FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.
Ihr seid ein Scheissverein, mit blöden Spielern, einem tumben Präsi und Vorstand mit Tomaten auf den Augen. Aber das schlimmste ist eure dämliche Fankurve die keine Kultur hat und keinen Respekt kennt. Geh zurück in dein Forum und jammere über Spieler, Medien und Stadiongegner die Schuld an allem sind. Euer Verein wird zum Glück von der Bildfläche verschwinden, weil bei euch allen anstelle von Vernunft und Respekt, immer mehr die Arroganz euer Denken und Handeln beeinflusst hat.kogokg hat geschrieben:Ihr seid doch nur neidisch, dass wir für weltweite Schlagzeilen sorgen, und die Nutten bei uns für 100.- zu kriegen sind, während ihr nach Thailand reisen müsst.
Renes Kinder sind übrigens unter 10 Jahren, wurde im Blick auch schon deutlich erwähnt.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
und die Kuhglocken bimmeln im Hintergrund, Heidi springt um die Ecke und der Alpöhi macht gerade seine Lederhosen zu...kogokg hat geschrieben:Ihr seid doch nur neidisch, dass wir für weltweite Schlagzeilen sorgen, und die Nutten bei uns für 100.- zu kriegen sind, während ihr nach Thailand reisen müsst.
Renes Kinder sind übrigens unter 10 Jahren, wurde im Blick auch schon deutlich erwähnt.
Schuld tragen nicht die Medien, sodern die verblödeten Leute, die sich jeden Tag den Blick reinziehen und den Dreck auch noch, ohne selber zu denken abkaufen. Du bist ein weiterer Beweis dafür.subseven hat geschrieben:Ihr seid ein Scheissverein, mit blöden Spielern, einem tumben Präsi und Vorstand mit Tomaten auf den Augen. Aber das schlimmste ist eure dämliche Fankurve die keine Kultur hat und keinen Respekt kennt. Geh zurück in dein Forum und jammere über Spieler, Medien und Stadiongegner die Schuld an allem sind. Euer Verein wird zum Glück von der Bildfläche verschwinden, weil bei euch allen anstelle von Vernunft und Respekt, immer mehr die Arroganz euer Denken und Handeln beeinflusst hat.
Welcher Respekt vor wem sollen wir haben?
Hättsch e paar sytte zrugg blätteret in däm Thread hätsch gse wie das Bild entschtande isch...Strizzi hat geschrieben:Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Anscheinend bist du wirklich ein Dummerchen der nichts kapiert hat. Geh weg in dein Forum und unterhalte dort deine Bauernkollegen mit deinen primitiven Einträgen, oder suchst du etwa Verbündete oder Freunde in Basel?kogokg hat geschrieben:Schuld tragen nicht die Medien, sodern die verblödeten Leute, die sich jeden Tag den Blick reinziehen und den Dreck auch noch, ohne selber zu denken abkaufen. Du bist ein weiterer Beweis dafür.
Welcher Respekt vor wem sollen wir haben?
Und was willsch uns dermit sage?kogokg hat geschrieben:Habt ihr uns nicht mal Streller ausgeliehen, um Erfahrungen zu sammeln?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Sorry, etwas Zank kann nie schaden, aber ich streite nur mit Gleichgesinnten oder geistig überlegenen. Habe schon Verwandte in Basel, aber danke für das Angebot.subseven hat geschrieben:Anscheinend bist du wirklich ein Dummerchen der nichts kapiert hat. Geh weg in dein Forum und unterhalte dort deine Bauernkollegen mit deinen primitiven Einträgen, oder suchst du etwa Verbündete oder Freunde in Basel?
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Was will denn dieser Thuner Bauer hier? Hey Kleiner, bei uns kriegst du die Nutten schon fuer 50! Inklusive franzoesisch komplett... ...da kommst du mit deiner peinlichen Bauergeschichte und hast das Gefuehl Thun wuerde wegen dem Weltberuehmt? Ihr seit hoechstens die Lachnummer der Schweiz, Oesterreichs und Deutschland! Bravo!! Fuer wie verbloedet muessen die nun die Leute im Berner Oberland halten?
Kleiner Bauer pass mal auf: diese Geschichte wird euch endgültig den Abstieg einbringen.. ..dann koennt ihr in eurem neuen Stadion (falls ihr das bekommt) vor 2000 Zuschauer gegen Kriens spielen.. Und solche geile Fans wie wir, bekommt ihr dann hoechstens mal im Cup zugelost.
Die Abstiegs-Tussie15/16 wird dann wohl zu YB wandern und dort dem Varela oder Yakins "am Schwanz ummesuckele"! Es sei ihr nicht vergoennt... ..jetzt darf sie ja!
Kleiner Bauer pass mal auf: diese Geschichte wird euch endgültig den Abstieg einbringen.. ..dann koennt ihr in eurem neuen Stadion (falls ihr das bekommt) vor 2000 Zuschauer gegen Kriens spielen.. Und solche geile Fans wie wir, bekommt ihr dann hoechstens mal im Cup zugelost.
Die Abstiegs-Tussie15/16 wird dann wohl zu YB wandern und dort dem Varela oder Yakins "am Schwanz ummesuckele"! Es sei ihr nicht vergoennt... ..jetzt darf sie ja!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Erzähl das deiner Grossmutter, ich bin nur ein Fan. Ja, auf so geile Fans wie dich können wir verzichten. Lieber 500 gesellige Krienser...LaFamigliaCrew hat geschrieben:Was will denn dieser Thuner Bauer hier? Hey Kleiner, bei uns kriegst du die Nutten schon fuer 50! Inklusive franzoesisch komplett... ...da kommst du mit deiner peinlichen Bauergeschichte und hast das Gefuehl Thun wuerde wegen dem Weltberuehmt? Ihr seit hoechstens die Lachnummer der Schweiz, Oesterreichs und Deutschland! Bravo!! Fuer wie verbloedet muessen die nun die Leute im Berner Oberland halten?
Ich verzieh mich, bevor ich noch auf die PedophilenMax-Liste komme.
Tschö
Da ging Eure bitch noch in den Kindergarten.kogokg hat geschrieben:Habt ihr uns nicht mal Streller ausgeliehen, um Erfahrungen zu sammeln?
Mal sehen,wie die aussieht. Bis in einer Woche ist die 100'000 Blick Stutz reicher, und ihr Bild (angezogen mit Trachtenkleidli) in diesem Schmierenblatt.
Die wird es noch weit bringen als "das Luder, das einen ganzen Klub zu Fall brachte", wie dereinst im Blöök stehen wird, wenn ihr in die 1. Liga absteigt, was ich dem FC Thun eigentlich nicht wünsche. Aber ich fürchte, dieses Fötzchen steht am Anfang einer gewaltigen Abwärtsspirale.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
FCB : FC Thun 07.Mai 2005 Sa 4 : 1
damals als es noch eng wahr !
kann mich gut erinnern !
MK singt: ihr werdet nie schweizer meister , nie schweizer meister .....
und das ist auch gut so !
.
.
.
das nächste mal singen wir :
steht auf wenn ihr teenys fickt, steht auf wenn ihr tennys fickt !
.
.
damals als es noch eng wahr !
kann mich gut erinnern !
MK singt: ihr werdet nie schweizer meister , nie schweizer meister .....
und das ist auch gut so !
.
.
.
das nächste mal singen wir :
steht auf wenn ihr teenys fickt, steht auf wenn ihr tennys fickt !
.
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !