Apple iPhone video...

Der Rest...
BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

hm bi mr starkk am überlege..öb ich mrs iphone im usland kauf...bringt eh nüd so lang z warte bis es in dr schwiiz usekunnt oder?
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Basel Fan 89 hat geschrieben:hm bi mr starkk am überlege..öb ich mrs iphone im usland kauf...bringt eh nüd so lang z warte bis es in dr schwiiz usekunnt oder?
wennd dr gäldschisser hesch, denn nur zue ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Master hat geschrieben:wennd dr gäldschisser hesch, denn nur zue ;)
13ti Monatslohn ;)

und ha mi drzue beschlosse..was mr nid sehr eifacht gfalle isch...das Johr kei gschenkli z mache..ich find die däg sind meh eifacht do das mr zämme sitzt gmietllig und so... :rolleyes: :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Basel Fan 89 hat geschrieben:13ti Monatslohn ;)
dä goht bi mir an Stüürvogt

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

panda hat geschrieben:dä goht bi mir an Stüürvogt
Nimm halt dafür den 14. oder sonst den Bonus :)

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

schwups.
Also ich habe mir ein iPhone angeschafft. Mit der 1.1.3 gehakten Version.
Mit der Software Syphone kann ich jetzt auch SMS auf dem Mac speichern. (Umlaute sollen später folgen)
Was mir noch fehlt:
1. Wie kann ich Notizzen oder To do lists speichern/synchronisieren?
2. Wie kann ich das iPhone als Speichermedium brachen zum Transport von Daten vom Geschäft nach Hause etc., was ich mit dem iPod immer machen konnte.
3. Brauche ich tatsächlich iPhoto für das Speichern/Synchronisieren von Photos?

Wer kann helfen?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wieso ein iPhone, wenn es ...

iPhone vs. Nokia E70 :cool:

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Wollte hier keinen Fan-Krieg eröffnen. Du darfst mit Deinem Nokia glücklich werden und vielleicht ist es ja auch besser als mein iPhone, das ich wegen der Konnektivität zum Mac (den ich aus beruflichen Gründen habe), erstanden habe und hoffe, schätzen zu lernen. Und da fehlen mir gerade einige Möglichkeiten, die ich hier nachfrage. :rolleyes:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Echo hat geschrieben:Wollte hier keinen Fan-Krieg eröffnen. Du darfst mit Deinem Nokia glücklich werden und vielleicht ist es ja auch besser als mein iPhone, das ich wegen der Konnektivität zum Mac (den ich aus beruflichen Gründen habe), erstanden habe und hoffe, schätzen zu lernen. Und da fehlen mir gerade einige Möglichkeiten, die ich hier nachfrage. :rolleyes:
a) ich habe kein Nokia und sicher auch nie ein iPhone, so what?
b) ist die Seite "total" ernst gemeint
c) ein Smiley gibt in der Regel ein Zeichen über die Ernsthaftigkeit geschriebener Worte :eek:

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

SubComandante hat geschrieben:Wieso ein iPhone, wenn es ...

iPhone vs. Nokia E70 :cool:
weil Nokia Scheisse ist!
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

Echo hat geschrieben:Wer kann helfen?
Kann dich nur weiterverweisen:

http://iphone-forums.de/
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

Echo hat geschrieben: 3. Brauche ich tatsächlich iPhoto für das Speichern/Synchronisieren von Photos?

Wer kann helfen?
Beim Mac hast du ein Programm namens Digitale Bilder. Damit kannst du die Fotos ganz leicht synchronisieren...

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

chickens**t hat geschrieben:Beim Mac hast du ein Programm namens Digitale Bilder. Damit kannst du die Fotos ganz leicht synchronisieren...
Danke. Gibt es tatsächlich... Habe ich bisher übersehen. Also ich kann jetzt Photos vom iPhone auf den Mac laden, aber den Ort "Sichern nach" und den "Autom. Prozess" nicht definieren bei dem Programm.

Noch eine Idee für Notizzen und ToDo-Listen?

Dann wäre ich bald glücklich mit dem Teil...

chesterfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chesterfield »

Ich wollte diesen Fred wider reaktiviren, weil ich noch diese Woche mein iPhone aus den Staaten bekomme :eek: :D
Also unlocked und so ists schon!
Jetz wollte ich euch mal Fragen, welches das Beste Abo in der SCHWEIZ ist... so das mann das Gerät am besten nutzen kann(also surfen vorallem!).

Danggscheen fyyr d`tipps! :cool:
© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

chickens**t
Benutzer

du chasch eigentlig bi allne abieter Flatrates zu dim Abo bueche. Koschtet (bi sunrise) 7.50.- für 50mb pro Monet. Zum Mails checke, jede Daag paar site im internet aluege und für google maps längt das locker. Youtube filmli wärde denn halt düür (isch aber au bitzli miesam mit EDGE) :)

No e tipp: Due dins iPhone in iTunes wiederhärstelle und sälber unlocke. Me weiss nie was für schundsoftware die lüt so bruche wo die verkaufe...

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Wo kann man in den Staaten ein iPhone kaufen? So viel ich verstanden habe muss man sowohl bei Apple als auch bei AT&T beim Kauf eines iPhones ein AT&T Abo (=plan) lösen.

Gibt's iPhones auch ohne Abos? und wenn ja wie kann man es freischalten?

dangge
© by SAS

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Bestellen bei eBay, ca. Fr. 700.- für ein gehacktes iPhone 8GB.
In USA im Laden ca. 450.- Dann musst Du es selbst hacken (scheint's kein Problem).
Apple unterstützt die gehackten Versionen nicht, verfolgt sie aber auch nicht.

back_to
Benutzer

Beitrag von back_to »

ka öper emol e aleitung zum unlocke vom iphone poste. oder irgendwie e link schicke. Wird bald mächtig stolze Besitzer si !! :D

mordillo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mordillo »

Malko hat geschrieben:Wo kann man in den Staaten ein iPhone kaufen? So viel ich verstanden habe muss man sowohl bei Apple als auch bei AT&T kein Kauf eines iPhones ein AT&T Abo (=plan) lösen.

Gibt's iPhones auch ohne Abos? und wenn ja wie kann man es freischalten?

dangge
Du kannst es in einem beliebigen Applestore kaufen. Hab meins aus San Francisco. Du kannst es vollig normal ohne Abo originalverpackt kaufen. Im inneren befindet sich eine SIM-Karte von AT&T. Das Abo bei AT&T löst man in den USA einfach beim erstmaligen Verbinden mit dem Computer und dem Internet.
Du kannst aber hier einfach die Karte rausnehmen und Deine Schweizer SIM-Karte einfügen.

Das freischalten dauert nur ein paar Minuten und Software dazu gibt's im Internet.

Hab's am Sonntag auch gemacht und funktioniert einwandfrei!

Hier gibt's ein gutes Forum mit Fragen und Antworten:

http://apfelblog.ch/forum/tags/iphone

Auf YouTube findet man übrigens Filme, welche die Freischaltung Schritt für Schritt beschreiben (auch auf Deutsch). Leider habe ich den Link nicht gerade zur Hand...musst halt ein bisschen suchen

Falls Du Dir so ein Teil besorgst, wünsche ich Dir viel Spass damit...es ist genial!!!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Echo hat geschrieben: In USA im Laden ca. 450.-
In NYC vor ca. einem Monat gekauft für 399 USD

chesterfield
Erfahrener Benutzer

Echo hat geschrieben:Bestellen bei eBay, ca. Fr. 700.- für ein gehacktes iPhone 8GB.
kauf lieber do eins
16GB fyr 689.-!!

http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.as ... nguageNR=0
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Und dr Hack losst sich zruggspiile, also wenns mol an Arsch goht ka me dr Originalzuestand wiederhärstelle, also zruggflashe!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

:D Meine Preise waren ca. 2-3 Monate alt (auch bei Beverly Hills) ... Tschuldigung... :D

baselll
Neuer Benutzer

Beitrag von baselll »

http://shop.softproviding.net/shop/arti ... kel=103433

ist auch noch intressant. inkl. allen gebühren... nach meinen berechnungen kommt es per selbstimport teurer (zollgebühren, porto, etc)

chickens**t
Benutzer

baselll hat geschrieben:http://shop.softproviding.net/shop/arti ... kel=103433

ist auch noch intressant. inkl. allen gebühren... nach meinen berechnungen kommt es per selbstimport teurer (zollgebühren, porto, etc)
Gang lieber uf digitec.ch go luege. dört griegsch es für 700.- ;)

Oder suscht halt wirklich öpper wo in de staate isch organisiere wo dr das teil schiggt. aber, dä pries vo 399$ isch ohni tax in de Staate, also in NY kunnt denn no öppe 8% drzue ;)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

jo digitec isch e gueti adresse ;)

aber bitte: iPhone = kein umts, kein hsdpa, keine videotelefonie, kei gps, kei handyTV... drzue no extrem klobig..
s einzig guete am iPhone isch das flip rutsch dings vom display (alias in 1-2 tag alles verfettet)...

s iPhone isch nix anders als e stylischs telefon, das vor eme joor scho veraltet gsi isch. als mp3 player zwenig speicher für die grössi und zkurzi akkulaufziet.

will mr e glegeheit mp3 player und e delifon, duets so guet wie jedes hütige natel. i suech immerno was das iPhone cha wo mi u700 nid cha, ha nix gfunde nur sache wos iPhone nid cha (usert das supi dupi flip display oder was das au immer isch). einiges grösser und doppel so schwär wie mi samsung...

---

wer COOL sein will kauft sich ein iPhone
die klugen:
mp3/video gelegentlich, viel telefonieren: irgend ein halb so teures kleines handliches natel
viel MP3/video: einen mp3/video player und irgend ein billig natel.
business: irgend ein modernes handy mit allem was man braucht :) aber auf keinen fall ein iPhone...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Mindl hat geschrieben:jo digitec isch e gueti adresse ;)

aber bitte: iPhone = kein umts, kein hsdpa, keine videotelefonie, kei gps, kei handyTV... drzue no extrem klobig..
s einzig guete am iPhone isch das flip rutsch dings vom display (alias in 1-2 tag alles verfettet)...

s iPhone isch nix anders als e stylischs telefon, das vor eme joor scho veraltet gsi isch. als mp3 player zwenig speicher für die grössi und zkurzi akkulaufziet.

will mr e glegeheit mp3 player und e delifon, duets so guet wie jedes hütige natel. i suech immerno was das iPhone cha wo mi u700 nid cha, ha nix gfunde nur sache wos iPhone nid cha (usert das supi dupi flip display oder was das au immer isch). einiges grösser und doppel so schwär wie mi samsung...

---

wer COOL sein will kauft sich ein iPhone
die klugen:
mp3/video gelegentlich, viel telefonieren: irgend ein halb so teures kleines handliches natel
viel MP3/video: einen mp3/video player und irgend ein billig natel.
business: irgend ein modernes handy mit allem was man braucht :) aber auf keinen fall ein iPhone...
Ich ha mr s tytn2 kauft und das ka au wyt mehr als das Iphone, und ebbe, nur für e Name go zahle isch zimlig dämlig.

chesterfield
Erfahrener Benutzer

Eckfahne hat geschrieben:Ich ha mr s tytn2 kauft und das ka au wyt mehr als das Iphone, und ebbe, nur für e Name go zahle isch zimlig dämlig.
also wägem Name zahle???

luut dere siite: http://www.toppreise.ch/index.php?searc ... 2cb82091ed

Zahlsch einiges meh als ich für mi iphone...und hesch so wien ichs sehn au nit 16GB!! :eek: :cool:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

chesterfield hat geschrieben:also wägem Name zahle???

luut dere siite: http://www.toppreise.ch/index.php?searc ... 2cb82091ed

Zahlsch einiges meh als ich für mi iphone...und hesch so wien ichs sehn au nit 16GB!!
speicher hesch hüt sowieso uff SD karte ;) 16gig iphone kaufe isch grad mol 100 stuzz in sand gsetzt...
aber het 2 must go: UMTS und HSDPA.
drzue no GPS, freisprechihrichtig und KEI MP3 schnig schnag wo uffeme natel nid bruchsch...

isch technisch gseh, rund doppelt soviel wärt wie e iPhone...

s iPhone het jo nid emol FM-radio (schnäll nochrichte lose, für das isch e handy ok. nid als mp3 player). usert Wlan chas eigentlich alles wo hüt zu tags e billig handy cha... bsp: Nokia 6085 cha meh als iPhone, isch aber nur 179franke tür... (nid mit abo)
iPhone isch eifach e veraltets produkt wo nur fürs EI zahlsch. apple het jo grad die beste mp3 player, aber immerhin sind die technisch uffem neuste stand und dä classic het no e akzeptabli tonwiedergab (die andere dörfsch eh nid kaufe, totale graus in sache frequenzbänder, wo zum teil komplet fählet).

ha übrigens bi dä präsentation au dängt, wow geils delifon. wo ich aber gseh ha was das teil chan, do fangsch doch nur no ah lache. alles was über 200franke kostet, isch für das deliphon zviel. will ab däm pries kriegsch massiv besseri produkt, nur dä STYLING factor halt nid ;) und bi elektronikprodukt isch style immers letzte wo zellt, vor allem händ anderi handy besseri designs ;) und sind CHLEI
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

chesterfield
Erfahrener Benutzer

Mindl hat geschrieben:speicher hesch hüt sowieso uff SD karte 16gig iphone kaufe isch grad mol 100 stuzz in sand gsetzt...
aber het 2 must go: UMTS und HSDPA.
drzue no GPS, freisprechihrichtig und KEI MP3 schnig schnag wo uffeme natel nid bruchsch...

isch technisch gseh, rund doppelt soviel wärt wie e iPhone...

s iPhone het jo nid emol FM-radio (schnäll nochrichte lose, für das isch e handy ok. nid als mp3 player). usert Wlan chas eigentlich alles wo hüt zu tags e billig handy cha... bsp: Nokia 6085 cha meh als iPhone, isch aber nur 179franke tür... (nid mit abo)
iPhone isch eifach e veraltets produkt wo nur fürs EI zahlsch. apple het jo grad die beste mp3 player, aber immerhin sind die technisch uffem neuste stand und dä classic het no e akzeptabli tonwiedergab (die andere dörfsch eh nid kaufe, totale graus in sache frequenzbänder, wo zum teil komplet fählet).

ha übrigens bi dä präsentation au dängt, wow geils delifon. wo ich aber gseh ha was das teil chan, do fangsch doch nur no ah lache. alles was über 200franke kostet, isch für das deliphon zviel. will ab däm pries kriegsch massiv besseri produkt, nur dä STYLING factor halt nid und bi elektronikprodukt isch style immers letzte wo zellt, vor allem händ anderi handy besseri designs und sind CHLEI
Jojo, ganz easy ;) :D

Bini jo fro wend du das alles bruchsch :D Han drum au no en PC!
Also ich bin meh als zvride mit mim iPhone...und de mp3 player isch sehr guet!!! Mit 16Gb hesch au nüt in Sand gszt, wil ich den min Alt iPod chan Verchaufe!! :cool:

Antworten