danke mladen!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

BadBlueBoy hat geschrieben:Gehts hier um den besten Fussballer mit schweizer Pass namens Petric, oder um Dinamo ?
Eine sehr schnelle und aufschlussreiche Antwort.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

BadBlueBoy hat geschrieben:Gehts hier um den besten Fussballer mit schweizer Pass namens Petric, oder um Dinamo ?
Hier geht es darum zu diskutieren. Falls du das Gefühl hast, dass wir zu stark vom Thema abgewichen sind, kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen und dann können wir dort die Diskussion weiter führen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Die Fragen sind klar und nach 3-4 Seiten Ausweichmanövern die Antworten mittlerweile auch.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Rotblau hat geschrieben:Eine sehr schnelle und aufschlussreiche Antwort.
Was hast Du erwartet ? Dass ich auf Deine einfälltigen Provokationen eingehe ? Oder das grenzdebile Gelaber vom zürcher Gloryhunter Shurrican ? Nööö...
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

So so... i ha immer däknt dass do immer nur wägem böse böse rotoloso syttelang über e Pu20ACtric diskutiert wird, schiint aber doch nid nur an mi z'liege... 5 Sytte ohni 1 Biitrag vo mir. :cool:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

rotoloso hat geschrieben:So so... i ha immer däknt dass do immer nur wägem böse böse rotoloso syttelang über e Pu20ACtric diskutiert wird, schiint aber doch nid nur an mi z'liege... 5 Sytte ohni 1 Biitrag vo mir. :cool:
Häää, lerne mal auf 1 zählen... :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

BadBlueBoy hat geschrieben:Was hast Du erwartet ? Dass ich auf Deine einfälltigen Provokationen eingehe ? Oder das grenzdebile Gelaber vom zürcher Gloryhunter Shurrican ? Nööö...
du hast wirklich nix zu bieten. dabei bist es du der gc und fcz fans als kollegen hat. viel spass noch mit deinem bilderbuchfussballhure und deinen katholizierten serben an der euro.
FOOTBALL'S LIFE!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Shurrican hat geschrieben:du hast wirklich nix zu bieten. dabei bist es du der gc und fcz fans als kollegen hat. viel spass noch mit deinem bilderbuchfussballhure und deinen katholizierten serben an der euro.
Arbeitskollegen. Der Umgang mit ihnen ist jedoch einiges erfreulicher, als mit so jämmerlichen rotblauen Zürcher Clowns wie dir.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Hans hat geschrieben:jaja erfolge...
ich will aber spannenden fussball sehen!!!!
"Ich gehe aus vielerlei Gründen zum Fussball, aber ich tue es nicht der Unterhaltung wegen... Für den engagierten Fan existiert unterhaltsamer Fussball genauso wie die Bäume, die mitten im Dschungel abgeholzt werden: du gehst davon aus, dass es passiert, aber du bist nicht in der Lage, es besonders zu schätzen." Nick Hornby
ZANNI RAUS

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

Shurrican hat geschrieben:du hast wirklich nix zu bieten. dabei bist es du der gc und fcz fans als kollegen hat. viel spass noch mit deinem bilderbuchfussballhure und deinen katholizierten serben an der euro.
zu hart!!! Genau auf den Punkt getroffen!!!
Serben (verdient) nicht am start, doch sind wir den katholzierten Serben sehr dankbar, dass wir wenigstens mit unseren Orthodoxen Brüdern aus Russland jemanden unterstützen können während der EM
Danke
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gäähhn.. noch mehr Gloryhunters. Ich scheiss auf eure orthodoxen Brüder :)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ein MP Fred lockt nicht nur Gloryhunters, grenzdebile Zürcher sondern nun auch noch diesen stinkenden Cetnik an. Fehlen nur noch die Pädophilen und Nekrophilen.

Gesperrt