Wo denn?hansy hat geschrieben:fakt is, hier in diesem forum wurde danach gefragt

scroll doch mal ganz hoch auf seite 6. #151Eckfahne hat geschrieben:Wo denn?![]()
schade konnten die macher nicht nach der zweiten staffel aufhören.dominique hat geschrieben:Herje...das ist ironisch...verdammt.
Naja, also Staffel 3 ist für mich...enttäuschend...es geschieht gar nix, die Luft ist raus, und die doofe neue fiese Tusse nervt, so richtig Klischee...und jetzt ist ja auch noch Sara weg...ich hoffe nach Staffel 3 ist Schluss...die Storyline ist ruiniert.
Vorletzte Woche war Ebbe, diese Woche habe ich wieder nix gefunden...das heisst schon mal nix gutes...alteschule hat geschrieben:schade konnten die macher nicht nach der zweiten staffel aufhören.
die dritte ist bisher inhaltlich mist und zudem kommt sie ja seeeehr unregelmässig?!
auf der page wo ich die folgen jeweils downloade steht, dass sich fans von prisonbreak 2 weitere wochen gedulden müssen aufgrund einer programm umstellung...dominique hat geschrieben:Vorletzte Woche war Ebbe, diese Woche habe ich wieder nix gefunden...das heisst schon mal nix gutes...
...ach so ist es immer mit den Serien, die werden so lange gedreht (ER, VM, Alias, Lost,...) bis sie in Grund und Boden geschrieben wurden, und niemand den Plot mehr peilt...
in der 3. staffel gabs bislang (soweit ich weiss) 5 episoden. die letzte war am 22.10.07, die nächste wird am 5.11.07 kommen bzw ne doppelfolge.Bebbionist hat geschrieben:bis wo isch momentan prison break season 3 dusse in de USA? e kollegin vo mir möchts wüsse ob si ufem neuschte stand isch!
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.hansy hat geschrieben:in der 3. staffel gabs bislang (soweit ich weiss) 5 episoden. die letzte war am 22.10.07, die nächste wird am 5.11.07 kommen bzw ne doppelfolge.
mfg
heroes find ich immer noch geil. was schaust du sonst noch aus der usa?dominique hat geschrieben:Ai vergessen...(Heroes auch)...ich frag mich wie der Writer's Strike die Serie beeinflussen wird...finds eh ne Schweinerei......schaue z.Z. 4 Serien aus den USA und alle Staffeln sind nur halbwegs fertiggestellt...das wird ein kurzes Serienjahr.
![]()
Lol Supernatural und Gossip Girl (guilty pleasure *schäm*). Hab so ziemlich alles mal geschaut - you name it, I've seen it.ChosenOne hat geschrieben:heroes find ich immer noch geil. was schaust du sonst noch aus der usa?
hallo?!? Dark Angel im Jessica Alba?! da verpasste ich wohl keine Folge!!!dominique hat geschrieben:Lol Supernatural und Gossip Girl (guilty pleasure *schäm*). Hab so ziemlich alles mal geschaut - you name it, I've seen it.Dark Angel ist und bleibt meine Numma 1. Aber die Serie kennt ja keine Sau. Gibts auch schon seit ein paar Jährchen nimmer.
![]()
Ditto...habs auch auf DVDs...nur hab ich nicht zwingend wegen Alba geschaut...lol bin ja auch weiblich.ChosenOne hat geschrieben:hallo?!? Dark Angel im Jessica Alba?! da verpasste ich wohl keine Folge!!!
Da läuft z.Z. die 3. Die 2. war gut, die 3...naja. Es ist ganz witzig aber es fehlt mir an Gruselfaktor der 1.Staffel.Supernatural überzeugt mich irgendwie nicht so. wieviele Staffeln gibt es dort mitlerweilen? ich habe die erste geschaut. Gossip Girl kenn ich gar nicht.
ne, stimmt glaub schon.ELTunello hat geschrieben:s03e08 zwar relativ spannend, aber voll mit fehlern... dachte eigentlich diese episode kommt erst nächste woche, was läuft da eigentlich mit denen?![]()
auso i würd eher mexikanerin knalle aus die dummi tusse.Kolaps hat geschrieben:Ich find die 3. Staffle bis jetzt geiler als die 2ti. Dr Linkin isch eifach e Idiot, dä hät lieber das Gangster Chick knallt und gemeinsame Sache gmacht.