Und wenn de am Donnschdig kunnsch, bisch sogar dr ainzig im Stadion!TonofBasel hat geschrieben:Frog isch wievieli "Fans" e gute grund han nit an der spiels go..was machet denn die lut so wichtigs an e Donnschtig obe?
Ich pendle jetzt jede tag nach Züri und bi 100% dabi
FC Basel 1983 - SK Brann Bergen
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich bin dabei, mit mir ein grosser Teil der Forumsleute!
Einmal mehr: was kümmern uns die Daheimgebliebenen?
Man ist hier schlicht verwöhnt (wovon eigentlich? von einer Saison CL??? Seither ging ja nichts mehr!!!) und es hat sich noch nicht herumgesprochen, das der FCB mittlerweile besser als auch schon spielt!
Einmal mehr: was kümmern uns die Daheimgebliebenen?
Man ist hier schlicht verwöhnt (wovon eigentlich? von einer Saison CL??? Seither ging ja nichts mehr!!!) und es hat sich noch nicht herumgesprochen, das der FCB mittlerweile besser als auch schon spielt!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
TonofBasel
- Erfahrener Benutzer
-
TonofBasel
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ist nakata bis dann wieder fit?!..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
TonofBasel
- Erfahrener Benutzer
Budgetierte 3 Punkte sind die, welche am schwierigsten zu realisieren sind. Und wenn man sieht, was Trondheim in der CL macht, trifft der Satz auf Bergen doppelt zu. Das ist eine robuste, taktisch reife Truppe, die keine Schönheitspreise gewinnen will.tanner hat geschrieben:ist wohl ein tipfehler![]()
will einen gemütlichen aufenthalt und match in hamburg, gopf
Hoffnung macht, dass der Gegner absolut gewinnen muss, sonst ist das Ding für die gegessen. Sie werden sich also im Joggeli nicht einfach hinten rein stellen können und warten bis der Schiri abpfeift. Darum, und nur darum - 2:1
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
Was war eigentlich 1983 besonderes los?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
18974 sind es jetzt noch. 8 tix verkaufthecht_hate hat geschrieben:18981 sind es jetzt noch. Wieviel sind verkauft worden?
manamanamn
chömid alli a de match!!! sehr wichtig fürs witercho
ich han am nächschte tag au schuel am gymi (sogar vortrag) aber scheissegal wenn ich erscht am 2.00 deheimi biiii also choooo
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Brann spielt guet, het e starki Offensive und nach 42 Joor warte uff dr Titel gnueg Adrenalin und Endorphin in dr Bluetbahn, um am FCB e heisse Match abzliefere. E Resultattipp isch schwierig wie scho lang nümm... Es könnt e 1:0 sy für FCB oder e 4:3.Guinness hat geschrieben:Basel Vs. Brann Bergen 3:0
Streller hattrick!
Für dr Sieg sötts jedefalls länge, aber dodrfür müehn d Fingernägel dra glaube... Git sicher e geile Match
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch