gnäh gnäh... hehe... biaaaaaatch....bisches noni gsperrt worde?!maradoo hat geschrieben:E.T.A mit sim fraue getue!
Nomination "Nervigster User 2007"
- seth
- Erfahrener Benutzer
h&m, mangels alternative..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
1. star trek und knight rider sin klassiker...maradoo hat geschrieben:i würd di jetzt sofort nominiere, wenn:
1. nit 4052 würd stoh bi dir (king!!!)
und
2. nit dr altair als avatar hättsch
![]()
2. mini plz isch 3007
3. ha dr schwul frodo als avatar..
i erwart e sofortigi nominierig vo dir
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- seth
- Erfahrener Benutzer
yverstande, dä regt mi grad wider anderscht uffmaradoo hat geschrieben:feck dech!!!
-h&m!!!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Nach einer ungefähren Auswertung der Nominationen schlage ich folgende 10 Nominierten vor:
- H&M
- Caicedo(s)
- Kawa
- Bad Blue Boy
- Pro Sportchef bim FCB
- z basel an mym rhy
- Hansy
- PastaBasta
- Cappucco
- Maradoo
Einsprachen sind bis heute 20:00 möglich, dann wird die Abstimmung unwiderruflich gestartet. Zudem wird sie als Novum öffentlich stattfinden.
- H&M
- Caicedo(s)
- Kawa
- Bad Blue Boy
- Pro Sportchef bim FCB
- z basel an mym rhy
- Hansy
- PastaBasta
- Cappucco
- Maradoo
Einsprachen sind bis heute 20:00 möglich, dann wird die Abstimmung unwiderruflich gestartet. Zudem wird sie als Novum öffentlich stattfinden.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
aber sicher genug lange um diesen post gelesen zu haben, oder?Tee hat geschrieben:Ich bin zwar nicht lange on board hier, aber wie kannst du fcbshout nicht in der liste haben![]()
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... stcount=94
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ich verfüge, dass eine öffentliche Umfrage gestartet wird.
Jeder der mich nicht wählt, kriegt von mir tierisch eins in die Fresse. Ich werde mich in jedem Sektor durchfragen und an Ort und Stelle die Strafe vollziehen !!!
Ich erwarte kompromisslos den Titel von euch Pissgesichtern.
Jeder der mich nicht wählt, kriegt von mir tierisch eins in die Fresse. Ich werde mich in jedem Sektor durchfragen und an Ort und Stelle die Strafe vollziehen !!!
Ich erwarte kompromisslos den Titel von euch Pissgesichtern.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Da brauchts aber sehr wenig, ich wurde genau 1 mal nominiert (resp. 2 mal vom selben Bubi)Vincent Vega hat geschrieben:Nach einer ungefähren Auswertung der Nominationen schlage ich folgende 10 Nominierten vor:
.....
- Kawa
.....
Gibts denn keine wirklich nervigen User die mehr als nur einen nerven ?
Sind wohl alle ins Parallelforum abgezogen ....
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Siehs als Ehre (isch öpis mehr wärt wiä Gold).Kawa hat geschrieben:Da brauchts aber sehr wenig, ich wurde genau 1 mal nominiert (resp. 2 mal vom selben Bubi)![]()
Gibts denn keine wirklich nervigen User die mehr als nur einen nerven ?
Sind wohl alle ins Parallelforum abgezogen ....
btw. PastaBasta bleibt drauf, eben gerade weil sie ein nervtötendes und korpulentes SVP-Trachtenweib ist.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!