Jaja, nur nicht gesprengt mit den jungen Pferden....ScoUtd hat geschrieben:hab ihn ja notiert
Randale in Pariser Vorort
es ging darum dass die probleme in frankreich und holland ähnlich sind. sind sie, ja, aber nicht aus dem selben grund! in holland wohl kaum wegen den früheren kolonien. gibst du mir da recht?Dingo hat geschrieben:Bravo! Indonesien, der Kandidat hat 100 Punkte.
Liegt wohl daran, dass Indonesien ein paar Kilometer weiter weg, also nicht in Schwimm- oder Paddeldistanz, liegt.
CR7 Fanboy
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
da fragt der interessierte leser nach ehemaligen schweizer kollonien........ 

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Hütztags überhaupt nüm dr Fall.rotzlöffel hat geschrieben:Ganz Nordafrika gehört zu Frankreich. Die Territorialansprüche der Grande Nation wurden früher mit erleichterten Einbürgerungen oder Persilpässen für auswanderungswillige Nordafrikaner unterstrichen.
Wie mr gege soziali Ungerächtigkeit protestiere kha, indäm mr Schuele und Bibliotheke verbrennt isch mr aber rätselhaft!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
eeescht?Yazid hat geschrieben:Hütztags überhaupt nüm dr Fall.
nicht mal der franzose ist so blöd, aus vergangen fehler nicht zu lernen!
@ kommunikations-frigide:
das erkläärt einiges!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen