nein, da es keine überraschung wäre.z basel a mym ryy hat geschrieben:alex frei...
in ein paar jahren würde hier sicher noch rakitic erwähnt werden
Welche Karriere eines Ex-FCB-Spielers hat euch am positivsten überrascht?
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Walti Bernhard, vom Ergänzungsspieler zum Schöngeist und Spielertrainer SV Muttenz. 
Ouu Ahh Ouattara, hat es geschafft bis Extremadura, den erklärten Lieblingen vom DSF.

Ouu Ahh Ouattara, hat es geschafft bis Extremadura, den erklärten Lieblingen vom DSF.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Inler
Schon erstaunlich, was das Vertrauen eines Trainers alles bewirken kann. Beim FCB und Aarau ohne Chance und dann bei den Strichern voll eingeschlagen. Dachte zuerst, als fucking-Tararache weg war, dass Zirü nun nichts mehr wert ist, doch ..... auch in der Nati hat er sich durchgesetzt und denke, dass er an der EM Stammspieler sein wird
Frei
Auch er beim FCB keine richtige Chance und war dann in Luzern/Genf Führungsspieler und ist bei Rennes/Nati zu einem Star geworden. Weitere Entwicklung abwarten.
PS. Wäre interessant gewesen, wie Jimmy in der BuLi weiter getroffen hätte. War(ist) leider etwas zu alt für die grosse Karriere.
Ivan Rakitic: Abwarten
Schon erstaunlich, was das Vertrauen eines Trainers alles bewirken kann. Beim FCB und Aarau ohne Chance und dann bei den Strichern voll eingeschlagen. Dachte zuerst, als fucking-Tararache weg war, dass Zirü nun nichts mehr wert ist, doch ..... auch in der Nati hat er sich durchgesetzt und denke, dass er an der EM Stammspieler sein wird
Frei
Auch er beim FCB keine richtige Chance und war dann in Luzern/Genf Führungsspieler und ist bei Rennes/Nati zu einem Star geworden. Weitere Entwicklung abwarten.
PS. Wäre interessant gewesen, wie Jimmy in der BuLi weiter getroffen hätte. War(ist) leider etwas zu alt für die grosse Karriere.
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
-
- Erfahrener Benutzer
- frei
- rakitic (ass är e riise potential het, isch unbestritte, aber i hätt nie dänggt, ass är sich so schnäll duuresetzt)
- rakitic (ass är e riise potential het, isch unbestritte, aber i hätt nie dänggt, ass är sich so schnäll duuresetzt)
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Frei hatte in Luzern seine Probleme. Er war auch dort nicht unumstritten.Strizzi hat geschrieben:Inler
Frei
Er packte es erst in Genf.
Jimmy und Favre hatten das Heu nicht auf der gleichen Bühne.
top ist er auch in dortmund nicht. spielte nicht wirklich viel und letztmals gar auf die tribüne verbannt.Querdängger hat geschrieben:Buckley = beim FCB ein Flop, bei den Trämlern in Dortmund spielt er doch regelmässig und bekommt dazu noch gute Noten !
aber dass er beim fcb sein potential nicht voll ausschöpfen konnte, ist wohl klar.
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
naja...die zahlen sagen was anderes:Querdängger hat geschrieben:Frei hatte in Luzern seine Probleme. Er war auch dort nicht unumstritten.
Er packte es erst in Genf.
99-00 FC Luzern CH 18 11
00-00 FC Luzern CH 14 4
15 Tore in 32 ist ja eine soooo schlechte quote

...und ich nehme nicht an dass er in jedem dieser 32 spiele über 90 minuten gespielt hat.
wenn du thun meinst, dann gebe ich dir recht, da war er (noch) nicht so effizient:
98-99 FC Thun CH 34 7
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Neben der Saison 2004/2005 wo er vor Mikael Pagis Torschützenkönig wurde, setzte er sich auch eine Saison zuvor gut in Szene...(man beachte die klingenden Namen wie Cissé, Drogba oder Pauleta). Ausserdem ist zu beachten, wieviele Spiele er gemacht hat im Vergleich zu den anderen Torjägern.Shurrican hat geschrieben:henchoz war mehrere jahre in liverpool, blackburn und hamburg saggstark, müller 4-5 mal meister mit lyon davon 2-3 mal captain, sforza mit gayern und inter auch zu beachten, kubi, sutter, knup, sutter waren im gleichen alter wie frei in etwa gleich erfolgreich, ihre klubs waren in etwa gleich stark wie das heutige dortmund. frei hatte bis jetzt 2 sehr gute jahre je einmal mit rennes und bvb, ansonsten wie jetzt oft verletzt, da kommen noch ein paar schweizer ran...
Mit Sutter, Kubi oder Knup vergleichen würde ich Frei nicht. Stufe ihn stärker ein als diese, da er mehr Gewicht für seine Klubs hat(te)!
Torjäger der französischen Ligue 1 2003/2004
Nr Spieler Verein Spiele Tore
1. Djibril Cissé AJ Auxerre 38 26
2. Alexander Frei Stade Rennes 28 19
3. Didier Drogba Olympique Marseille 35 18
Pedro Pauleta Paris St. Germain 37 18
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- inside the st.j.park
- Benutzer