Wo händ ihr friener gschuttet?
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
36 Jahre ohne ein Fussballverein und jetzt seit August 2006 beim FC Thai Basel 06 in der 5. Liga.
War lange Zeit Torwart im Handball bei den Junioren, beim HBC Grenchen. Fussballtorwart habe ich mir selber beigebracht. Das meiste habe ich mir von den Torhütern abgeschaut und dann nachgemacht. So habe ich es gelernt.
War lange Zeit Torwart im Handball bei den Junioren, beim HBC Grenchen. Fussballtorwart habe ich mir selber beigebracht. Das meiste habe ich mir von den Torhütern abgeschaut und dann nachgemacht. So habe ich es gelernt.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- basler Hans
- Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- los suissos
- Benutzer
spiel sitem Summer bim VfR Kleinhünigen in de 5. Liga.......Atlantico hat geschrieben:E-C Juniore FC Brisfälde
C-Juniore SV Muttenz
B-Juniore Haute La Gruyère
A-Juniore - 4. Liga SC Steinen Basel.
syt 2 joor nüm Aktiv, syt 1 joor aber bini Schiedsrichter.
Fang jetzt aber wieder irgendwo in de 5. Liga a.
Miu Miu u Cane Muriu
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Ach herrje, der kleine Bettnässer vom Offtopic mäxelt mal wieder ungebremst seinen Dünnpfiff in die weite Welt hinaus, in einemLou C. Fire hat geschrieben:Das erklärt natürlich Deine Bacheligkeit...
Thread notabene, welcher ihm mangels entsprechender Fähigkeiten physischer wie psychischer Natur für immer verwehrt bleiben
sollte. Was bei Uriella ein Sturz vom Pferd war, war bei ihm nach 10 Monaten die harte Landung kopfvoran auf dem Spitalboden.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
also wenn dr fliegefänger je bim fcb gsi wär, denn würd y barca sofort e telifon gäh!badcop hat geschrieben:hahaha bochsler buebe do laufts....hän aber nie bim fcb gspielt.....![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen