FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.

Alles über Fussball, ausser FCB.
John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

ScoUtd hat geschrieben:nun, als 17jähriger eine 15jährige zu pimpen ist kein problem, erst wenn mehr 3 jahre unterschied dazwischen liegen.

ich stand eher auf ältere, damals. heute auf jüngere :cool:
Kommt mir doch gerade in den Sinn... war da nicht mal was mit einem Sohn eines bekannteren Schweizers... wars Jürg Marquards Sohn? Der war damals 23ig/24ig und hat dann seine soeben 16 Jahre alt gewordene Freundin präsentiert... ja... die haben vorher sicher auch noch nie gepimpert :)

Wars Philipp Maquard? Bin nicht mehr sicher - war im TV....

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

John_Clark hat geschrieben:Kommt mir doch gerade in den Sinn... war da nicht mal was mit einem Sohn eines bekannteren Schweizers... wars Jürg Marquards Sohn? Der war damals 23ig/24ig und hat dann seine soeben 16 Jahre alt gewordene Freundin präsentiert... ja... die haben vorher sicher auch noch nie gepimpert :)

Ne dass ist doch Hirschmann , der ist mit der Tochter von Marquards Freundin zusammen.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

lese keine glückspost
CR7 Fanboy

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

John_Clark hat geschrieben:Kommt mir doch gerade in den Sinn... war da nicht mal was mit einem Sohn eines bekannteren Schweizers... wars Jürg Marquards Sohn? Der war damals 23ig/24ig und hat dann seine soeben 16 Jahre alt gewordene Freundin präsentiert... ja... die haben vorher sicher auch noch nie gepimpert :)

Vermutlich schon dieser verkokste alte Sack Jürg.
Der pimpert ja auch immer mit 30 Jahr jüngeren Bräuten herum.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ne dass ist doch Hirschmann , der ist mit der Tochter von Marquards Freundin zusammen.
oder so, ja - aber ne Ringier-Verbindung ist da. Die haben wohl auch nie zusammen gepimpert vor ihrem 16 geburtstag..... :rolleyes:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

ScoUtd hat geschrieben:lese keine glückspost
Aber über das britische Königshaus sollte man schon informiert sein! :)

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

ähm..Ich!

Hatte sicherlich nie etwas mit einer UNTER 16 jährigen als ich älter als 19 (3 Jahre Altersunterschied--> ergo ab 19 ist Dein HAndeln strafbar) war.

Will die Sache nicht verteufeln, aber ein "Kavaliersdelikt" ist es nicht als 22 jähriger mit einer 15 jährigen zu poppen....

footbâle hat geschrieben:Lustige Diskussion. Würde mich interessieren, wer von den hier anwesenden Männern noch nie als über 16jähriger mit einer unter 16jährigen ein bisschen Spass hatte. Ich tippe mal auf höchstens 10%.
Wie kann etwas ein Skandal sein, was alltäglich ist? Nur wenn moralinsaure Boulevard Journis ihren Finger mal aus dem Hintern des Sitznachbarn ziehen, um damit direkt auf die Leute zu zeigen, die ihre Zeitung verkaufen.

Eigentlich eine Story mit Gähn-Effekt.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Cuore Matto hat geschrieben: Und warum?

...wegen ein paar Typen, die nicht mehr zurechnungsfähig sind, sobald die Gedanken unter die Gürtellinie fallen...
Diese "Typen" nennt man Männer.... :cool:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

easy
Neuer Benutzer

Beitrag von easy »

sieht ganz so aus! am das hirn haben sie in dein eiern gehabt!! :rolleyes:
FC Basel bis zum Tod bini dir Treu

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Statement vom FC Thun

FC Thun AG: Stellungsnahme des FC Thun vom 15. November 17 Uhr
Der FC Thun AG sind - zwei Tage nach Bekanntwerden des Falls - folgende Feststellungen wichtig. Dem FC Thun ist bekannt: Der Tatbestand der sexuellen Handlungen mit Kindern stellt, da mit mehr als drei Jahren Freiheitsstrafe bedroht, ein Verbrechen dar (Art. 187 StGB). Die Verübung eines Verbrechens gibt zweifelsohne einen Grund für eine fristlose Entlassung ab (Art. 337 OR).

Der FC Thun sieht aber derzeit von solchen Massnahmen ab - und zwar aus folgendem Grund:

1. Es liegen noch keine rechtskräftigen Schuldsprüche vor (Unschuldsvermutung), so dass im Falle der Aufhebung des Strafverfahrens oder bei einem Freispruch mit Schadenersatzforderungen des dann zu Unrecht fristlos entlassenen Spielers zu rechnen wäre (Art. 337c OR).

Der FC Thun sieht zur Zeit (Stand Donnerstag, 15.11.2007, 17.00 Uhr) noch davon ab, ins Verfahren involvierte Spieler vom Spielbetrieb zu suspendieren. Die Sachlage wird jedoch laufend neu geprüft.

Die Klubführung distanziert sich nach wie vor von den strafbaren Handlungen. Die Untersuchung wird vom Untersuchungsrichteramt IV Berner Oberland geführt. Nur die zuständige Untersuchungsrichtern kennt die Namen der Verdächtigten, bzw. kann erst nach Vorliegen der Einvernahmeergebnisse die Schwere der Delikte beurteilen. Es ist daher nicht am FC Thun als Arbeitgeber, die Namen der Beschuldigten öffentlich zu machen.

Zur Zeit ist davon auszugehen, dass weder das Untersuchungsrichteramt IV noch die Kantonspolizei Bern die Namen der Täter nennen werden. Erfahrungsgemäss dauern die Ermittlungen relativ lange, teilweise konnten wegen Landesabwesenheit auch noch nicht alle Personen befragt werden. Mit andern Worten muss der FC Thun noch lange mit der Ungewissheit leben, wer was und wann getan hat bzw. getan haben soll. Aufgrund dieser Tatsache ist es denkbar, dass der Arbeitgeber - da der Umstand auf lange Sicht als unzumutbar empfunden wird - seine "unbescholtenen" Spieler dennoch nennen wird. Wann dies sein wird, ist derzeit noch offen. Der FC Thun ist der Ansicht, dass er hierzu eine Fürsorgepflicht, die höher einzustufen ist als diejenige gegenüber denjenigen Spielern auf Geheimhaltung, welche sich evtl. ein rufschädigendes Verhalten haben zu schulden kommen lassen, hat.

BLICK-Artikel von Donnerstag, 15.11.2007

Der FC Thun als Arbeitgeber der ins Verfahren involvierten Spieler distanziert sich aufs heftigste von der BLICK-Berichterstattung vom Donnerstag, 15.11.2007 (Seite 1, 2 und 3).

Fakt 1: Dem FC Thun ist derzeit kein Spieler bekannt, welcher im BLICK ausgepackt und gemeldet haben soll: "Alle wussten alles!". Da der Spieler im BLICK auch nicht namentlich genannt wird, werden die vom BLICK zitierten Aussagen mehr als in Frage gestellt.

Fakt 2: In der BLICK-Berichterstattung (Foto über die Seiten 2 und 3) wurden vier aktuelle FC Thun-Spieler im Bild (per nicht deklarierter Fotomontage) gezeigt; inkl. Namensnennung (Vorname und Initialien der Nachnamen). Nicht alle Spieler, die im Bild gezeigt wurden, sind - wie von BLICK per Legende veröffentlicht wurde - polizeilich mitgenommen oder abgeholt worden! Der FC Thun distanziert sich von dieser Form von Berichterstattung!

Fakt 3: Zwei FC Thun-Spieler, wohnen nicht, wie von BLICK bereits am 14.11.2007 gemeldet, gemeinsam in einer WG. Tatsache ist: Beide Spieler wohnen getrennt voneinander!

Zum Schluss:

Eine BLICK-Fotografin wollte am 14.11.2007 während des Trainings der 1. Mannschaft des FC Thun ein Mädchen "als Animierdame" ins Trainingstor stellen - im Hintergrund mit den Spielern beim Training. Der FC Thun griff ein und versuchte, das Bild zu verhindern. In der Folge kam es beinahe zu Handgreiflichkeiten. Der FC Thun distanziert sich heftig von dieser Form von Recherchier-Journalismus bzw. von der Art und Weise der in Auftrag stehenden Fotografin. Zudem hat BLICK zahlreiche Eltern von FC Thun-Spielern privat aufgesucht; z T auch Familien, deren Söhne (FC Thun Spieler) nicht in den Fall involviert sind. Für den FC Thun ein inakzeptables Recherchierverhalten!

FC Thun AG

los suissos
Benutzer
Beitrag von los suissos »

Gleichzeitig stellt der FC Thun seinen neuen Stadionsong vor, der ab sofort jeweils beim Einmarsch der Spieler abgespielt wird:
http://fr.youtube.com/watch?v=dDwKPGUIVME

:p

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

1893  :cool:

LINDAKE
Benutzer

Pro Markierung!

Beitrag von LINDAKE »

Jeder Teenager sollte sich an seinem 16.Geburtstag zwingend einer gut sichtbaren und einheitlichen Markierung unterziehen müssen. Wenn nicht auf der Stirne, dann zumindest im Schambereich. Hätte noch den nützlichen Nebenefekt, dass man beim Bierausschank auf die Ausweiskontrolle verzichten könnte. :D
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

John_Clark hat geschrieben:Statement
Eine BLICK-Fotografin wollte am 14.11.2007 während des Trainings der 1. Mannschaft des FC Thun ein Mädchen "als Animierdame" ins Trainingstor stellen - im Hintergrund mit den Spielern beim Training. Der FC Thun griff ein und versuchte, das Bild zu verhindern. In der Folge kam es beinahe zu Handgreiflichkeiten.[/I]
Dr Blick isch jo gopf scho die gröschti Sau. Dräckszyttig. Dene sött me überall dr Ytritt und Beteiligunge verbiete. Schlimmer als SUN oder Daily Mirror....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

LINDAKE hat geschrieben:Jeder Teenager sollte sich an seinem 16.Geburtstag zwingend einer gut sichtbaren und einheitlichen Markierung unterziehen müssen. Wenn nicht auf der Stirne, dann zumindest im Schambereich. Hätte noch den nützlichen Nebenefekt, dass man beim Bierausschank auf die Ausweiskontrolle verzichten könnte. :D
Ja, oder man koennte den Maennern auch eine Art Organ in den Schaedel fuellen, welches ueber Synapsen es ermoeglicht, "Gedankengaenge" zu vollfuehren...
Eat shit, millions of flies can't be wrong

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

LINDAKE hat geschrieben:Jeder Teenager sollte sich an seinem 16.Geburtstag zwingend einer gut sichtbaren und einheitlichen Markierung unterziehen müssen. Wenn nicht auf der Stirne, dann zumindest im Schambereich. Hätte noch den nützlichen Nebenefekt, dass man beim Bierausschank auf die Ausweiskontrolle verzichten könnte. :D
Umgekehrt geht auch, bis 16 zwingend zu tragen ....

Bild

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Kawa hat geschrieben:Umgekehrt geht auch, bis 16 zwingend zu tragen ....

Bild
müsste der nicht ca. 5 cm breiter sein??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

finds scho no krass, wie dr blick eifach näme veröffentligt. dörfti knapp an dr gränze si vo dr legalität si...

lutt blick involviert:

Bild

Ibrahima Ba
Nummer: 23
Geburtsdatum: 23.11.1984
Nationalität: Senegal
Position: Mittelfeldspieler
Gewicht: 0 kg
Beim FC Thun seit: 03.07.2007

Bild

Pape Omar Faye
Nummer: 15
Geburtsdatum: 01.01.1987
Nationalität: Senegal
Position: Angreifer
Grösse: 188 cm
Gewicht: 75 kg
Beim FC Thun seit: 01.07.2007

Bild

Stefan Glarner

Nummer: 31
Geburtsdatum: 21.11.1987
Nationalität: Schweiz
Position: Mittelfeldspieler
Grösse: 176 cm
Gewicht: 73 kg
Beim FC Thun seit: 08.03.2006

Bild

Marco Hämmerli

Nummer: 14
Geburtsdatum: 07.05.1985
Nationalität: Schweiz
Position: Verteidiger
Grösse: 174 cm
Gewicht: 67 kg
Beim FC Thun seit: 03.07.2006

Laut FC Thun seien entgegen der Blick-Meldung "nicht alle" dieser Spieler von der Polizei "mitgenommen oder abgeholt" worde. (Was IMHO noch nicht heisst, dass nicht alle einvernommen wurden.)

easy
Neuer Benutzer

Beitrag von easy »

Sharky hat geschrieben:Dr Blick isch jo gopf scho die gröschti Sau. Dräckszyttig. Dene sött me überall dr Ytritt und Beteiligunge verbiete. Schlimmer als SUN oder Daily Mirror....
Ja scho! Aber sie wird immer diä meist kauft zytig si! scheiss blick! :mad:

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Blick online schreibt von einem ominösen Ibrahim B. mit der Nr. 23, seeeehr schwierig herauszufinden um wen es sich handeln könnte... :D

http://www.blick.ch/sport/fussball/das- ... hals-76143
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

könig hat geschrieben:finds scho no krass, wie dr blick eifach näme veröffentligt. dörfti knapp an dr gränze si vo dr legalität si...

lutt blick involviert:

...

Laut FC Thun seien entgegen der Blick-Meldung "nicht alle" dieser Spieler von der Polizei "mitgenommen oder abgeholt" worde. (Was IMHO noch nicht heisst, dass nicht alle einvernommen wurden.)
die beiden erstgenannten sind ja erst seit Juli 07 dabei, wann wurde das Mädel dann 16? :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Domingo hat geschrieben:die beiden erstgenannten sind ja erst seit Juli 07 dabei, wann wurde das Mädel dann 16? :rolleyes:
hab ich mich auch gefragt.

offenbar später...

ansonsten wäre die blick-recherche desaströs!!!

easy
Neuer Benutzer

Beitrag von easy »

moment eine Frage!!!
Wie alt ist die jetzt 15.5? oder 16? :eek:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

könig hat geschrieben:ansonsten wäre die blick-recherche desaströs!!!
Blick-Recherchen sind per se desaströs

Als Thun-Fan würde ich wohl jeden Blickmitarbeiter schlagen, der seine Finger in dem Schmierentheater hat und so Zeugs wie die Fotomasche mit der "Animerdame" machen will.

Was da abgeht zielt nur noch auf die Ehre des Vereins und seiner Fans und da verstehe ich null Spass, mit Basel könnten sie sich das nicht erlauben ohne sich selbst zu gefährden!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Ich verstehe die junge Schlampe aus Thun nicht. Haette sie doch einfach noch ein paar Monate gewartet.. Aber die jungen Dinger muessen ja alles sofort und gleichzeitig haben.

Die Thuner Spieler hingegen war's wohl egal, ob die Ausgewaehlte fuer die Bukake-Zukleisterungs-Party 15, 16 oder 17 Jahre alt ist!

Bleibt zu hoffen, dass die Jungs vom Berner Oberland wenigstens immer schoen ins Auge getroffen haben... ..wenn schon das Tor nicht.

Also ich distanziere mich hiermit von solchen Praktiken und zweifelhaften Parties.

Eine Frage stellt sich jetzt trotzdem noch: Ist Sex vor dem Spiel gut oder schaedlich fuer die Leistung? Wenn das der gesamte FC Thun jetzt nicht beantworten kann, wird's wohl keiner mehr koennen.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Man muss wohl noch Flyer verteilen, dass am 02.12 keine unter 18-jährige mit nach Thun reisen sollen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

easy
Neuer Benutzer

Beitrag von easy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Man muss wohl noch Flyer verteilen, dass am 02.12 keine unter 18-jährige mit nach Thun reisen sollen....
Ja da stimme ich dir zu :D

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Mann verbietet am besten allen Frauen den Stadionzutritt...

...man sieht ja wo das hinfuerhrt!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Domingo hat geschrieben:Blick-Recherchen sind per se desaströs

Als Thun-Fan würde ich wohl jeden Blickmitarbeiter schlagen, der seine Finger in dem Schmierentheater hat und so Zeugs wie die Fotomasche mit der "Animerdame" machen will.

Was da abgeht zielt nur noch auf die Ehre des Vereins und seiner Fans und da verstehe ich null Spass, mit Basel könnten sie sich das nicht erlauben ohne sich selbst zu gefährden!
i würd mi nüme kenne

easy
Neuer Benutzer

Beitrag von easy »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Mann verbietet am besten allen Frauen den Stadionzutritt...

...man sieht ja wo das hinfuerhrt!
Heeeyyyyy :eek:

Antworten