Japan jagt wieder Wale zu "Forschungszwecken"

Der Rest...
Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Basl0r hat geschrieben:hänget mi.. aber ich mein mensche gits gnueg.. zuviel sogar.. und wenn mir alles usrotte simmer selber gli alli tot, wenn mir uns nid scho vorher kaputt mache mitm klima ..

Scheiss japaner chinese das sind die schlimmschte umwält vernichter.. ich hass die völker langsam echt..
Dann geh doch mit gutem Beispiel voran und erschiess dich

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Norweger sind nicht besser...und die Isländer haben wenigstens mit dem komerziellen Walfang nach ein oder zwei Monaten aufgehört...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Stavia hat geschrieben:Dann geh doch mit gutem Beispiel voran und erschiess dich
*zynismus on
Es hat aus ökologischer Sicht tatsächlich zuviele Menschen auf dieser Erde. Daher sind Katastrophen und Krankheiten zwar wegen Einzelschiksalen tragisch, aber durchaus notwendig. Auch Kriege helfen die Menschenpopulation im Rahmen zu halten, jedoch leidet dadurch auch die ganze Umwelt mit.
*off

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Stavia hat geschrieben:Dann geh doch mit gutem Beispiel voran und erschiess dich
sorry, sich erschiessen ist sicher nicht gut für die umwelt, feinstaub, abgase etc... geh ins wasser!!
Basel ai Liebi!!!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

maradoo hat geschrieben:sorry, sich erschiessen ist sicher nicht gut für die umwelt, feinstaub, abgase etc... geh ins wasser!!
Sind denn Pistolen mit Partikelfilter noch nicht auf dem Markt?

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

blablabla. d'norwäger wie au d'japaner sinn in punkto umwältschutz einiges stränger als mir. d'gränzwärt für schadstoff sinn tiefer und problematischi stoff wärde in däne länder schnurstracks verbotte. vo wäge umwätsünder und so.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

repplyfire hat geschrieben:*zynismus on
Es hat aus ökologischer Sicht tatsächlich zuviele Menschen auf dieser Erde. Daher sind Katastrophen und Krankheiten zwar wegen Einzelschiksalen tragisch, aber durchaus notwendig. Auch Kriege helfen die Menschenpopulation im Rahmen zu halten, jedoch leidet dadurch auch die ganze Umwelt mit.
*off
Ich sage ja nichts anderes. Ich habe nur einen praktischen Lösungsvorschlag unterbreitet, wie man das Problem beheben kann. Man bedenke, dass man im kleinen Anfangen muss.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

maradoo hat geschrieben:jep! das aussterben der bienen wird der tod für die menschheit!!
und das meine ich zur abwechslung mal todernst!!!
ohni honig uff dr zmorgeschnitte gang y wirklig druff!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

baslerstab hat geschrieben:ohni honig uff dr zmorgeschnitte gang y wirklig druff!
sag i jo!! und den dien si tabakpflanze nümm bestäube und mio, vo mensche wärde voll aggro!!
Basel ai Liebi!!!

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

neee wenn scho würdi vonere klippe springe denn hesch mindischtens no es geils erläbniss ;)

do seht me nur mol wie langwilig es paar lüt do inne sind ;)
naja wo ich rächt ha, weiss ichs !
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Antworten