Chikhaoui bald weg aus der Letten-Stadt
Chikhaoui bald weg aus der Letten-Stadt
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/161154/
Chiakhaoui schon an der Angel von Bayer.
6-7 Millionen Euro sind im Gespräch.
Jetzt verstehen auch die Strichers, wie es ist europäisch zu spielen und beobachtet zu werden und dann die besten Spieler zu verlieren...
Jetzt verstehen auch die Strichers, wie es ist europäisch zu spielen und beobachtet zu werden und dann die besten Spieler zu verlieren...
der al-kaida-bomber geht?leroidebale hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/161154/
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Mit em Margeraiz, Inler und em Blerim hend si dass scho zspühre beko .leroidebale hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/161154/
Er het immerhin e Vertrag bis 2012 und denk mr dass si ihn für 12 Mio. CHF löhnd lo go.
Wenn me jedoch dr Raphael und d Taliban ka für total CHF 25 Mio. verkaufe den bekunsch ke schlechte Ersatz
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Muahahaha und wenn Zürich jetzt in der CL wär, würde der gute Spieler das dreifache kosten.Chuck_P hat geschrieben:canepa hat in einem interview gesagt, dass man bzgl. chikhaoui unter 15-20 mio. CHF gar nicht zu diskutieren beginnen muss.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Das Ding mit Leverkusen ist ja schon fast uralt...
Weitere Gerüchte:
Bayern interessiert an Chikhaoui
Hertha interessiert an Chikhaoui
Und noch was: Ich fresse nen Besen, wenn der Mann wirklich erst 21 ist!

Weitere Gerüchte:
Das Ding mit Leverkusen ist ja schon fast uralt...
Weitere Gerüchte:
HSV interessiert an Chikhaoui
Bremen interessiert an Chikhaoui

Weitere Gerüchte:
HSV interessiert an Chikhaoui
Bremen interessiert an Chikhaoui
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
Au für mi unmöglich!Balisto hat geschrieben: Und noch was: Ich fresse nen Besen, wenn der Mann wirklich erst 21 ist!
Mi Fründin isch Tunieserin, Geburtsdatum-Fälschige sind dört (hütztags no)gang und gäbe...
Chikhaoui isch e hervorragende Techniker, aber sone unsympathische Kärl han i au bi de Stricher scho lang nüm gseh...
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
gab doch mal vor ein paar jahren so einen fall in italien mit einem spieler von chievo. Luciano glaube ich... der war statt 23 glaub schon 28 oder soJoggeli hat geschrieben:Also bei Caicedo habe ich da auch so meine Zweifel....
Bei Herve wurde auch das eine oder andere Jährchen im Pass vergessen

bescheissen wos nur geht!
- Erfahrener Benutzer
bei ihm kann man aber mittels Urkunden nachweisen, wann und wo er geboren wurde. Dies dürfte bei den obengenannten ziemlich schwierig sein bzw. würde so eine Urkunde keine Zweifel ausräumenC4-Joggeli hat geschrieben:naja, auch bei schweizern: degen sieht auch nicht aus wie 24, wenn wir mal ganz ehrlich sind!

- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
Also bei Keita war es ein schlecht gehütetes Geheimnis, dass er älter war, als vorgegeben. Aus guter Quelle weiss ich, dass er um die 5 Jahre älter war. Als er neu beim FCZ angekommen ist, wurde behauptet, er sei knapp 19, hatte aber schon Frau und Kind (was zwar nicht völlig undenkbar ist bei einem Spieler aus Afrika).
Bei Chikhaoui glaube ich das allerdings weniger. Ich vermute auch, dass bei alles etwas genauer dokumentiert ist, als bei Keita.
Bei Chikhaoui glaube ich das allerdings weniger. Ich vermute auch, dass bei alles etwas genauer dokumentiert ist, als bei Keita.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
tschüssli.. mich freuts...
geh weg..so weit du kannst..
geh weg..so weit du kannst..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy