gucken gehen!
Und ich kann euch sagen!
Die spielen SEHR unatraktiv!
4 - 0
4x Costanzo
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Fründschaftsspiel gsi! Gigon mit eme geile topfDomingo hat geschrieben:och, damals als noch Michel, Butre und Zamorano bei Real (97/98 ca.) spielten kam ja auch niemand, wer soll sich also jetzt für Real interessieren![]()
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Scho klar, wirklich geiler Topf, da hat Canizares (wars glaub damals schon) schön gestaunt als der ins Kreuz pfefferte aus, was warens? 35-40m?esp hat geschrieben:Fründschaftsspiel gsi! Gigon mit eme geile topf![]()
Nachdem Brann heute 2:1 gewonnen hat, glaube ich nicht, dass wir mit 1 Punkt bereits sicher durch sind!footbâle hat geschrieben:Und nochmal: Die werden uns extrem fordern.
Eine Gala darf da niemand erwarten. Das Motto lautet: ein Punkt und wir sind durch.
Nachdem Brann heute 2:1 gewonnen hat, glaube ich nicht, dass wir mit 1 Punkt bereits sicher durch sind!footbâle hat geschrieben:Und nochmal: Die werden uns extrem fordern.
Eine Gala darf da niemand erwarten. Das Motto lautet: ein Punkt und wir sind durch.