halt mol frässi du dummms kind!!!fcbshout hat geschrieben:Söll i ehrlig sie, scheiss Tschingge scheiss Duce.![]()
Scotland vs Italien
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Zdf
Hat eigentlich jemand das Spiel auf ZDF verfolgt ?
Ich habe ja immer gedacht, dass man auch als Sportjournalist zumindest ein bisschen den Schein der Objektivität wahren sollte, insbesondere wenn es nicht um die eigene Nationalmannschaft geht.....
Was sich aber die Clowns beim ZDF am Samstag geleistet, war unter aller Sau. Der Kommentator bekam bei jedem halbwegs gelungenen Spielzug der Schotten beinahe einen Orgasmus, den Penalty hätte man selbstverständlich "geben können" (Wieviel fussballerische Sachunkenntnis braucht es denn eigentlich, um so etwas ernsthaft behaupten zu können....:confused
und der gegebene Freistoss war ein Skandal, das aberkannte Tor von Di Natale und der ungültige Treffer der Schotten dementsprechend viel weniger skandalös.....
Dasselbe Spiel einige Stunden später in der Sportschau. Der zu Unrecht gegebene Freistoss für Italien wurde in der Rückschau als Erstes erwähnt, das aberkannte Tor und der ungültige Treffer waren da der ZDF-Sportredaktion schon keine Rede mehr wert.......
Tschöss, han mi gruusig gnärvt am Samschtig. Aber das chann nur eins bedüte....De Dütsche goht scho jetzt gruusig d´Muffe vor Italie !!! Aber irgendwie chan i das au verstoh.....
Ich habe ja immer gedacht, dass man auch als Sportjournalist zumindest ein bisschen den Schein der Objektivität wahren sollte, insbesondere wenn es nicht um die eigene Nationalmannschaft geht.....
Was sich aber die Clowns beim ZDF am Samstag geleistet, war unter aller Sau. Der Kommentator bekam bei jedem halbwegs gelungenen Spielzug der Schotten beinahe einen Orgasmus, den Penalty hätte man selbstverständlich "geben können" (Wieviel fussballerische Sachunkenntnis braucht es denn eigentlich, um so etwas ernsthaft behaupten zu können....:confused

Dasselbe Spiel einige Stunden später in der Sportschau. Der zu Unrecht gegebene Freistoss für Italien wurde in der Rückschau als Erstes erwähnt, das aberkannte Tor und der ungültige Treffer waren da der ZDF-Sportredaktion schon keine Rede mehr wert.......
Tschöss, han mi gruusig gnärvt am Samschtig. Aber das chann nur eins bedüte....De Dütsche goht scho jetzt gruusig d´Muffe vor Italie !!! Aber irgendwie chan i das au verstoh.....

hab mich auch aufgeregt! sowas...ein grund mehr sie an der em nach hause zu schicken...diese angsthasen!Turiddu hat geschrieben:Hat eigentlich jemand das Spiel auf ZDF verfolgt ?
Was sich aber die Clowns beim ZDF am Samstag geleistet, war unter aller Sau. Der Kommentator bekam bei jedem halbwegs gelungenen Spielzug der Schotten beinahe einen Orgasmus, den Penalty hätte man selbstverständlich "geben können" (Wieviel fussballerische Sachunkenntnis braucht es denn eigentlich, um so etwas ernsthaft behaupten zu können....:confusedund der gegebene Freistoss war ein Skandal, das aberkannte Tor von Di Natale und der ungültige Treffer der Schotten dementsprechend viel weniger skandalös.....
Tschöss, han mi gruusig gnärvt am Samschtig. Aber das chann nur eins bedüte....De Dütsche goht scho jetzt gruusig d´Muffe vor Italie !!! Aber irgendwie chan i das au verstoh.....![]()
Das ist die Arroganz der Deutschen und die Dummheit der Deutschen sportreportern!Turiddu hat geschrieben:Hat eigentlich jemand das Spiel auf ZDF verfolgt ?
Was sich aber die Clowns beim ZDF am Samstag geleistet, war unter aller Sau. Der Kommentator bekam bei jedem halbwegs gelungenen Spielzug der Schotten beinahe einen Orgasmus, den Penalty hätte man selbstverständlich "geben können" (Wieviel fussballerische Sachunkenntnis braucht es denn eigentlich, um so etwas ernsthaft behaupten zu können....:confusedund der gegebene Freistoss war ein Skandal, das aberkannte Tor von Di Natale und der ungültige Treffer der Schotten dementsprechend viel weniger skandalös.....
Tschöss, han mi gruusig gnärvt am Samschtig. Aber das chann nur eins bedüte....De Dütsche goht scho jetzt gruusig d´Muffe vor Italie !!! Aber irgendwie chan i das au verstoh.....![]()
Hoffendlich bekommen die an der EM voll eine auf die Fresse

