Prison Break

Der Rest...
Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

hansy hat geschrieben:fakt is, hier in diesem forum wurde danach gefragt
Wo denn? :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Eckfahne hat geschrieben:Wo denn? :D
scroll doch mal ganz hoch auf seite 6. #151

und nein, ich bin weder ueli murer, noch mörgeli, noch huber, noch hans, noch sonst jmd anderes. ich habe einen nick und das is der hansY.

mfg
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Hüt klappts irgendwie nid mit de untertitel ...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Tweener muess 40mönet in knascht... :eek:

08:21 | 01.11.2007
LOS ANGELES u2013 Das Ende einer tragischen Geschichte: «Prison Break»-Häftling Lane Garrison muss nach einem alkoholberauschten Autounfall mit Todesfolge auch im richtigen Leben ins Gefängnis.

Muss für seinen fatalen Fehler mehrere Jahre einsitzen: Lane Garrison, hier nach einem Gerichtstermin im März. (AP)
Blick.ch-Leser erinnern sich: Im Dezember 2006 besuchte Lane Garrison (27), «Prison Break»-Fans besser bekannt als «Tweener», eine vorweihnachtliche Party in Beverly Hills und lernte dabei einige Teenager kennen. Weil seine Lieblingswodka-Marke ausgegangen war, verliess er mit seinem Land Rover die Feier u2013 alkoholisiert und mit drei jungen Anhängern im Schlepptau. Garrison verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und krachte in einen Baum, ein 17-Jähriger starb, zwei 15-jährige Mädchen wurden verletzt.

Gestern wurde nun das Urteil in diesem tragischen Fall gesprochen: Garrison, der sich im August schuldig bekannt hatte, muss 40 Monate u2013 sprich 3 Jahre und 4 Monate u2013 ins Gefängnis. Ausserdem hat er der Familie des Opfers 300´000 Dollar (rund 350´000 Franken) Genugtuung zu bezahlen.

Vor dem Urteilsspruch hatte sich Garrison, der sich im Vorfeld der Verhandlung einer 90-tägigen psychiatrischen Überprüfung hinter Gittern unterziehen musste, bei der besagten Familie entschuldigt.
Basel ai Liebi!!!

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Herje...das ist ironisch...verdammt.

Naja, also Staffel 3 ist für mich...enttäuschend...es geschieht gar nix, die Luft ist raus, und die doofe neue fiese Tusse nervt, so richtig Klischee...und jetzt ist ja auch noch Sara weg...ich hoffe nach Staffel 3 ist Schluss...die Storyline ist ruiniert.
reach out and touch faith; your own personal jesus

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

dominique hat geschrieben:Herje...das ist ironisch...verdammt.

Naja, also Staffel 3 ist für mich...enttäuschend...es geschieht gar nix, die Luft ist raus, und die doofe neue fiese Tusse nervt, so richtig Klischee...und jetzt ist ja auch noch Sara weg...ich hoffe nach Staffel 3 ist Schluss...die Storyline ist ruiniert.
schade konnten die macher nicht nach der zweiten staffel aufhören.
die dritte ist bisher inhaltlich mist und zudem kommt sie ja seeeehr unregelmässig?!

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

alteschule hat geschrieben:schade konnten die macher nicht nach der zweiten staffel aufhören.
die dritte ist bisher inhaltlich mist und zudem kommt sie ja seeeehr unregelmässig?!
Vorletzte Woche war Ebbe, diese Woche habe ich wieder nix gefunden...das heisst schon mal nix gutes...
...ach so ist es immer mit den Serien, die werden so lange gedreht (ER, VM, Alias, Lost,...) bis sie in Grund und Boden geschrieben wurden, und niemand den Plot mehr peilt...

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

dominique hat geschrieben:Vorletzte Woche war Ebbe, diese Woche habe ich wieder nix gefunden...das heisst schon mal nix gutes...
...ach so ist es immer mit den Serien, die werden so lange gedreht (ER, VM, Alias, Lost,...) bis sie in Grund und Boden geschrieben wurden, und niemand den Plot mehr peilt...
auf der page wo ich die folgen jeweils downloade steht, dass sich fans von prisonbreak 2 weitere wochen gedulden müssen aufgrund einer programm umstellung... :(

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Ich ha folgendes glese:
Die wuche kei prison break, FOX zeigt e wiederholig vo house md.
Dafür gits näggscht mäntig e doppelfolg.

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

bis wo isch momentan prison break season 3 dusse in de USA? e kollegin vo mir möchts wüsse ob si ufem neuschte stand isch!
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Bebbionist hat geschrieben:bis wo isch momentan prison break season 3 dusse in de USA? e kollegin vo mir möchts wüsse ob si ufem neuschte stand isch!
in der 3. staffel gabs bislang (soweit ich weiss) 5 episoden. die letzte war am 22.10.07, die nächste wird am 5.11.07 kommen bzw ne doppelfolge.

mfg
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

hansy hat geschrieben:in der 3. staffel gabs bislang (soweit ich weiss) 5 episoden. die letzte war am 22.10.07, die nächste wird am 5.11.07 kommen bzw ne doppelfolge.

mfg
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Bebbionist hat geschrieben:Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.
kein problem. :)
― Nikola Tesla

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

episode 6 war jetzt gar nicht so übel und der cliffhanger bei der 7. ist verdammt mies.

freue mich auf nächste woche!!!

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Ai vergessen...(Heroes auch)...ich frag mich wie der Writer's Strike die Serie beeinflussen wird...finds eh ne Schweinerei... :mad: ...schaue z.Z. 4 Serien aus den USA und alle Staffeln sind nur halbwegs fertiggestellt...das wird ein kurzes Serienjahr. :(

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

dominique hat geschrieben:Ai vergessen...(Heroes auch)...ich frag mich wie der Writer's Strike die Serie beeinflussen wird...finds eh ne Schweinerei... :mad: ...schaue z.Z. 4 Serien aus den USA und alle Staffeln sind nur halbwegs fertiggestellt...das wird ein kurzes Serienjahr. :(
heroes find ich immer noch geil. was schaust du sonst noch aus der usa?

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

ChosenOne hat geschrieben:heroes find ich immer noch geil. was schaust du sonst noch aus der usa?
Lol Supernatural und Gossip Girl (guilty pleasure *schäm*). Hab so ziemlich alles mal geschaut - you name it, I've seen it. :D Dark Angel ist und bleibt meine Numma 1. Aber die Serie kennt ja keine Sau. Gibts auch schon seit ein paar Jährchen nimmer. :D

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

dominique hat geschrieben:Lol Supernatural und Gossip Girl (guilty pleasure *schäm*). Hab so ziemlich alles mal geschaut - you name it, I've seen it. :D Dark Angel ist und bleibt meine Numma 1. Aber die Serie kennt ja keine Sau. Gibts auch schon seit ein paar Jährchen nimmer. :D
hallo?!? Dark Angel im Jessica Alba?! da verpasste ich wohl keine Folge!!!

Supernatural überzeugt mich irgendwie nicht so. wieviele Staffeln gibt es dort mitlerweilen? ich habe die erste geschaut. Gossip Girl kenn ich gar nicht.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

ChosenOne hat geschrieben:hallo?!? Dark Angel im Jessica Alba?! da verpasste ich wohl keine Folge!!!
Ditto...habs auch auf DVDs...nur hab ich nicht zwingend wegen Alba geschaut...lol bin ja auch weiblich. :D Ne, aber rate mal woher meine Liebe zu Kawa Ninja stammt. :p
Supernatural überzeugt mich irgendwie nicht so. wieviele Staffeln gibt es dort mitlerweilen? ich habe die erste geschaut. Gossip Girl kenn ich gar nicht.
Da läuft z.Z. die 3. Die 2. war gut, die 3...naja. Es ist ganz witzig aber es fehlt mir an Gruselfaktor der 1.Staffel. :o

Gossip Girl ist ne Teenyserie - ganz sicher nix für Typen. LOL Eigentlich auch nix für mich, aber gute Serien sind z.Z. eh ganz dünne.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

dominique hat geschrieben: Ne, aber rate mal woher meine Liebe zu Kawa Ninja stammt. :p
weil jessica alba so eine hatte und darauf gut aussah?! ;) :D

muss mal das gossip girl googlen...

ELTunello
Neuer Benutzer

Beitrag von ELTunello »

s03e08 zwar relativ spannend, aber voll mit fehlern... dachte eigentlich diese episode kommt erst nächste woche, was läuft da eigentlich mit denen? :confused:

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

ELTunello hat geschrieben:s03e08 zwar relativ spannend, aber voll mit fehlern... dachte eigentlich diese episode kommt erst nächste woche, was läuft da eigentlich mit denen? :confused:
ne, stimmt glaub schon.
i.d.R. pro Woche 1 neue Folge...

da vorletztes mal kamen zwei folgen gleichzeitig, da noch eine woche vorher keine kam oder so ähnlich...

allerdings habe ich seit folge 4 nicht mehr geschaut, da mir die serie nicht mehr wirklich gefällt...ziemlich schwach season 3..

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Heute kein Prison Break und Heroes?!

Fand zumindest heute morgen früh noch nichts...

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Prison Break gibts erst am 14. Januar wieder. Heroes ist aber online. ;)

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

big_fish hat geschrieben:Prison Break gibts erst am 14. Januar wieder. Heroes ist aber online. ;)
dann muss ich mir zumindest heroes saugen...

hmm, da guck ich heute einfach noch dragon wars.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

big_fish hat geschrieben:Prison Break gibts erst am 14. Januar wieder. Heroes ist aber online. ;)
hä? wieso den das? :(

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

alteschule hat geschrieben:hä? wieso den das? :(
Wegen dem Drehbuchautorenstreik. Wenn sie jetzt austrahlen würden, wäre 2008 überhaupt kein Material mehr vorhanden. Ob die Möglichkeit auf eine vorzeitige Rückkehr besteht, z.b. wenn der Streik beendet werden sollte, weiss ich jetzt selbst nicht.

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Ich find die 3. Staffle bis jetzt geiler als die 2ti. Dr Linkin isch eifach e Idiot, dä hät lieber das Gangster Chick knallt und gemeinsame Sache gmacht.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Kolaps hat geschrieben:Ich find die 3. Staffle bis jetzt geiler als die 2ti. Dr Linkin isch eifach e Idiot, dä hät lieber das Gangster Chick knallt und gemeinsame Sache gmacht.
auso i würd eher mexikanerin knalle aus die dummi tusse. ;)

houptsach mind. 16ni... :D oder wie gseht das mitem schutzalter in mexiko us?

[DEFENSE]
Benutzer

Beitrag von [DEFENSE] »

News vom 8.11.2007

Der Streik der Drehbuchautoren in den USA bringt den Programmplan vieler US-Sender durcheinander.
Betroffen ist unter anderem auch die dritte "Prison Break"-Staffel. Nach der Episode "Bang and Burn",
die nächste Woche auf Fox ausgestrahlt wird, muss Prison Break acht Wochen pausieren.
Ab dem 14. Januar wird Fox dann die Episoden 9 bis 13 ausstrahlen (jeweils montags). Danach wird es wohl
wieder zu einer Pause kommen. Falls es keine rechtzeitge Einigung im Autorenstreik gibt,
besteht die Option, die 3. "Prison Break"-Staffel bereits mit Episode 13 zu beenden.

(Quelle: tvguide.com)

Antworten