eigentlich ist Kroatien ja immer noch ungarischer BodenBalisto hat geschrieben:Deine penetranten Lobhudeleien kroatischer Spieler gehen eh auf den Sack.
Die könnten ein FCB-Shirt ankacken und sie wären noch immer deine Helden.

eigentlich ist Kroatien ja immer noch ungarischer BodenBalisto hat geschrieben:Deine penetranten Lobhudeleien kroatischer Spieler gehen eh auf den Sack.
Die könnten ein FCB-Shirt ankacken und sie wären noch immer deine Helden.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Da hast Du gar nicht mal so unrecht... Aber trotzdem war und ist er ein opportunistischer Charakterlump!Seemann hat geschrieben:Mladen Petric isch e begnadete Fuessballer wo bim FCB dr letschti Schliff becho het. Aer het am FCB au öbbis zrugg gäh, in däm är dr Vrtrag vrlängeret het vor eme Joor. Het e fetti Ablös-Summe gä. Macht si Wäg bi Borussia und isch in dr kroatische Nati nümm wägzdänke.
So sehts us. Fertig.
So sehts us. Fertig.
UNTOUCHABLE ENGLAND - RULE, BRITANNIA! BRITANNIA, RULE THE WAVESFire of Basle hat geschrieben:Wenn du schon so pingelig bist...willst vielleicht nicht einmal deine Signatur ändern!? ...Gross hat DIESE Saison bisher alles richtig gemacht...da interessiert die vorletzte Saison niemand mehr!
Meine Fresse, hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt?Hans hat geschrieben:UNTOUCHABLE ENGLAND - RULE, BRITANNIA! BRITANNIA, RULE THE WAVES
DEINE Singnatur ist leider die lächerlichste im ganzen Forum - mein Lieber...
gerade soFire of Basle hat geschrieben:Meine Fresse, hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt?
Das ich weiterhin zu England stehe, ist mein Ding...dass du gross nicht willst ist dein Ding...nur sind Welten dazwischen, ob man zu einem Verlierer steht oder ob man einen Gewinner in die Wüste wünscht...
...jetzt kannst nochmals überlegen wer hier lächerlich ist!!! Trottel!![]()
Ich stehe zur Gegenwart!Hans hat geschrieben:gerade so![]()
ot
Du bejubelst die gute Vergangenheit.
Ich hoffe auf eine bessere Zunkunft.
guet brüllt Popeye!crazychillbär hat geschrieben:Er hat sicher kein rotblaues Herz!!Er ist ein Huerenshon und soll di klappe halten,solche Sätze machen vielleicht bei 14jährigen Mädchen oder bei irgendwelchen Idioten Eindruck!!!