und am liebsten von den Schweizer

Einmal Rot Blau immer Rot Blau
hättest ja auf den schweizer schalten können und der nilpe fringer zuhören können. das war ja peinlich und dann noch studiogast vonlanthen. der hat ja an diesem nachmittag zum erstenmal überhaupt das wort schottland gehört... war ja nur oberpeinlich...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
noch einmal für alle dummschwätzer, nichtsversteher und fussballbanausen...AVATAR hat geschrieben:
habe ich so nicht gesehen, war wohl eher andersrum.............
Diese kleinen Foulpfiffe am schluss - ALLES KOMPENSATION...
der Spagnoggel muss wohl irgendwie mitbekommen haben dass er 2 HARTE fehlentscheide getätigt hat (Tor von Di natale zu Unrecht aberkannt, Tor von Scottish Wanker zu unrecht anerkannt) - und fing dann an für Italien zu pfeiffen.
Alles Kompensation...
Wer immernoch meint der Schiri habe für Italien gepfiffen soll sich doch das Spiel nochmal anschauen...und wer meint die Italiener sind Heulsusen und legen sich immer hin - der soll sich doch mal ein Spiel nur auf Gennaro Gattuso konzentrieren - oder auf den Fabio Cannavaro eh...

@NKBS: bin nicht einverstanden - an der WM waren wir überall überbesetzt - überall hätte jemand ausfallen können und er wäre gleichwertig ersetzt gewesen...
MIlan Mittelfeld gut und recht - aber ambrosini kann mir gestohlen bleiben
Sturm haben wir eine riesen Auswahl - doch Donadoni hat es bis jezt noch nie geschafft die wirklich formstärksten aufzubieten...bis auf dieses Wochenende...
Buffon und Verteidigung machen mir keine Sorgen...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
schade haben es die schotten nicht geschafft. gattuso geht es sogar auf die eier, dass dank dem sieg frankreich an die em fährt und nicht schottland 
allerdings, eine em ohne FR, IT, GER, ENG usw. ist halb so lustig. auf der anderen seite wäre schottland extrem geil gewesen. tja, das isch dr fuessball

allerdings, eine em ohne FR, IT, GER, ENG usw. ist halb so lustig. auf der anderen seite wäre schottland extrem geil gewesen. tja, das isch dr fuessball

goldigs 1893
- suga
- Erfahrener Benutzer
sie lernes nie
sie sind zwar scho gnueg gstrooft mit dr nichtquallifikation, aber ka joh nit si das nach jedem gol e röckli übers fäld segglet........!
[ATTACH]11394[/ATTACH]
A Schottland fan invades the pith after their equalising goal - Samstag 17. November 2007, 20:53 Uhr
Soccer - UEFA Europameisterschaft 2008 Qualifying - Gruppe B - Scotland v Italien - Hampden Park

[ATTACH]11394[/ATTACH]
A Schottland fan invades the pith after their equalising goal - Samstag 17. November 2007, 20:53 Uhr
Soccer - UEFA Europameisterschaft 2008 Qualifying - Gruppe B - Scotland v Italien - Hampden Park
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf 
suga minchia....
"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

suga minchia....

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"
goalie:
über die weltweite nr1 muss nicht diskutiert werden.
was aber wenn er gesperrt/verletzt sein sollte....
difesa:
cannavaro momentan in einem formtief. bin mir aber sicher, dass er im juni mindestens auf "muro di berlino"-niveau sein wird. es gibt schliesslich nur einen capitano !
matrix: wird nach seiner verletzung stärker und wertvoller zurückkehren. wird im juni auf topniveau sein. dennoch schätze ich canna-nesta stärker als cana-matrix ein.
zambrotta: siehe buffon
oddo: routinierter und im vergleich zum 06 trainiert er täglich mit kakà,pirlo,ronaldo etc...
barzagli,panucci,chiellini completano un reparto che da tradizione ci distingue da sempre !
--> mind. gleich stark wie im 06.eher reifer. für viele wird es vermutlich das grosse abschlussrturnier.(fare bella figura)
centocampo:
pirlo und gattuso: siehe buffon. sollten beide gesetzt sein.
ambrosini, de rossi, perrotta werden um den dritten platz kämpfen. ambro nicht so schlecht wie er von ninobrown gemacht wird. hat beim europameister einen stammplatz und hat in der em-quali tolle leistugen gezeigt (remember todespass in kiev ud dr di natale). perrotta scheint beim C.T. schlechte karten zu besitzen. seine spielweise ist für donanon`sche 4-3-3 nicht geeignet.
de rossi ist neben totti die leaderfigur alla Roma. roma ist das team, welches inter am allermeisten probleme bereitet hat! alles klar?
ergänzt wird das MF durch aquilani. (am brocchi längts wahrschinlich nit...)
--> stärker! gattuso-pirlo im traumalter. de rossi dank der wm-erfahrung (gomitata) und der roma-verantwortung stärker, reifer und wertvoller als im 06.
sturm:
gar nicht einverstanden.
Toni scheint mir auch stärker. totti nicht mehr dabei (seine Qualität noch nicht ersetzbar). quagliarella und di natale leben von ihren jeweiligen doppiette. beide müssen sich noch beweisen. iaquinta kein topstürmer. gilardino inbegriff d`una crisi! (und zwar ä jääsi!)
delpiero hoffentlich nicht dabei. è l`ora di pazzini !
cassano e rossi i joker che non ti aspetti.
-->schwächer als 06.
über die weltweite nr1 muss nicht diskutiert werden.
was aber wenn er gesperrt/verletzt sein sollte....
difesa:
cannavaro momentan in einem formtief. bin mir aber sicher, dass er im juni mindestens auf "muro di berlino"-niveau sein wird. es gibt schliesslich nur einen capitano !
matrix: wird nach seiner verletzung stärker und wertvoller zurückkehren. wird im juni auf topniveau sein. dennoch schätze ich canna-nesta stärker als cana-matrix ein.
zambrotta: siehe buffon
oddo: routinierter und im vergleich zum 06 trainiert er täglich mit kakà,pirlo,ronaldo etc...
barzagli,panucci,chiellini completano un reparto che da tradizione ci distingue da sempre !
--> mind. gleich stark wie im 06.eher reifer. für viele wird es vermutlich das grosse abschlussrturnier.(fare bella figura)
centocampo:
ambrosini, de rossi, perrotta werden um den dritten platz kämpfen. ambro nicht so schlecht wie er von ninobrown gemacht wird. hat beim europameister einen stammplatz und hat in der em-quali tolle leistugen gezeigt (remember todespass in kiev ud dr di natale). perrotta scheint beim C.T. schlechte karten zu besitzen. seine spielweise ist für donanon`sche 4-3-3 nicht geeignet.
de rossi ist neben totti die leaderfigur alla Roma. roma ist das team, welches inter am allermeisten probleme bereitet hat! alles klar?
--> stärker! gattuso-pirlo im traumalter. de rossi dank der wm-erfahrung (gomitata) und der roma-verantwortung stärker, reifer und wertvoller als im 06.
sturm:
gar nicht einverstanden.
Toni scheint mir auch stärker. totti nicht mehr dabei (seine Qualität noch nicht ersetzbar). quagliarella und di natale leben von ihren jeweiligen doppiette. beide müssen sich noch beweisen. iaquinta kein topstürmer. gilardino inbegriff d`una crisi! (und zwar ä jääsi!)
-->schwächer als 06.
-
- Erfahrener Benutzer
@nkbs
ich schätze die heutige Mannschaft nicht stärker ein als die WM-Mannschaft.
totti z.b., wenn er in form ist und wirklich nur ans fussballspielen denkt, fehlt er gänzlich.
was machen wir, wenn pirlo ausfällt?? (dann müsste wohl donadoni selbst in die hosen steigen...wüsste nicht, wer Pirlo ersetzen soll...!!)
gewisse vergleiche lassen sich schwer beweisen....
ich glaube, dass Donadoni, wenn er diesen Fussball spielen lässt, den er selber mit Milan spielte, der richtige Trainer ist. Er soll auch auf die u21 schauen, was er ja auch immer wiedr macht, dort hat es tolle talente allen voran Giovinco..!!
wäre doch ein schönes finale: Ita - SUI, oder doch lieber ITA - GER, oder noch besser, ITA - FRA
ich schätze die heutige Mannschaft nicht stärker ein als die WM-Mannschaft.
totti z.b., wenn er in form ist und wirklich nur ans fussballspielen denkt, fehlt er gänzlich.
was machen wir, wenn pirlo ausfällt?? (dann müsste wohl donadoni selbst in die hosen steigen...wüsste nicht, wer Pirlo ersetzen soll...!!)
gewisse vergleiche lassen sich schwer beweisen....
ich glaube, dass Donadoni, wenn er diesen Fussball spielen lässt, den er selber mit Milan spielte, der richtige Trainer ist. Er soll auch auf die u21 schauen, was er ja auch immer wiedr macht, dort hat es tolle talente allen voran Giovinco..!!
wäre doch ein schönes finale: Ita - SUI, oder doch lieber ITA - GER, oder noch besser, ITA - FRA

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
@chinatown
gute analyse!
wichtig wird wohl sein, wer im Juni 08 150 % geben kann.
bis zum Juni ist noch ne lange zeit, doppelbelastungen im Verein, Freundschaftsspiele mit der Nati, bewährungsprobem jeden sonntag, verletzungsgefahr jeden tag, auftritte hier und dort... usw. usw., würd mol meine, kei schlächte psychostress....aber ebbe, für div. mio. chamme au ämol äs bitzeli mehr stress ha...!
gute analyse!
wichtig wird wohl sein, wer im Juni 08 150 % geben kann.
bis zum Juni ist noch ne lange zeit, doppelbelastungen im Verein, Freundschaftsspiele mit der Nati, bewährungsprobem jeden sonntag, verletzungsgefahr jeden tag, auftritte hier und dort... usw. usw., würd mol meine, kei schlächte psychostress....aber ebbe, für div. mio. chamme au ämol äs bitzeli mehr stress ha...!
gobbo
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
gute analyse von abwehr und torhüter..chinatown hat geschrieben:
centocampo:
sturm:
gar nicht einverstanden.
-->schwächer als 06.
mittelfeld sind wir anscheinend doch einer Meinung - da de Rossi für dich Stammspieler ist und nicht Ambrosini...
ich mag den einfach nicht - hat eine "schwule" spielart, bewegungsabläufe die mir nicht passen - dreht sich im zweikampf weg anstatt sich entgegenzustellen - wenn mal härte von ihm kommt ist es meistens ein blödes Foul das sofort eine gelbe Karte zur folge hat (beobachtet in diversen Milan Spielen)
und ein genialer pass (er war auch genial) reicht nicht aus das zu kaschieren...
Attacco: warum nicht Boriello mal aufbieten für das Faroer Spiel? 6 tore in der liga - stärkster italienischer Angreifer diese Saison...
wir haben noch Maccarone der sich in aufsteigender Form befindet - wir haben Miccoli und wir haben unsere Stelle del Under 21
wären verschiedene Spielertypen...Miccoli oder Maccarone würden ähnlich wie di natale neben Toni spielen - Boriello wäre eher ein gleicher Spielertyp - genau wie Lucarelli auch..
Gila findet langsam auch aus der Krise raus und Quagliarella - naja, der hat mich bis jetzt nicht überzeugt (ausser seine Riesen Töpfe die er unregelmässig setzt :-) )
an Cassano glaube ich nicht mehr seit seiner Real Madrid Phase...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Italien hat eine weltklasse Manschaft, einzig der Sturm ist nicht ganz so weltklasse. Eine Manschaft wie Italien sollte mind. 2 Topstürmer in den eignen Reihen haben. Haben aber momentan nur Toni als weltklasse Stürmer.
Auch wenn er von vielen nicht gemocht wird, ein Pippo Inzaghi muss einfach in der italienischen Nati dabei sein. So ein Stürmer gibts kein zweites mal. Immer gut für Tore und Diskussionen
Auch wenn er von vielen nicht gemocht wird, ein Pippo Inzaghi muss einfach in der italienischen Nati dabei sein. So ein Stürmer gibts kein zweites mal. Immer gut für Tore und Diskussionen

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Schickt doch noch ein paar nach Deutschland, nach ein paar Monaten können sie es dann auchSharky hat geschrieben:Eine Manschaft wie Italien sollte mind. 2 Topstürmer in den eignen Reihen haben. Haben aber momentan nur Toni als weltklasse Stürmer.

PS : Wieder nüchtern nach der Lastminute Qualifikation ?
-
- Erfahrener Benutzer
wir haben genügend weltklasser stürmer...
kleines beispiel:
simone, ja war ne zeit lang her, spielte glaub nie in der nati, wurde in frankreich aber 3 mal hintereinander Torschützenkönig...mit über 30 toren...
kleines beispiel:
simone, ja war ne zeit lang her, spielte glaub nie in der nati, wurde in frankreich aber 3 mal hintereinander Torschützenkönig...mit über 30 toren...
gobbo
Simone isch e guete Stürmer gsii, aber Torschützekönig isch er in F nie worde, vor allem nid mit 30 Goal...l'antimilan hat geschrieben:wir haben genügend weltklasser stürmer...
kleines beispiel:
Und für d'Nati het e glaubi scho e paar Mol gspielt...

-
- Erfahrener Benutzer
mhh...glaub do dues di irre....? ich meinti, er hett 3 mol gwunne und zwar hett är immer mehr als 30 gool gschosse...Yazid hat geschrieben:Simone isch e guete Stürmer gsii, aber Torschützekönig isch er in F nie worde, vor allem nid mit 30 Goal...
Und für d'Nati het e glaubi scho e paar Mol gspielt...![]()
ps: bin z'fuul um nochezluege...machsches du für mi

gobbo
-
- Erfahrener Benutzer