iPod Handy
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Nö hier ist noch einer... Viel zu teuer und beherrscht nicht einmal grundlegende Handyfunktionen... Genauso wie der iPod, teuer, kann nichts spezielles, sieht zwar gut aus, aber für weniger Geld gibts was besseres mit mehr Funktionen....duMICHau hat geschrieben:bin ich eingentlich der einzige der diesen ganzen hype um dieses handy einfach nur total peinlich findet?
erwachsene menschen die schlange stehen wegen einem handy....![]()
Aber da um diese Produkte ja immer schon ein Medienhype entsteht (wieso eigentlich, die Funktionen gibt es doch alle schon)
Wartet lieber auf das Google Handy, da müsst ihr dann nicht alles so vornehmen, wie Apple das will....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Finde mir einen MP3 Player mit 160GB mit den dimensionen vom Ipod... dann reden wir weiterPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nö hier ist noch einer... Viel zu teuer und beherrscht nicht einmal grundlegende Handyfunktionen... Genauso wie der iPod, teuer, kann nichts spezielles, sieht zwar gut aus, aber für weniger Geld gibts was besseres mit mehr Funktionen....
Aber da um diese Produkte ja immer schon ein Medienhype entsteht (wieso eigentlich, die Funktionen gibt es doch alle schon)
Wartet lieber auf das Google Handy, da müsst ihr dann nicht alles so vornehmen, wie Apple das will....
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- chickens**t
- Benutzer
Dann wart du doch auf das Google Handy.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nö hier ist noch einer... Viel zu teuer und beherrscht nicht einmal grundlegende Handyfunktionen... Genauso wie der iPod, teuer, kann nichts spezielles, sieht zwar gut aus, aber für weniger Geld gibts was besseres mit mehr Funktionen....
Vestehe auch nicht genau was du meinst mit fehlenden grundlegenden Funktionen...
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
Das wird immer voll usbländet, all die "ich-ha-ä crative-zen-odr-sunsch-so-billigteil-mit-20GB-aber-es-ka-jo-sooooo-viel-me-als-dr-iPod" gön mir jäs uf d'Närve. Ich bruch keini Funktione, ich bruch mind. 100GB Platz, so eifach isches!dr poet hat geschrieben:Finde mir einen MP3 Player mit 160GB mit den dimensionen vom Ipod... dann reden wir weiter
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
So isches.
I phone seht guet us (Apple halt) und isch sicher guet wenn me eh mit Apple Compis schafft.
Aber sunscht???
Kei Kompatibiltät mit Outlook etc. Synchronisierige etc Das Keyfeature bei einem Smartphone!
Kei UMTS/HSDPA! Das die überhaupt d Frechheit hen e Smartphone ohni UMTS ufe Markt zbringe... das ka sich nur Apple erlaube. Vil Spass bim surfe/Mails abelade mit GPRS.
Wireless gits lang noni überall, und wenn nur in de Innestädt und dört au nur gege bezahlig.
Und vorallem isch jo genau dr Witz ame Smartphone, dass mes unterwegs will bruche...also im Zug in dr Bahnhoshalle, Ferie, Usgang etc...
Deheim hani au wireless. ABer dört hani au e Workstation stoh und bruch kei Handy.
Völlig übertüürt.
Aber easy. Hacked Phones us de USA wenns euch wichtig isch, dass ihr e unheimlich cooools Handy hend.
Sony Ericsson P1i - do laufts!
I phone seht guet us (Apple halt) und isch sicher guet wenn me eh mit Apple Compis schafft.
Aber sunscht???
Kei Kompatibiltät mit Outlook etc. Synchronisierige etc Das Keyfeature bei einem Smartphone!
Kei UMTS/HSDPA! Das die überhaupt d Frechheit hen e Smartphone ohni UMTS ufe Markt zbringe... das ka sich nur Apple erlaube. Vil Spass bim surfe/Mails abelade mit GPRS.
Wireless gits lang noni überall, und wenn nur in de Innestädt und dört au nur gege bezahlig.
Und vorallem isch jo genau dr Witz ame Smartphone, dass mes unterwegs will bruche...also im Zug in dr Bahnhoshalle, Ferie, Usgang etc...
Deheim hani au wireless. ABer dört hani au e Workstation stoh und bruch kei Handy.
Völlig übertüürt.
Aber easy. Hacked Phones us de USA wenns euch wichtig isch, dass ihr e unheimlich cooools Handy hend.

Sony Ericsson P1i - do laufts!

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- chickens**t
- Benutzer
Hab zwar ein Mac, aber wie du darauf kommst dass syncro mit outlook nicht geht ist mir ein rätsel. Hab noch keine Meldungen gehört dass es nicht funtioniert sollte...Snowy hat geschrieben:So isches.
Aber sunscht???
Völlig übertüürt.
Aber easy. Gönd uf D. Hacked Phones us de USA wenns euch wichtig isch, dass ihr e unheimlich cooools Handy hend.
Sony Ericsson P1i - do laufts!![]()
wieso brauch ich UMTS wenn ich EDGE habe? kann so ganz bequem überall surfen und meine mails abrufen.
edit: UMTS-EGDE Vergleich http://www.applephoneinfo.de/2007/11/ed ... -umts.html
ps: P1i ca 600.- (lut toppreise)
iPhone ca.- 600 (399$ im apple store)

- König 1893
- Erfahrener Benutzer
yep isch mir wichtigSnowy hat geschrieben: Aber easy. Hacked Phones us de USA wenns euch wichtig isch, dass ihr e unheimlich cooools Handy hend.
Sony Ericsson P1i - do laufts!![]()

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Denn verzell mir mol worum du 100 GB und meh als MP3 Player bruchsch? Ich ha mi ganzi CD Sammlig, sind fascht 1000 CDs plus no x GB abegladeni Musik dehai uf 40 GB. Willsch mir jo nit verzelle das das als mp3 Player nit längschtens würd llänge, oder? Oder bruchsch du e halb Johr Musik am Stück?Beizensportler hat geschrieben:Das wird immer voll usbländet, all die "ich-ha-ä crative-zen-odr-sunsch-so-billigteil-mit-20GB-aber-es-ka-jo-sooooo-viel-me-als-dr-iPod" gön mir jäs uf d'Närve. Ich bruch keini Funktione, ich bruch mind. 100GB Platz, so eifach isches!

Aber jedem das seine....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
I mues eifach alles drbiha! I ha guet 80GB Musik und notürlich chani nie alles lose abr i mues es eifach drbiha, elei d'freiheit jede Morge vo mine guet 12 hundert Albe eins könne uszwähle und uf em Wäg zur Arbeit lose!Sharky hat geschrieben:Denn verzell mir mol worum du 100 GB und meh als MP3 Player bruchsch? Ich ha mi ganzi CD Sammlig, sind fascht 1000 CDs plus no x GB abegladeni Musik dehai uf 40 GB. Willsch mir jo nit verzelle das das als mp3 Player nit längschtens würd llänge, oder? Oder bruchsch du e halb Johr Musik am Stück?
Aber jedem das seine....
Sigs uf em Arbeitswäg, zobe im Bett, bim Jogge/Fitness, bim du chille mit Kollege,... I ha immer die entsprächend Musik drbi ohni vor hane müese überlege ob, i si au uf ä mp3-player glade ha!
Das isch für mi Luxus

Ok, das het öbbisBeizensportler hat geschrieben:I mues eifach alles drbiha! I ha guet 80GB Musik und notürlich chani nie alles lose abr i mues es eifach drbiha, elei d'freiheit jede Morge vo mine guet 12 hundert Albe eins könne uszwähle und uf em Wäg zur Arbeit lose!
Sigs uf em Arbeitswäg, zobe im Bett, bim Jogge/Fitness, bim du chille mit Kollege,... I ha immer die entsprächend Musik drbi ohni vor hane müese überlege ob, i si au uf ä mp3-player glade ha!
Das isch für mi Luxus![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Ich bi am verweise zwüsche dene beide Grät:
Samsung SGH-G800:
http://www.samsung.com/ch/products/mobi ... h_g800.asp
Und em Sonyericsson:
http://www.sonyericsson.com/cws/product ... c=ch&lc=de
Was meine Dir ischs bessere Grät?
I bruch eigentlich folgendi Funktione:
-Radio, MP3 (nid so wichtig ha e Ipod)
-Gueti Föteli
-und halt sunst so s'übrige
Danke für Euri Tipps
Samsung SGH-G800:
Und em Sonyericsson:
-Gueti Föteli

Danke für Euri Tipps

Vorallem isch dr Creative Zen jetzt wirklich kei Billig-Teil :-)Beizensportler hat geschrieben:Das wird immer voll usbländet, all die "ich-ha-ä crative-zen-odr-sunsch-so-billigteil-mit-20GB-aber-es-ka-jo-sooooo-viel-me-als-dr-iPod" gön mir jäs uf d'Närve. Ich bruch keini Funktione, ich bruch mind. 100GB Platz, so eifach isches!
Eat shit, millions of flies can't be wrong
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Naja, Google Handy birgt auch Nachteile, Datenschutz und so^^ Dann wissen die nicht nur was du am PC machst, sondern auch noch, wo du dich in deinem täglichen Leben aufhältst und mit wem du was telefonierstchickens**t hat geschrieben:Dann wart du doch auf das Google Handy.
Vestehe auch nicht genau was du meinst mit fehlenden grundlegenden Funktionen...

Als Beispiel MMS und UMTS
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- chickens**t
- Benutzer
Vielleicht sollten wir auch noch warten bis die Google-Handys ( heisst glaub ich Andromeda oder so?) draussen sind um wirklich vergleichen zu können.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Naja, Google Handy birgt auch Nachteile, Datenschutz und so^^ Dann wissen die nicht nur was du am PC machst, sondern auch noch, wo du dich in deinem täglichen Leben aufhältst und mit wem du was telefonierst
Als Beispiel MMS und UMTS
Gut, über MMS kann man streiten, geb ich zu. Ich persönlich brauch das aber eh nicht, und wenn ich mal Songs oder Bilder senden will, benutz ich einfach das mail programm. Meiner Meinung nach ist das eh die bessere Variante um Daten zu versenden...
das fehlende UMTS stört mich überhaupt nicht, weil mein Internet auf dem iPhone via EDGE immer noch schneller läuft als auf vielen UMTS Handys. Safari sei Dank.

aber jedem das Seine, ich selber bin ja froh dass nicht jeder das Teil hat, denn so bleibts auch ein bisschen Exklusiv. Im moment setzt das phone natürlich auch noch einige Vorkenntisse und viiiiieeeeelll Zeit vorraus, ums hier in der Schweiz nutzen zu können, was auch die Zielgruppe relativ stark einschränkt. Daher bin ich auch froh dass sies nicht über Handyvertäge für 0.- verscherbeln.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Die Oberfläche heisst glaube ich Android, das Handy selbst wahrscheinlich nicht....chickens**t hat geschrieben:Vielleicht sollten wir auch noch warten bis die Google-Handys ( heisst glaub ich Andromeda oder so?) draussen sind um wirklich vergleichen zu können.
Vorteil wird sicher sein, dass es Open Source ist und Preise ausgeschrieben wurden für die Programme (10 mio Dollar für bestes Tool), so gibt es sicherlich genügend Entwickler (ein SDK gibt es auch schon)
Zudem wird die Benutzung evt. kostenlos sein und über Werbung finanziert...
Wenn der Empfänger aber kein Mail zur verfügung hat ein bisschen mühsam... Aber ja, ist nicht so wichtig...Gut, über MMS kann man streiten, geb ich zu. Ich persönlich brauch das aber eh nicht, und wenn ich mal Songs oder Bilder senden will, benutz ich einfach das mail programm. Meiner Meinung nach ist das eh die bessere Variante um Daten zu versenden...
Wie siehts mit Videoanrufen aus, geht das ohne UMTS?
- chickens**t
- Benutzer
wird google überhaupt auch die Hardware machen oder stellen die einfach ihr Android anderen Herstellern zur Verfügung? Würd mich mal Wunder nehmen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die Oberfläche heisst glaube ich Android, das Handy selbst wahrscheinlich nicht....
Vorteil wird sicher sein, dass es Open Source ist und Preise ausgeschrieben wurden für die Programme (10 mio Dollar für bestes Tool), so gibt es sicherlich genügend Entwickler (ein SDK gibt es auch schon)
Zudem wird die Benutzung evt. kostenlos sein und über Werbung finanziert...
Keine Ahnung, ob das gehtPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn der Empfänger aber kein Mail zur verfügung hat ein bisschen mühsam... Aber ja, ist nicht so wichtig...
Wie siehts mit Videoanrufen aus, geht das ohne UMTS?

