ist mir auch aufgefalleneinspielen hat geschrieben:Juve - Inter 1:1
und vorallem weiss ich was inter wirklich kann: Im Abseits stehen!gefühlte 15 - 20 Mal...
spiel war gut... hätte auf ein 0:0 getippt... nedved sollte wohl bisschen torschuss üben
nun ja, J. Zanetti dürfte mittlerweile eingebürgert seinPace hat geschrieben:Juve - inter 9 zu 0
Juve hatte gestern abend 9 Italiener auf dem Feld!
Inter wie ich in erringerung habe keinen!!
war n schönes foul!!!! scheiss inter!!! der FCZ von Italien!!!!fcbshout hat geschrieben:Der portugiesische Rekordnationalspieler Luis Figo wird dem italienischen Meister Inter Mailand lange Zeit nicht zur Verfügung stehen.An seinem 35. Geburtstag brach sich der Weltfußballer von 2001 am Sonntag im Punktspiel gegen Juventus Turin (1:1) bei einem Zusammenprall mit Pavel Nedved mehrfach das rechte Wadenbein.
"Er wird am Dienstag operiert, um das Bein zu stabilisieren", lautete am Montag die Stellungnahme auf der Internetseite des Klubs. Selbst ein vorzeitiges Karriere-Ende des Vize-Europameisters scheint angesichts der Schwere der Verletzung nicht ausgeschlossen.
Figo wollte seine Laufbahn nach dem geplatzten Wechsel zu Al-Ittihad nach Saudi-Arabien bei Inter ausklingen lassen, sein Vertrag läuft bis zum Ende der Saison.
Inter squadra di mercenari....chinatown hat geschrieben:fürd Gobbi DAS Spiel in de letste 2 Johr gsi.
Inter halt nochm 1:0 geistig scho in dr CL.
sSpiel het zeigt welli Mannschaft klar besser isch.
Juve sehr hoch gstande, Inter leider nit könne usnütze (zwenig konzentriert)
Chiellini isch ä glaine Stinker.
Cruz isch ä Garantie.
Nedved spürt langsam dKnoche.
normal würde ich schreiben: hallo interista di merda...aber ...hehe...nein...SiamoSoloNoi hat geschrieben:Forza Inter
grüsse euch alle hier in diesem forum hoffe wir erden viel spass haben zusammen![]()
Genialer Spieler und Schwalbenkönig par excellence. Doch charakterlich? Von Inter zu Milan, wieso also nicht von Milan zu Juve?l'antimilan hat geschrieben:@brewz
prilo ist wohl genial, mit riquelme der Beste seines Fachs!!
aber, wenn wir maresca wieder bekommen, haben wir ein problem weniger,
tiago und almiron.....kann sie zuwenig beurteilen..haben bis jetzt ne durchzogene saison.....
nb: pirlo würde nie zu juve wechseln....
Inter het ihn nümme welle....Parede hat geschrieben:Genialer Spieler und Schwalbenkönig par excellence. Doch charakterlich? Von Inter zu Milan, wieso also nicht von Milan zu Juve?
Die Frage ist nur hypothetisch gestellt, nicht das einer auf die Idee kommt ich würde das Gerücht glauben![]()
wie isch das gsih mitem Pittbull??Atlantico hat geschrieben:Inter het ihn nümme welle....
Und Milan het Ihn mit offene Ärm Empfange.
schwalbenkönig? bist ja ein richtiger insider du....Parede hat geschrieben:Genialer Spieler und Schwalbenkönig par excellence. Doch charakterlich? Von Inter zu Milan, wieso also nicht von Milan zu Juve?
Die Frage ist nur hypothetisch gestellt, nicht das einer auf die Idee kommt ich würde das Gerücht glauben![]()