stadenyonnais.ch
Nit nur s edith hätt da gärn, au y wurd lieber am samschtig am oobe ins joggeli als am sunntig uf die 2 oder halb 3.Gizmo hat geschrieben: S Edith hät gärn e Spiel am Samstig 15.12
Das ist gut möglich. Trotzdem würde ich mein Heimrecht wegen bisserl Kohle nicht verschenken.Alge hat geschrieben:Denke mal, ein Heimspiel in der Konstellation wäre noch defizitärer als Away...
Tabellenführer in der 1. Liga (Gruppe 1): http://www.football.ch/1l/de/meistersch ... 010&s=2008Chancellor hat geschrieben:öhm, wo spielen die?![]()
Ich hoffs ja auch nicht, Hamburg reisst genug tiefe Löcher in mein ArmutsbudgetBalisto hat geschrieben:Das ist gut möglich. Trotzdem würde ich mein Heimrecht wegen bisserl Kohle nicht verschenken.
Stell dir vor, was los wäre, sollte getauscht werden und Erstligist Nyon schmeisst Basel raus...
Dann sind die neuen Deppen der Nation schnell gefunden...
So weit ist es schon gekommen, dass Fussballspiele nach Rentabilitätskriterien gewertet werden. Was soll das eigentlich für ein Stadion sein, wo Fussball erst ab 10000 lohnt?Alge hat geschrieben:Ich hoffs ja auch nicht, Hamburg reisst genug tiefe Löcher in mein Armutsbudget
Wie ist das denn eigentlich, im Cup müssen doch die Einnahmen 50:50 geteilt werden, oder? In dem Fall dürfte Nyon trotz allem nicht viel für einen Tausch übrig haben, denn das sonstige Defizit für den FCB muss die ja nicht interessieren. Oder lieg ich da falsch?
Freue dich nicht zu früh ,vieleicht wirds ja gar nicht dazu Kommen!1majstorovic1 hat geschrieben:i finds riisig....e amüsants spiel im joggeli!!!
und d forfreud uf s final gege d striicher![]()
stimmt scho....hoffe im halbfinal(wenn mir so wyt kömme) uf dr siiger vom spiel: belinzona-gossau...aber luege mir mol nid soooo wit füreJuha hat geschrieben:Freue dich nicht zu früh ,vieleicht wirds ja gar nicht dazu Kommen!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......