Zürich/Basel/etc-London

Der Rest...
Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

ScoUtd hat geschrieben:blöde seich verzellsch
dann hat mir der Heini am SBB-Schalter was Falsches erzählt..

Aber du kannst mir sicher erzählen, wieso ich, wenn ich genügend früh buche und flexibel bin, online für 200-250 Fr. von der Schweiz nach London und retour komme (Basel/Genf-TGV-Paris-Eurostar-London), die SBB solche Preise aber nie anbietet...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Beamtenpack ..................

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Kawa hat geschrieben:Beamtenpack ..................
Schreibt ausgerechnet ein Kameltreiber...
الله أَكْبَر

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

das Orakel hat geschrieben:Schreibt ausgerechnet ein Kameltreiber...
Schnauze du ....

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Kawa hat geschrieben:Schnauze du ....
Sorry, wollte eigentlich schreiben "ein stinkender Kameltreiber".
الله أَكْبَر

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Rankhof hat geschrieben:die SBB solche Preise aber nie anbietet...
vermutlich weil bei dem beschissenen Reservationssystem welches die Franzosen momentan der SBB zur Verfügung stellen ein Uni-Abschluss erforderlich ist um sämtliche Tarifkombinationen und Abkürzungen zu kennen

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Rankhof hat geschrieben:Aber du kannst mir sicher erzählen, wieso ich, wenn ich genügend früh buche und flexibel bin, online für 200-250 Fr. von der Schweiz nach London und retour komme (Basel/Genf-TGV-Paris-Eurostar-London), die SBB solche Preise aber nie anbietet...
bestmöglicher Preis am schalter ist 204.-- retour
CR7 Fanboy

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

Suffbrueder hat geschrieben:haha, luton. das zugticket in die stadt kostet mehr als der flug--lasst es lieber, luton ist EWIG weit weg
blödsinn. bin vor 3 wochen für 140.- nach london geflogen mit easyjet, für zusätzliche 4 pfund hab ich noch die bustickets für luton london und london luton gekriegt (easybus). fahrt luton marble arch dauert ca. 45 minuten was bei dem flugpreis wohl auszuhalten ist. victoria station würde nochmals etwa 15 minuten dauern. ich behaupte sogar dass man je nach luftverkehr mit heathrow schlechter abschneidet. kann mich erinnern wie ich 30 minuten über london kreisen musste weil über heathrow exterm viel verkehr war und danach dauerte es wieder ne halbe stunde bis ich aus dem flughafen kam dann braucht man halt immer noch etwa 20 minuten bis zum zentrum londons. bei luton landest du und bist 10 minuten später draussen und steigst in den bus ein, klar ist ne bus fahrt von 45 minuten nicht gerade unterhaltend aber zeit technisch ist es halb so schlimm wie man meint.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ScoUtd hat geschrieben:bestmöglicher Preis am schalter ist 204.-- retour
... was somit günstiger ist, als sämtliche flugangebote
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten