CL und gut Essen - in Basel möglich?
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen. Weiss jemand wo es in Basel möglich ist die Champions-League zu schauen und dabei auch noch gut zu Speisen? Müsste schon auch ein wenig gemütlich sein und man müsste sich als Gruppe auch gut unterhalten können... Gibt es so was in unserer schönen Stadt?
jag älskar gnaget!!!
wart noch ein jahr, dann kannst du das im joggeli haben...wikinger hat geschrieben:Hallo zusammen. Weiss jemand wo es in Basel möglich ist die Champions-League zu schauen und dabei auch noch gut zu Speisen? Müsste schon auch ein wenig gemütlich sein und man müsste sich als Gruppe auch gut unterhalten können... Gibt es so was in unserer schönen Stadt?
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Fussball schauen, gut Speisen, gemütlich haben und sich auch noch Unterhalten wollenwikinger hat geschrieben:Hallo zusammen. Weiss jemand wo es in Basel möglich ist die Champions-League zu schauen und dabei auch noch gut zu Speisen? Müsste schon auch ein wenig gemütlich sein und man müsste sich als Gruppe auch gut unterhalten können... Gibt es so was in unserer schönen Stadt?

Das gibt es nicht. Man kann nicht gemütlich Essen gehen und dann dazu noch Fussball schauen. Die anderen Gäste in diesem Lokal hätten gar keine Freude drann.wikinger hat geschrieben:Hallo zusammen. Weiss jemand wo es in Basel möglich ist die Champions-League zu schauen und dabei auch noch gut zu Speisen? Müsste schon auch ein wenig gemütlich sein und man müsste sich als Gruppe auch gut unterhalten können... Gibt es so was in unserer schönen Stadt?
Evtl. geht das in den Quartierbeizen, aber nicht in einem besseren Lokal.
Oder man kocht zuhause und schaut gemütlich zuhause Fussball....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
maradoo hat geschrieben:hattrick? kei ahnig wie dört issisch...
viel z'tür für wases isch..
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer