Onlineshop Computerstuff
Onlineshop Computerstuff
Do die Grafikkarte wo ich kaufe wött im Momänt in de mir bekannte Shops userverkauft isch (ATI RAadeon 3870er-Chip, Marke HIS oder ASUS) wüsst ich gärn wo ihr euer Züg kaufed, eventuell hets jo doch no irgendwo eini.
Thx
Thx
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.digitec.chEckfahne hat geschrieben:Do die Grafikkarte wo ich kaufe wött im Momänt in de mir bekannte Shops userverkauft isch (ATI RAadeon 3870er-Chip, Marke HIS oder ASUS) wüsst ich gärn wo ihr euer Züg kaufed, eventuell hets jo doch no irgendwo eini.
Thx
imho besser online shop für computer equipment
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
EVGA 8800 GT SSCEckfahne hat geschrieben:Do die Grafikkarte wo ich kaufe wött im Momänt in de mir bekannte Shops userverkauft isch (ATI RAadeon 3870er-Chip, Marke HIS oder ASUS) wüsst ich gärn wo ihr euer Züg kaufed, eventuell hets jo doch no irgendwo eini.
Thx

Könnt no länger go bis d ATI Verfügbar isch: http://www.computerbase.de/news/hardwar ... ngsfehler/
ausverkauft? ne, die gibts noch gar ned, dafür aber ne gute wahl. (ernst gemeint)Eckfahne hat geschrieben:Do die Grafikkarte wo ich kaufe wött im Momänt in de mir bekannte Shops userverkauft isch (ATI RAadeon 3870er-Chip, Marke HIS oder ASUS) wüsst ich gärn wo ihr euer Züg kaufed, eventuell hets jo doch no irgendwo eini.
Thx

jedoch musst du dich noch 1 2 wochen gedulden (grob geschätzt)
normalerweise haben digitec oder steg (*kotz*) als erste die wahre in akzeptabler stückzahl und preis in der schweiz. -> alternative deutschland online shops.die geringe Verfügbarkeit der neuen Radeon HD3870 liegt anscheinend daran, dass es bei den Referenzplatinen ein kleines Problem in der Herstellung gab. Demnach sorgt ein kleiner Widerstand für einige Ungereimtheiten in der Stromversorgung der Karte.
Zu Beginn der nächsten Woche soll das Problem gelöst sein und vermehrt Karten der neuen Serie in den Handel gelangen. Zudem wird AMD einige Kapazitäten der HD3850-Fertigung an die größeren Modelle der Serie HD3870 abgeben, um die knappen Vorräte im Handel mit neuen Grafikkarten aufzufüllen.
http://www.computerbase.de/news/hardwar ... ngsfehler/
mfg
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
kaum sprechen wir darüber seh ich bei digitec (stand jetzt) lieferzeit 2 - 4 tage, sei an lager beim supplier. 
das is natürlich mit vorbehalt anzuschauen. hab auch schon gesehen "an lager" und dann gings doch n bissl länger als 2 - 4 tage!
bislang hielt es sich aber in akzeptablen grenzen bzw nur einmal gings länger als angegeben.
wenn du das sys schon hast und bissl "pokern" willst, würd ichs bei digitec bestellen. risiko aber auf eigene gefahr!
mfg

das is natürlich mit vorbehalt anzuschauen. hab auch schon gesehen "an lager" und dann gings doch n bissl länger als 2 - 4 tage!
bislang hielt es sich aber in akzeptablen grenzen bzw nur einmal gings länger als angegeben.
wenn du das sys schon hast und bissl "pokern" willst, würd ichs bei digitec bestellen. risiko aber auf eigene gefahr!
mfg
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
digitec ist gut
fun computer fand ich schlecht, hab vor jahren dort bestellt
bekamm einen defekten monitor, flimmierte und hatte diverse pixelfehler der deutsche verkaufer am telefon war sowas von arrogant, aber als ich sagte, nun gut, wenn sie den monitor nicht zurücknehmen, schalte ich den anwalt halt ein, wollte er ihn annehmen (klappte bei ersten mal nicht... schickte das gerät nochmals zurück, obwohl ich 2 x per email geschrieben habe und so einen schein ausgefühlt hatte) - schlussendlich bekamm ich nach 2 monaten das geld zurück - sie zogen mir 50 franken ab, weil sie das gerät testen mussen usw..., fand ich neh riesen schikane, war aber froh das ich mein geld wieder hatte...
fun computer fand ich schlecht, hab vor jahren dort bestellt
bekamm einen defekten monitor, flimmierte und hatte diverse pixelfehler der deutsche verkaufer am telefon war sowas von arrogant, aber als ich sagte, nun gut, wenn sie den monitor nicht zurücknehmen, schalte ich den anwalt halt ein, wollte er ihn annehmen (klappte bei ersten mal nicht... schickte das gerät nochmals zurück, obwohl ich 2 x per email geschrieben habe und so einen schein ausgefühlt hatte) - schlussendlich bekamm ich nach 2 monaten das geld zurück - sie zogen mir 50 franken ab, weil sie das gerät testen mussen usw..., fand ich neh riesen schikane, war aber froh das ich mein geld wieder hatte...