Dr Takeo fählt!!!Vincent Vega hat geschrieben:Nach einer ungefähren Auswertung der Nominationen schlage ich folgende 10 Nominierten vor:
- (...)
nämlich..
da schliesse ich mich doch auch an..!! habe mein name schon lange nicht mehr gelesenNur So... hat geschrieben:Ich gehöre definitiv auf diese Liste!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Gehört zusammen mit Dingo eher in die Kategorie der Möchtegern-Raubtierkapitalisten ohne eine wirkliche Ahnung von Marktwirtschaft. Ich finde deren Diskussionen mit - dem andersrum, aber genauso verblendeten - Brandstifter aber äusserst amüsant.IP-Lotto hat geschrieben:(...)
No_IP
(...)
Dafür hast Du (trotz Deiner verblendeten Ansichten) zuviel Geist und Niveau. Ich schlage Dich stattdessen als Forums Jean Ziegler vor.Nur So... hat geschrieben:Ich gehöre definitiv auf diese Liste!
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Dafür hast (trotz Deiner verblendeten Ansichten) zuviel Geist und Niveau. Ich schlage Dich als Forums Jean Zeigler vor.Nur So... hat geschrieben:Ich gehöre definitiv auf diese Liste!
Nicht die Einstellung an sich nervt mich (die hat Soriak z.B. ganz ähnlich) sondern das spezielle Gebahren, das nach meiner Auffassung gar keine Diskussion zulässt sondern nur darauf abzielt, sie im Keim abzuwürgen.Vincent Vega hat geschrieben:Gehört zusammen mit Dingo eher in die Kategorie der Möchtegern-Raubtierkapitalisten ohne eine wirkliche Ahnung von Marktwirtschaft. Ich finde deren Diskussionen mit Brandstifter aber äusserst amüsant.
ich fordere soriak.Vincent Vega hat geschrieben:Nach einer ungefähren Auswertung der Nominationen schlage ich folgende 10 Nominierten vor:
- H&M
- Caicedo(s)
- Kawa
- Bad Blue Boy
- Pro Sportchef bim FCB
- z basel an mym rhy
- Hansy
- PastaBasta
- Cappucco
- Maradoo
Einsprachen sind bis heute 20:00 möglich, dann wird die Abstimmung unwiderruflich gestartet. Zudem wird sie als Novum öffentlich stattfinden.
hehe pandabärli.. dr shout isch gspeert worde und wäge däm disqualifiziert wordepanda hat geschrieben:fcbshout wo![]()
Tja, das nennt man dann wohl Willkür...ced hat geschrieben:Ey alte ich hanen au nominiert!!!
*LOL*Vincent Vega hat geschrieben:Tja, das nennt man dann wohl Willkür...![]()
Ist eh scheissegal, weder Rotblau noch Kawa haben eine Chance auf den Titel.