FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.

Alles über Fussball, ausser FCB.
alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Peter "Päde" Rast aus Thun meint:

"S'isch keeni z'jung zum vogle...."
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

ist es die da, die da beim Eckball kräht?
Oder die da, die sich am Wurststand dreht?
Ist es die da, mit dem Thuner Trikot an?
die nach dem Training jeder haben kann?

ist es die da, die da, die da, die da, die
ist es die da, die da, die da, oder die da
Ist es die da? Hey, am Spieltag ist sie nie da!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Sex-Affäre: Baspo-Direktor würde Spieler fristlos entlassen
Die Affäre um sexuelle Übergriffe beim FC Thun sind nach den Worten des Direktors des Bundesamts für Sport, Matthias Remund, schlecht für das Image des Sports insgesamt.

Sollte den Spielern ein Fehlverhalten nachgewiesen werden, würde er sie fristlos entlassen, sagte Remund in einem Interview der «SonntagsZeitung». Es gelte natürlich die Unschuldsvermutung. Aber allein der Umstand, dass die Polizei überhaupt wegen solcher Delikte ermitteln müsse, mache ihm Mühe. «Die Männer, die damit zu tun haben, verdienen es nicht mehr, Sportler genannt zu werden», sagte der oberste Sportbeamte.

Der Vorfall zeige auch, dass das Baspo in Magglingen mit der Sportförderung auf dem richtigen Weg sei. Man verfolge einen ganzheitlichen Ansatz, kämpfe gegen Doping, Gewalt und sexuelle Übergriffe im Sport. Das Bundesamt habe auch eine Ethik-Charta und setze diese um, insbesondere bei der Ausbildung, sagte Remund. Nach den Vorfällen in Thun werde man diesen Ansatz erst recht weiterverfolgen.

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

k@rli o. hat geschrieben:ist es die da, die da beim Eckball kräht?

:D

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

eine kleine *********** eine kleine geile ****
1893  :cool:

LINDAKE
Benutzer

Völlig unnötig.

Beitrag von LINDAKE »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Was will denn dieser Thuner Bauer hier? Hey Kleiner, bei uns kriegst du die Nutten schon fuer 50! Inklusive franzoesisch komplett... ...da kommst du mit deiner peinlichen Bauergeschichte und hast das Gefuehl Thun wuerde wegen dem Weltberuehmt? Ihr seit hoechstens die Lachnummer der Schweiz, Oesterreichs und Deutschland! Bravo!! Fuer wie verbloedet muessen die nun die Leute im Berner Oberland halten?

Kleiner Bauer pass mal auf: diese Geschichte wird euch endgültig den Abstieg einbringen.. ..dann koennt ihr in eurem neuen Stadion (falls ihr das bekommt) vor 2000 Zuschauer gegen Kriens spielen.. Und solche geile Fans wie wir, bekommt ihr dann hoechstens mal im Cup zugelost.

Die Abstiegs-Tussie15/16 wird dann wohl zu YB wandern und dort dem Varela oder Yakins "am Schwanz ummesuckele"! Es sei ihr nicht vergoennt... ..jetzt darf sie ja!

Ich finde es völlig unnötig hier auf die Thuner-Fans und den FC Thun einzuprügeln. Das sie wegen einer sextollen Thussy Prügel einstecken müssen, finde ich völlig daneben. Das sind die Selben, die bei einer Schlägerei auf einen hilflos am Boden liegenden noch mit den Füssen weitertreten. Für mich unterste Schublade. Im weiteren imponieren mir Fans aus kleinen Clubs die zu ihrem Verein stehen und die Mannschaft auch als kleine Gruppe zu unterstützen wissen. Es ist natürlich einfacher in einer grossen Gruppe ne grosse Schnauze zu riskieren, wenn mann weiss das man ein paar Tausend gleichgesinnte "Brüder" an seiner Seite weiss. Die Arroganz und Respektlosigkeit mit der ihr und auch wir Zürcher teilweise auftreten, ist mir immer wieder peinlich und macht nachdenklich. :( Ich wünsche dem FC Thun und seinen Fans die Kraft diese schwierige Zeit so gut wie möglich zu überstehen und trotz allem die Ligazugehörigkeit zu schaffen. Jetzt erst recht.
So, nun zisch ich ab ins Züri-Forum, bevor ich verbale Prügel einstecken muss.
En schöne Sunntig uf Basel und Thun. :cool:
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

easy
Neuer Benutzer

Beitrag von easy »

k@rli o. hat geschrieben:ist es die da, die da beim Eckball kräht?

HaHa :D zugail
FC Basel bis zum Tod bini dir Treu

subseven
Benutzer

Beitrag von subseven »

LINDAKE hat geschrieben:Ich finde es völlig unnötig hier auf die Thuner-Fans und den FC Thun einzuprügeln. Das sie wegen einer sextollen Thussy Prügel einstecken müssen, finde ich völlig daneben. Das sind die Selben, die bei einer Schlägerei auf einen hilflos am Boden liegenden noch mit den Füssen weitertreten. Für mich unterste Schublade. Im weiteren imponieren mir Fans aus kleinen Clubs die zu ihrem Verein stehen und die Mannschaft auch als kleine Gruppe zu unterstützen wissen. Es ist natürlich einfacher in einer grossen Gruppe ne grosse Schnauze zu riskieren, wenn mann weiss das man ein paar Tausend gleichgesinnte "Brüder" an seiner Seite weiss. Die Arroganz und Respektlosigkeit mit der ihr und auch wir Zürcher teilweise auftreten, ist mir immer wieder peinlich und macht nachdenklich. :( Ich wünsche dem FC Thun und seinen Fans die Kraft diese schwierige Zeit so gut wie möglich zu überstehen und trotz allem die Ligazugehörigkeit zu schaffen. Jetzt erst recht.
So, nun zisch ich ab ins Züri-Forum, bevor ich verbale Prügel einstecken muss.
En schöne Sunntig uf Basel und Thun. :cool:
Was du findest ist scheissegal, Zürcher haben in Basel keine Meinung zu haben.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Was steht im Sonntagsblick? Es wurde alles gefilmt?

Los, stürmt die P0rno (für alle Mädchen: die Pony)-Seiten. :D :D

Schamlos nutzen die Spieler ihre [das des Mädchen] Begeisterung für den Klub aus.
Japp...da stimm ich dem Blick mal zu. Klar das Mädchen "wollte" es. Aber Groupiegehabe gehört meiner Meinung nach nicht in den Fussball sondern ins Musikgeschäft von mir aus. :D
reach out and touch faith; your own personal jesus

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

dominique hat geschrieben:Was steht im Sonntagsblick? Es wurde alles gefilmt?
Ja ja die armen Spieler, sie konnten halt aus lauter Geilheit nicht anders.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Wer sich als Restschweizer in diesem Forum stellt, muss bereit sein verbale Pruegel einzustecken. Erst Recht, wenn derjenige meint den Max zu machen!

Sorry, wen fast 100% eines ganzen Teams Scheisse baut, dann muss der FC Thun nun mit diesen Attacken rechnen.. ..immer und immer wieder... ..und wenn sie auf ihrem Bauernboden auf den Knien nach Erbarmen flehen... ..es gibt immer noch eins drauff auf die kaputte Seele!

Alter, auch ich musste mir in Thun von diesen Bauern schon Schadenfreude anhoeren. "hi hi hi.. ..der reiche Schweizer Meister haben wir geschlagen! Hi hi hi.. ..wir der kleine FC Thun"... ..ja, nur kann der kleine FC Thun und seine Spieler anscheinend mit dem Erfolg nicht so richtig umgehen. Oder nuetzen diesen fuer ihre sexuelle Zwecke aus... ...AUF WIEDERSEHEN FC THUN! EURE ZEIT IST NUN GEKOMMEN! Es vermisst euch keiner!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:AUF WIEDERSEHEN FC THUN!
Eigentlich finde ich das neue Image gar nicht so übel...

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Wer sich als Restschweizer in diesem Forum stellt, muss bereit sein verbale Pruegel einzustecken. Erst Recht, wenn derjenige meint den Max zu machen!

Sorry, wen fast 100% eines ganzen Teams Scheisse baut, dann muss der FC Thun nun mit diesen Attacken rechnen.. ..immer und immer wieder... ..und wenn sie auf ihrem Bauernboden auf den Knien nach Erbarmen flehen... ..es gibt immer noch eins drauff auf die kaputte Seele!

Alter, auch ich musste mir in Thun von diesen Bauern schon Schadenfreude anhoeren. "hi hi hi.. ..der reiche Schweizer Meister haben wir geschlagen! Hi hi hi.. ..wir der kleine FC Thun"... ..ja, nur kann der kleine FC Thun und seine Spieler anscheinend mit dem Erfolg nicht so richtig umgehen. Oder nuetzen diesen fuer ihre sexuelle Zwecke aus... ...AUF WIEDERSEHEN FC THUN! EURE ZEIT IST NUN GEKOMMEN! Es vermisst euch keiner!
soviel warme luft zwischen den ohren reicht nicht, beim besten willen nicht!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

yuri
Neuer Benutzer

Beitrag von yuri »

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

LINDAKE hat geschrieben:Im weiteren imponieren mir Fans aus kleinen Clubs die zu ihrem Verein stehen und die Mannschaft auch als kleine Gruppe zu unterstützen wissen. Es ist natürlich einfacher in einer grossen Gruppe ne grosse Schnauze zu riskieren, wenn mann weiss das man ein paar Tausend gleichgesinnte "Brüder" an seiner Seite weiss.
ich unterstütze auch kleine Vereine da darf noch jeder übers Weib bei den grossen gibts das nimma da werden Edelnutten geordert. Das ist nix lieber im kleinen ne 15 jährige vernaschen als im grossen ne Gangbang Session zu organiesiren

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Thun soll einen neuen Trainer verpflichtet haben:

Bild

Okay, schlechter Humor. Wenn die 15-jährige das ganze wirklich wollte (ohne irgendwelchen Druck), dann kann man den Thun-Spieler nur etwas Blödheit attestieren. Was ich bedenklich finde ist, dass man irgendwelchen Minderjährigen Trikot gegen Nacktbilder angeboten hat. Wenn das stimmt, ist dies eine üble Sache, die nach einem noch übleren Nachspiel schreit.

zinni

Beitrag von zinni »

ein russe ermordet einen lotsen der beim arbeiten einen fehler gemacht hat....! nach 3 jahren wird der russe freigelassen, gefeiert und mit vodka im heimatland empfangen! DAS IST TRAGISCH! interessiert das niemanden?

nun zum thema:
früher war das schutzalter in der schweiz bei 12 jahren (glaub nicht vor all zu langer zeit)!
heutzutage ist es aber immer noch üblich das schutzalter bei 12-15 jahren zu haben. siehe....
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Age_of_Consent.png

das gesetz in der schweiz sagt jetz halt mal 16, wer reinfält hat pech gehabt! ... aber wer von uns würde jetzt bei einer hübschen jüngeren dame, im suff, nach dem ausweis fragen bevor "sexuelle akte" wie: KÜSSEN!!!! statt finden?... denke niemand!

irgendwie habe ich mitleid mit den jungen burschen, auch wenn es thuner sind! der einte ist gerade mal 4 jahre älter als die freche göre!

aiai...

ok, vielleicht habe ich zu wenig mitbekommen ...

bla bla bla...

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

zinni hat geschrieben: das gesetz in der schweiz sagt jetz halt mal 16, wer reinfält hat pech gehabt! ... aber wer von uns würde jetzt bei einer hübschen jüngeren dame, im suff, nach dem ausweis fragen bevor "sexuelle akte" wie: KÜSSEN!!!! statt finden?... denke niemand!
Wer es als 20-22-jähriger nötig hat, mit einem 15/16 Jahre alten Mädchen in die Kiste zu hüpfen, muss wohl sonst keine abkriegen.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Das ischs gsi..Thun wird sich nümi könne erhole..abstieg vorgseh ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

skenk hat geschrieben:Wer es als 20-22-jähriger nötig hat, mit einem 15/16 Jahre alten Mädchen in die Kiste zu hüpfen, muss wohl sonst keine abkriegen.
Schau dir die Spacke nur mal an ? Und der Blick hat fälschlich zuerst ein paar Schwarze präsentiert. Dabei waren es die Bauern und Inzuchtbuben aus dem Oberland.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Laut .ch vom 19.11.07
«SwissLife» hat das Patronat für das Heimspiel vom 2. Dezember gegen Basel storniert

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

:eek:
sergipe hat geschrieben:Laut .ch vom 19.11.07:
«SwissLife» hat das Patronat für das Heimspiel vom 2. Dezember gegen Basel storniert
Verständlich :) , Vorgänge beim FC Thun sollten vielleicht nicht direkt mit SwissLife in Verbindung gebracht werden... :D

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Das ischs gsi..Thun wird sich nümi könne erhole..abstieg vorgseh ;)
hoffentlich. obwohl st.gallen noch schlechter ist... :o :rolleyes:

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

san gallo hat geschrieben:hoffentlich. obwohl st.gallen noch schlechter ist... :o :rolleyes:
bekanntlich könne ja 2 teams abstiege..... :D ne spass bei seite...
1893  :cool:

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

san gallo hat geschrieben:hoffentlich. obwohl st.gallen noch schlechter ist... :o :rolleyes:
das scho, aber wäge däm gheert st. galle ainewääg in d nati A, während thun ändlig söll blatz mache fir servette oder lausanne

(was nit haisst, ass mir st. galle mee oder weniger sympathisch isch als thun, aber dr oschtblogg gheert ins A, thun nit - genau so wien i zi!rü iberhaupt nit ka ussstoo, aber wäge däm gheere si ainewääg in d nati A)

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Schooffseggel hat geschrieben:das scho, aber wäge däm gheert st. galle ainewääg in d nati A, während thun ändlig söll blatz mache fir servette oder lausanne
zur zyt sehts me nach wohle oder wil us. do ka au thun dobe blyybe.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

i hätt guet chöne es joor uf güller verzichte...

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Schooffseggel hat geschrieben:das scho, aber wäge däm gheert st. galle ainewääg in d nati A, während thun ändlig söll blatz mache fir servette oder lausanne

(was nit haisst, ass mir st. galle mee oder weniger sympathisch isch als thun, aber dr oschtblogg gheert ins A, thun nit - genau so wien i zi!rü iberhaupt nit ka ussstoo, aber wäge däm gheere si ainewääg in d nati A)
Latteknaller hat geschrieben:zur zyt sehts me nach wohle oder wil us. do ka au thun dobe blyybe.
na also, ostblock-repräsentation glöst :o
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Wenn St. Gallen absteigen würde, wär das eine späte Genugtuung für den verlorenen Meistertitel vom letzten Jahr.

Aber ich denke, im Osten hat man das Glück, das sich der FC Thun von diesem Vorfall nicht mehr erholen kann und auseinanderbricht.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

repplyfire hat geschrieben:Wenn St. Gallen absteigen würde, wär das eine späte Genugtuung für den verlorenen Meistertitel vom letzten Jahr.
nö, Genugtuung hätte ich persönlich nur bei einem Abstieg des FCZ

Antworten