Schoofseggel, kaufsch Dir jedes Dottelispiel, aber PES boykottiersch! Pfui!!!maradoo hat geschrieben:wäge euch dottle bini kurz drvor PES glich no z kaufe...
revival vo rooney/saha aka. wyytschuss nuttene!!![]()

Cool, freut mich dass es jemanden gibt, der einem Bündner in Basel (wie Alien in New York) Entwicklungshilfe anbietetDomingo hat geschrieben:Herzlich willkommen
Sehe ich grundsätzlich auch so, kann man also gerne mal machen, mit Bierchen, Pizza u.ä. nebenbei macht so ne Session geich noch viel mehr Spass, ausserdem ist es witziger den Gegner fluchen und ächzen zu hören, wenn er kassiert hat, insbesondere, da man jetzt in PES2008 nicht mehr so schön dissen kann wie in PES6!!!
Und? goht's besser? Ha's nonig könne probiere...Domingo hat geschrieben:AN ALLE, DIE DAS SPIEL AUF PS3 SPIELEN:
STARTET DAS SPIEL!!!
es kommt der Hinweis (wenn ihr mit eurer PS3 am Netz seid), dass es ein Update gibt 130MB, gemäss Berichten in PES-Foren sind die Ruckler weg!!!
Ich hatte ja zum Glück nie wirklich grosse Probleme (ausser online 2mal)
@ maradoo, jetzt mueschs du au kaufe, Wytschuss-FIFA-Schlampe!!!![]()
Eso aber nid gäll!:maradoo hat geschrieben:tsss... freundliches anrempeln!
i würd dr so drvo ritte!!![]()
ich spiele ehrlich gesagt nichts anderes (wie auch schon bei PES6 zuvor), ausserdem immer etwas am editieren (bei der Optik der FCB-Spieler hab ich noch einen langen Weg vor mir) und durch durchspielen der Ligen Spieler freischalten etc!Yazid hat geschrieben:Wär zockt immer no regelmässig?
Ich muess zuegäh, dass ich's siit Wuche nüm füüregholt ha...
Isch für mich halt scho e Flop (leider). Ich ha ei einzigs Mol e WM gspielt (z'zweit gegene CPU), Resultat im Final: 7-5 n.V....![]()
ja, man gewöhnt sich an alles (ausser die Freistösse und die verschissene Sicht bei Penaltys), war ja bei PES6 schon eine rechte Umstellung von PES5 her, da haben zuerst auch alle gemotztYazid hat geschrieben:Und? Findsch es besser als am Aafang?