Fitnesszenter in Basel
Fitnesszenter in Basel
Bin auf der Suche nach einem Fitnesszenter.
Da ich keine Zeit habe alle in Basel angesiedelten Fitnesszenter selbst im einem Probetraining zu testen,
bitte ich alle Trainierenden ihre möglichst objektiven Eindrücke, Empfehlungen, Kritik usw. hier reinzuschreiben.
Da ich keine Zeit habe alle in Basel angesiedelten Fitnesszenter selbst im einem Probetraining zu testen,
bitte ich alle Trainierenden ihre möglichst objektiven Eindrücke, Empfehlungen, Kritik usw. hier reinzuschreiben.
Also ich gang ins Migross Wellness an de Heuwoog.
Das isch mis erschts und ich ha halt keini verglichs möglichkeite,
i gang jetzt öbe 3 mönet dört ane und bi bis jetzt völlig zfriede.
Suber isches, obe hets grät unde hets Pool, Whirlpool, Dampfbad, Sauna usw..
Und bis jetzt nur agnähmi lüt atroffe dört inne..
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
fit-o-rama an der langen gasse, gleich bei der 14er haltestelle sevogelplatz.
RIESIG gross, viele geräte, super personal, helle grosse räume...
man findet aber wohl auch ein preisgünstigeres..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Bis vor 3 Monaten habe ich auch dort trainiert und aufgrund des hohen Preises den Vertrag nicht verlängert.Suffbrueder hat geschrieben:fit-o-rama an der langen gasse, gleich bei der 14er haltestelle sevogelplatz.
Mittlerweile denke ich aber das der hohe Preis gerechtfertigt ist, da die eher günstigeren (Habe ein Probetraining im Joggeli Fitness Club absolviert)
halt schon massiv schlechtere Qualität im Bezug auf Trainer, Geräte, Hygiene und Räumlichkeiten vorweisen.
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
Wenn d in s Fitness gosch wägem Abnäh, wär das sicher e gueti Alternativejay hat geschrieben:Damit man all 45min die halbnackte Gisela sieht, welche gerade aus ihrem 30minütigen Solariumbesuch kommt?
Pfuibäh

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ah ja???? Massiv schlächteri Qualität uf Trainer, Grät und Hygiene????cruzer hat geschrieben:Bis vor 3 Monaten habe ich auch dort trainiert und aufgrund des hohen Preises den Vertrag nicht verlängert.
Mittlerweile denke ich aber das der hohe Preis gerechtfertigt ist, da die eher günstigeren (Habe ein Probetraining im Joggeli Fitness Club absolviert)
halt schon massiv schlechtere Qualität im Bezug auf Trainer, Geräte, Hygiene und Räumlichkeiten vorweisen.

Yep, wenn du mal im Fitorama warst, weisst du was ich meine....Sacchi1 hat geschrieben:Ah ja???? Massiv schlächteri Qualität uf Trainer, Grät und Hygiene????Also Dini Asprüch möchti gärn kennelehre!!! Trainer und Grät sin jo dört top...!!! (Im joggeli meini...)
Hab nicht gesagt das Joggeli sei schlecht, es ist lediglich massiv schlechter als das Fitorama.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
durchschnittsalter: 145danish dynamite hat geschrieben:Aequilibris am Hirschgässli. Hesch ä Reha- und ä Sportarzt wod jederzyt chasch goh und immr Physios wod bi Frooge chasch aspräche.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
Wie wärs im Wald? Dört wärs gratis....Kolaps hat geschrieben:Bruch e Laufband bi dere Saukälti! In wellem Fitnesszenter kame guet und günstig go renne? Nöchi Heuwoog wär nid schlächt.
CHF 34.- im Migros Wellness isch nid grad günstig zum e Stund go jogge.
Danke für Hiwiis.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
ahaha..do kennt öpper dr robi..DanceForMe hat geschrieben:S'Bodyline isch sehr klei, halt e familiäre Betrieb. Drfür hesch e guete Trainer und e agnähmi Atmosphäre. Moderni Technik (Luftdruckgrät), Solarium, Dampfbad und Sauna. Qualität vor Quantität.
isch so..s bodyline isch ächt guet!!

Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik
gangis mittlerwile scho im 2te Johr dört ahne und i muess sage i ha bis jetzt au nonie e Grund kha, mi über öpis zbeschwäreBasl0r hat geschrieben:Also ich gang ins Migross Wellness an de Heuwoog.
nätti Trainer und vorallem Trainerinne, gueti Grät, schöni Bade und Saunalandschaft, mehr bruch i nit
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
eifach alles im käller ohni tagesliecht, dasch e biz e scheissOnkel hat geschrieben:gangis mittlerwile scho im 2te Johr dört ahne und i muess sage i ha bis jetzt au nonie e Grund kha, mi über öpis zbeschwäre
nätti Trainer und vorallem Trainerinne, gueti Grät, schöni Bade und Saunalandschaft, mehr bruch i nit
jojo guet das mag echli e minus Punkt si abr Liecht hets drotzdäm gnueg usserdämm gangi dört ahne zum go trainiere nit zum in Himmel starretoaster hat geschrieben:eifach alles im käller ohni tagesliecht, dasch e biz e scheiss

Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
ych dänk das isch asichtssach..mir wärs fitorama zklei alles so zämedrugt..cruzer hat geschrieben:Yep, wenn du mal im Fitorama warst, weisst du was ich meine....
Hab nicht gesagt das Joggeli sei schlecht, es ist lediglich massiv schlechter als das Fitorama.
chah mr kei besseres fitness als joggeli vorstelle, aber möcht jetzt doh au kei werbig mache ;-), dorum jede fühlt sich halt neume anderscht wohler

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- DanceForMe
- Neuer Benutzer