Onlineshop Computerstuff

Der Rest...
Antworten
Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Onlineshop Computerstuff

Beitrag von Eckfahne »

Do die Grafikkarte wo ich kaufe wött im Momänt in de mir bekannte Shops userverkauft isch (ATI RAadeon 3870er-Chip, Marke HIS oder ASUS) wüsst ich gärn wo ihr euer Züg kaufed, eventuell hets jo doch no irgendwo eini.

Thx

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Eckfahne hat geschrieben:Do die Grafikkarte wo ich kaufe wött im Momänt in de mir bekannte Shops userverkauft isch (ATI RAadeon 3870er-Chip, Marke HIS oder ASUS) wüsst ich gärn wo ihr euer Züg kaufed, eventuell hets jo doch no irgendwo eini.

Thx
http://www.digitec.ch

imho besser online shop für computer equipment

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Eat shit, millions of flies can't be wrong

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Hab ich schon geschaut, die haben nicht einmal mehr ein Datum eingeschrieben, leider.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Eckfahne hat geschrieben:Do die Grafikkarte wo ich kaufe wött im Momänt in de mir bekannte Shops userverkauft isch (ATI RAadeon 3870er-Chip, Marke HIS oder ASUS) wüsst ich gärn wo ihr euer Züg kaufed, eventuell hets jo doch no irgendwo eini.

Thx
EVGA 8800 GT SSC :cool:

Könnt no länger go bis d ATI Verfügbar isch: http://www.computerbase.de/news/hardwar ... ngsfehler/

Majstro
Neuer Benutzer

Beitrag von Majstro »

brack.ch

...
Uhhh uhhh Ultra Mob

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Thx
ausverkauft? ne, die gibts noch gar ned, dafür aber ne gute wahl. (ernst gemeint) :)

jedoch musst du dich noch 1 2 wochen gedulden (grob geschätzt)
die geringe Verfügbarkeit der neuen Radeon HD3870 liegt anscheinend daran, dass es bei den Referenzplatinen ein kleines Problem in der Herstellung gab. Demnach sorgt ein kleiner Widerstand für einige Ungereimtheiten in der Stromversorgung der Karte.

Zu Beginn der nächsten Woche soll das Problem gelöst sein und vermehrt Karten der neuen Serie in den Handel gelangen. Zudem wird AMD einige Kapazitäten der HD3850-Fertigung an die größeren Modelle der Serie HD3870 abgeben, um die knappen Vorräte im Handel mit neuen Grafikkarten aufzufüllen.

http://www.computerbase.de/news/hardwar ... ngsfehler/
normalerweise haben digitec oder steg (*kotz*) als erste die wahre in akzeptabler stückzahl und preis in der schweiz. -> alternative deutschland online shops.

mfg
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Has au grad gseh... so e Scheiss. Do legsch dr e riise Kischte zueh und denn wöttsch dr die letschti Komponänte zuedue und es git se nüm/nid/noni. So e Müll...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

kaum sprechen wir darüber seh ich bei digitec (stand jetzt) lieferzeit 2 - 4 tage, sei an lager beim supplier. ;)

das is natürlich mit vorbehalt anzuschauen. hab auch schon gesehen "an lager" und dann gings doch n bissl länger als 2 - 4 tage!
bislang hielt es sich aber in akzeptablen grenzen bzw nur einmal gings länger als angegeben.

wenn du das sys schon hast und bissl "pokern" willst, würd ichs bei digitec bestellen. risiko aber auf eigene gefahr!

mfg
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Bei digitec gehts nur schnell wenn der Artikel im Versandzentrum (Kleindötingen), wenn er in Zürich im Shop ist musst Du meistens bis er vom Lieferanten geliefert wurde. Sie tun sich sehr schwer damit Artikel vom Shop ins Versandzentrum zu verschieben.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

digitec ist gut

fun computer fand ich schlecht, hab vor jahren dort bestellt
bekamm einen defekten monitor, flimmierte und hatte diverse pixelfehler der deutsche verkaufer am telefon war sowas von arrogant, aber als ich sagte, nun gut, wenn sie den monitor nicht zurücknehmen, schalte ich den anwalt halt ein, wollte er ihn annehmen (klappte bei ersten mal nicht... schickte das gerät nochmals zurück, obwohl ich 2 x per email geschrieben habe und so einen schein ausgefühlt hatte) - schlussendlich bekamm ich nach 2 monaten das geld zurück - sie zogen mir 50 franken ab, weil sie das gerät testen mussen usw..., fand ich neh riesen schikane, war aber froh das ich mein geld wieder hatte...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

die HIS und die GIGABYTE hats jetzt, wenn auch nur sehr sehr wenige, an lager bei digitec. ;)
― Nikola Tesla

Antworten