Tipp (CUP): GC-FCB
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die alte Leier zieht langsam aber sicher nicht mehr: "Ich wurde gestossen, darum waren meine Arme oben."
Billige Ausrede derer, die das Kopfballduell zu verlieren drohen und den Volleyballer mimen. Und weil man halt
Körper an Körper ist, liegt das "ich wurde gestossen" sehr nahe. Billige Ausreden.
Heul doch Smiljanić. Hat sich wohl mehr über sich selbst geärgert...
Billige Ausrede derer, die das Kopfballduell zu verlieren drohen und den Volleyballer mimen. Und weil man halt
Körper an Körper ist, liegt das "ich wurde gestossen" sehr nahe. Billige Ausreden.
Heul doch Smiljanić. Hat sich wohl mehr über sich selbst geärgert...
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Allerdings. Da wäre Mikari eine echte Alternative... Gefällt mir gut.Chartking hat geschrieben:Nur einer ist aufgefallen: Hodel. Meine Fresse, ist der schlecht. Nicht ein Pass nach vorne, weder per Fuss noch per Hand, ist angekommen. Gegen den ist Zanni ein Ballzauberer...
Der Sieg ist hochverdient. Deutlich mehr Spielanteile, deutlich mehr Torchancen.Chartking hat geschrieben:Glücklicher Sieg nach einer mässigen Leistung.
Die Leistung reichte aus, um den Ex-Rivalen auszuschalten. Dem ist übrigens damit
gedient, da er sich jetzt voll auf die Meisterschaft bzw. den Nichtabstieg konzentrieren darf.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Jaja hat für mich 2002 auch so ausgesehen.cruzer hat geschrieben:Hebelbewegung... Hat für mich zumindest so ausgesehen.

Nein mal ehrlich. Schiri machte nichts falsch. Er liess weiterlaufen, also
ist es Hands.
Hätte er Foul gepfiffen, wäre es auch i.O., aber ich denke die meisten
Schiris würden auf Elfmeter zeigen, weil es in Luftduellen oft ein bisschen
gestossen wird, hab da also schon schlimmeres gesehen...
Zudem war es für uns auch irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit nach
der Szene Streller in der 55'.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ka das nid rechtlichi Problem geh wäge SF-Bilder?Gascht hat geschrieben:Smiljanic-Interview

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Y mues es doch no loos wärde:
Härzligge Dangg Boris fiir das scheene Geburtsdaags Gschänk, ha mi köstlig amüsiert ab dim Interview !!

Härzligge Dangg Boris fiir das scheene Geburtsdaags Gschänk, ha mi köstlig amüsiert ab dim Interview !!

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Herrlich.Gascht hat geschrieben:Smiljanic-Interview

Het zuefälligerwiis öpper no s Cupfinal-Hands vo 2002? Wär e netti Verglich.

P.S. Ka das nid rechtlichi Problem geh wäg dem Video, hän jo scho paar Problem
becho mit em ZF wäg so Bilder.
Super, danke!Gascht hat geschrieben:Smiljanic-Interview

Yep, der hat mir auch gut gefallen heute! Man muss gar nicht immer nach Südamerika jetten um einen guten Spieler zu finden...Balisto hat geschrieben:Allerdings. Da wäre Mikari eine echte Alternative... Gefällt mir gut.