Sin bis jetzt 15 aktuell gsungeni Lieder drin (au alli ganz neue sin drbii). Es wärde bis zem Druck eventuell no e paar me drzue ko.
Im Ahang gseht me emol e paar Siite - si sin extra unscharf, dass mes nid ka läse...
]
mins au drby?

pn!stuessy hat geschrieben:Ich hoffe, ich habe alle PN's beantwortet.
Zu Domingos Frage:
Es ist so, wie es Delgado geschrieben hat. Das ist die Hauptsache.
Kosten:
Zwischen 0.00 (das ist das Ziel) und maximal 3.-- (Worst-Case-Szenario)
Spenden für Druckkosten:
Muttenzerkurve
4000 Basel
PC 40-397037-2
Betreff: MK-Liederbuch
hhhhmmm, gut hat sicherlich was....panda hat geschrieben:Ist der falsche Weg. Das Büchlein soll IM STADION verbreitet werden. Warum sollten wir es Zürcher, Lutschern und Güllern noch einfacher machen uns zu kopieren?
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
was zum geier versucht er uns zu sagen?A-Fan hat geschrieben:Jo bringed widermal Liedertext wo wenig känne! Wel susch könne mer nie sones Fäscht anekriege, wän d Lieder so wenig könd!
RED&BLUE hat geschrieben:also wenn y ehrlig bi, isch s mr lieber du singsch bi unsne baseldytsche liieder nit mit...![]()
Höhö, weisch wie läss...falsches Forum, werter Kollege.A-Fan hat geschrieben:Ich wot sage, das mer bidä Matches vilicht mol Flyer mit Liedertext söl bringe wo nur wenig käned, das mer au dän voll chönd mitmache und ales gä! Oder sunsch chönders au im Internet bringe!
Kapische?!
legendär und schmerzlich vermisst (genau wie die Betonsitzplätze mit freier Platzwahl im Bahndamm, Scheiss auf Plastik!)maradoo hat geschrieben:(kennt dä no öbber usem alte joggeli? dä mitem korb? "wurst und broooot, schiiingebrooot")![]()
ich habs gegoogle matze, es war norwegisch!Mätzli hat geschrieben:Tönt nach schwedisch. Wahrscheinlich Einer, der eine EM Unterkunft sucht...