Was händ Ihr für Exklusivi Sache vom FCB?
y ha e sälberghögglets fcb-küssi, wony in dr OS ha miesse mache, und wo hüt unseri katz pachtet...
und e holzstangefahne us de 70er, abr die goht jo in kai stadion meh yyne...
denn no d champions-league-billett 02/03 vo allne 6 haimspiel, billet vom cupspiel congeli-fcb, d jooreskarte vom erschte joor im neue joggeli, ...
und e holzstangefahne us de 70er, abr die goht jo in kai stadion meh yyne...
denn no d champions-league-billett 02/03 vo allne 6 haimspiel, billet vom cupspiel congeli-fcb, d jooreskarte vom erschte joor im neue joggeli, ...
-
- Neuer Benutzer
Ich bekam 1975 den Matchball vom Cupfinal FCB-Winterthur 2:1 n.V.
Mein damaliger Nachbar war bei diesem Spiel Linienrichter und hat den Ball mitgenommen. In unzähligen Stunden Fussballspielen hinter dem Haus machten wir den Ball alle. Irgendwann hatte er keine Luft mehr und man konnte ihn auch nicht mehr aufpumpen. Er lag noch lange irgendwo in diesem Zustand rum. Müsste mal bei meinen Eltern nachschauen ob er noch zu finden ist.
Mein damaliger Nachbar war bei diesem Spiel Linienrichter und hat den Ball mitgenommen. In unzähligen Stunden Fussballspielen hinter dem Haus machten wir den Ball alle. Irgendwann hatte er keine Luft mehr und man konnte ihn auch nicht mehr aufpumpen. Er lag noch lange irgendwo in diesem Zustand rum. Müsste mal bei meinen Eltern nachschauen ob er noch zu finden ist.
ALTE SÄCKE BASEL
habe das schwarze auswaertsleibchen mit allen unterschriften der mannschaft.
und ein fcb-ball mit allen unterschriften der spieler damals. war noch im alten joggeli und die spieler schossen rund 15 solche baelle in die rampen. weiss noch jemand wann das war?
trage mich mit dem gedanken beides fuer einen guten zweck wegzugeben, mal sehen.
und ein fcb-ball mit allen unterschriften der spieler damals. war noch im alten joggeli und die spieler schossen rund 15 solche baelle in die rampen. weiss noch jemand wann das war?
trage mich mit dem gedanken beides fuer einen guten zweck wegzugeben, mal sehen.
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
Habe (leider) nichts besonderes vom FCB zuhause, bloss 2 Originaltrikos(eines von der Meisterschaft und ein weisses vom UEFA-Cup),von Jimmy und eines M. Yakin. Plus noch ganz viele andere FCB Sachen, die jeder hat.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Unzählige Tickets von unvergesslichen Spielen (ab 93)
- Autogrammsätze aus den 90ern
- Eine CH-Mütze mit Autogrammen von Zuffi, Marco Walker und Massimo, als sie im Nati-Trainingslager waren.
Was ich mir hingegen bis heute nicht verziehen habe, ist der Verkauf meines Gaudino-Trikots...
- Autogrammsätze aus den 90ern
- Eine CH-Mütze mit Autogrammen von Zuffi, Marco Walker und Massimo, als sie im Nati-Trainingslager waren.
Was ich mir hingegen bis heute nicht verziehen habe, ist der Verkauf meines Gaudino-Trikots...

Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ditoprattela hat geschrieben:ich habe ein Poster mit allen original Unterschriften der Saison 93 / 94

zusätzlich:
-exklusives Donatoren-Foto von der Mannschaft 93/94 mit der grossen FCB-Blockfahne als Hintergrund
- relativ grosses BaZ-Archiv aus den jahren (ca...)94-99
- viele viele Tickets
- Rasen vom alten Joggeli
- FCB-Tschäppr von ca. 93 mit Unterschriften von Örjan, Ado u.a.
was mir immernoch fehlt:
ein Original-trikot von nem Spieler

(umso wichtiger seitdem mir mein von Massimo geschenktes Trikot (CMS...)
und ein weiteres Trikot auf mysteriöse Weise abhanden gekommen sind!!?!)
Mort à la dictature du pétrolariat
weiss jemand, ob und wo es rotblaue babystrampler gibt?
nein, ich setze mich nicht selber an die nähmschine
nein, ich setze mich nicht selber an die nähmschine
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
gab es im shop beim bahnhof, zumindest vor 2 jahrennogomet hat geschrieben:weiss jemand, ob und wo es rotblaue babystrampler gibt?
ok, viellicht war es auch nur ein babybody, kenne mich da nicht soooo genau aus.... http://www.fcbshop.ch/abashop?s=341&p=h ... 80.00&hl=3
CR7 Fanboy
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
vibrator von gigi persönlich unterzeichnet
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- 2 original Trikots (2005/06, 2007/08 Cup)
- original Hosen von Ergic
- Schienbeinschohner von Delgado
- einige Untensilien von vergangenen Choreos sowie alle FCB-Baz Artikel seit Aufstieg
- von Gottekind selbstgemachter FCB-Teddy
- mehr oder weniger exklusiv: 3 FCB Bierdeckel (Jimmy, Hakan, Lupo)
- von Ergic selbst gezeichnetes Bild von Mostar, Brücke und sich selbst
- Selbstgebasteltes
und natürlich meinen Doppelhalter
- original Hosen von Ergic
- Schienbeinschohner von Delgado
- einige Untensilien von vergangenen Choreos sowie alle FCB-Baz Artikel seit Aufstieg
- von Gottekind selbstgemachter FCB-Teddy
- mehr oder weniger exklusiv: 3 FCB Bierdeckel (Jimmy, Hakan, Lupo)
- von Ergic selbst gezeichnetes Bild von Mostar, Brücke und sich selbst

- Selbstgebasteltes
und natürlich meinen Doppelhalter
- Internazionale
- Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
das isch mol öbbis!!!The Bacras hat geschrieben:- von Ergic selbst gezeichnetes Bild von Mostar, Brücke und sich selbst![]()
alti fanwear & trikots, jeenschti alti föteli & tix, nati-trainingsusrüschtig vom lupo, bierdeckel vo odermatt und co., jeeeeeeenschti alti autogrammkarte & teamfettli, teil us dr alte mk....