e Härzigs hat geschrieben:So lauten die Gesetze in Deutschland!!!!

danke, und mir das hier:könig hat geschrieben:ich weiss jetzt nicht, ob das passt, aber das liegt mir schon länger auf der zunge:
FICKEN, BUMSEN, BLASEN
ALLES AUF DEM RASEN
IST DER RASEN NASS
MACHT ES DOPPERLT SPASS
in diesem sinne. lasst es uns thun.
cigán hat geschrieben:polizia assassini
Und die Thunspieler sangen vielleicht: Du warst zu eng für michzizou hat geschrieben:danke, und mir das hier:
eine kleine Nymphomanin, ******
eine kleine geile ***
....
und wegen der Sozialkompetenz:
ja ich gebs zu, ich denk nur an das eine, ich bin ein Mann!![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ich bin ja gespannt, was den Thunern, Spielern wie Fans, in den nächsten Wochen bei den Spielen so an den Kopf geworfen resp. gesungen wird. uiuiuiui...zizou hat geschrieben:danke, und mir das hier:
eine kleine Nymphomanin, ******
eine kleine geile ***
....
und wegen der Sozialkompetenz:
ja ich gebs zu, ich denk nur an das eine, ich bin ein Mann!![]()
wenns händy litet in dr hoosekönig hat geschrieben:ich weiss jetzt nicht, ob das passt, aber das liegt mir schon länger auf der zunge:
FICKEN, BUMSEN, BLASEN
ALLES AUF DEM RASEN
IST DER RASEN NASS
MACHT ES DOPPERLT SPASS
in diesem sinne. lasst es uns thun.
nun, als 17jähriger eine 15jährige zu pimpen ist kein problem, erst wenn mehr 3 jahre unterschied dazwischen liegen.footbâle hat geschrieben:Lustige Diskussion. Würde mich interessieren, wer von den hier anwesenden Männern noch nie als über 16jähriger mit einer unter 16jährigen ein bisschen Spass hatte. Ich tippe mal auf höchstens 10%.
Wie kann etwas ein Skandal sein, was alltäglich ist? Nur wenn moralinsaure Boulevard Journis ihren Finger mal aus dem Hintern des Sitznachbarn ziehen, um damit direkt auf die Leute zu zeigen, die ihre Zeitung verkaufen.
Es sollen schon drei japanische Schulklassen ihren Besuch in Interlaken und dem Kloster Einsiedeln abgesagt haben....Cuore Matto hat geschrieben:Der Imageschaden für den Verein (und sogar für die Schweiz) ist enorm, denn diese Meldung geht um die ganze Welt.
...