-
- Erfahrener Benutzer
Sony Ericsson wäge der Standby-Ziit! Aber es isch halt e relativ grosses Grät mit närvigem Cursor in der Mitti vo de Taste!lina hat geschrieben:Ich bi am verweise zwüsche dene beide Grät:
Samsung SGH-G800:
Und em Sonyericsson:
-Gueti Föteli
Danke für Euri Tipps![]()
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- Dome
- Erfahrener Benutzer
von Andreas Kohli | 09:02 | 30.11.2007
ZÜRICH u2013 Apple erkürt die Schweizer Marktführerin zum exklusiven Netzpartner.
Die Würfel sind gefallen: Die Swisscom erhält den Zuschlag und darf das iPhone exklusiv vertreiben. Das Mobiltelefon von Apple soll im Februar 2008 auf den Schweizer Markt kommen.
Gemäss Informationen von CASH daily sind Sunrise und Orange definitiv aus dem Rennen. Somit kommt nur die Swisscom in Frage. Der Entscheid überrascht nicht: Swisscom hat über 63 Prozent Marktanteil und die breiteste Netzabdeckung.
In den Nachbarländern hat sich Apple überall für den Platzhirsch entschieden. Im Internet kursieren detaillierte Fahrpläne für die Einführung des iPhones.
Ab Ende Februar sei die 16 Gigabyte-Version mit einem Zwei-Jahresvertrag für 599 Franken in Swisscom Stores erhältlich. Die Swisscom gibt sich bedeckt. «Das sind reine Spekulationen», sagt Sprecher Carsten Roetz.
Am Exklusiv-Vertrag wird auch das Bundesamt für Kommunikation nicht rütteln. «Wir haben geprüft, ob es in unserer Kompetenz ist, dagegen zu intervenieren», sagt Sprecherin Caroline Sauser. Resultat: Nein.
Quelle: Blick.ch
ZÜRICH u2013 Apple erkürt die Schweizer Marktführerin zum exklusiven Netzpartner.
Die Würfel sind gefallen: Die Swisscom erhält den Zuschlag und darf das iPhone exklusiv vertreiben. Das Mobiltelefon von Apple soll im Februar 2008 auf den Schweizer Markt kommen.
Gemäss Informationen von CASH daily sind Sunrise und Orange definitiv aus dem Rennen. Somit kommt nur die Swisscom in Frage. Der Entscheid überrascht nicht: Swisscom hat über 63 Prozent Marktanteil und die breiteste Netzabdeckung.
In den Nachbarländern hat sich Apple überall für den Platzhirsch entschieden. Im Internet kursieren detaillierte Fahrpläne für die Einführung des iPhones.
Ab Ende Februar sei die 16 Gigabyte-Version mit einem Zwei-Jahresvertrag für 599 Franken in Swisscom Stores erhältlich. Die Swisscom gibt sich bedeckt. «Das sind reine Spekulationen», sagt Sprecher Carsten Roetz.
Am Exklusiv-Vertrag wird auch das Bundesamt für Kommunikation nicht rütteln. «Wir haben geprüft, ob es in unserer Kompetenz ist, dagegen zu intervenieren», sagt Sprecherin Caroline Sauser. Resultat: Nein.
Quelle: Blick.ch
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
warum schliesst apple eigentlich 37% potentieller kunden aus?
um einen preiskampf zu vermeiden? oder was ist sonst der hintergrund dieser exclusivverträge?
um einen preiskampf zu vermeiden? oder was ist sonst der hintergrund dieser exclusivverträge?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Dome
- Erfahrener Benutzer
jäääs findi, dass es in Dütschland jo e Grichtsurteil gäh het, wo Telekom zwingt, das Telefon ohni Simlock an alli Kunde z verkaufe...
Jetzt verlange sie u20AC 999.-- drfür...
In Frankrich isch es generell verbote, Handies z simlocke...
also gits döt s Telefon mit Orange Abo günstiger, isch aber glichzitig auf frei ohni Abo z kaufe...
Frei koschtetes aber nit u20AC 999.-- sondern nur u20AC 649.--
jäääse unterschied...
Jetzt verlange sie u20AC 999.-- drfür...
In Frankrich isch es generell verbote, Handies z simlocke...
also gits döt s Telefon mit Orange Abo günstiger, isch aber glichzitig auf frei ohni Abo z kaufe...
Frei koschtetes aber nit u20AC 999.-- sondern nur u20AC 649.--
jäääse unterschied...
Das isch doch alles nur Quatsch, Apple verkalkuliert sich unter Umstände zimlich digg mit dene ganze Exklusivverträg.
Sicher gits ne Run, aber nur vo Trendy-Andys wo das ums Verrecke miese ha.
Nach 2 Wuche isch dr Hype umme und denn bringt Apple die Exklusivverträg au nüt meh. Siehe Deutschland.
Und denn wättere d Apple-Vögel wider Microsoft isch Monopulist
Sicher gits ne Run, aber nur vo Trendy-Andys wo das ums Verrecke miese ha.
Nach 2 Wuche isch dr Hype umme und denn bringt Apple die Exklusivverträg au nüt meh. Siehe Deutschland.
Und denn wättere d Apple-Vögel wider Microsoft isch Monopulist

- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
jääääs, 599.-!!!! das wär jo d härti tür mit 2-johr-knebelvertrag!!
TIP: In den USA kaufen für CHF 460.-, schnell hacken (kann jeder) und schon läufts perfekt und ohne vertrag (2 kollegen habens so gemacht und läuft super)
TIP: In den USA kaufen für CHF 460.-, schnell hacken (kann jeder) und schon läufts perfekt und ohne vertrag (2 kollegen habens so gemacht und läuft super)
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!